Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon + Nobunaga no Yabō: Neuer Trailer aus Nintendo Direct

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon + Nobunaga no Yabō: Neuer Trailer aus Nintendo Direct

Filb.de-News #1736 von Buoysel (22.02.2012 14:17)

Wer uns auf Twitter folgt, hatte es sicher schon mitbekommen: Heute wurde die dritte Nintendo-Direct-Präsentation mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata im Internet gestreamt. Gezeigt wurde wie immer zahlreiches neues Material sowie News zu verschiedenen Spielen für die Nintendo-Plattformen, darunter Kid Icarus: Uprising, Fire Emblem, Mario Tennis Open, Monster Hunter 3G und Pokémon + Nobunaga no Yabō. Zu Letzterem gab es während der Präsentation auch einen neuen, einminütigen Trailer zu sehen, den ihr unter „Weiterlesen“ in voller Länge anschauen könnt.

Unter nintendodirect.nintendo.de gibt es derzeit übrigens auch eine fast komplette Aufzeichnung der Präsentation mit englischen Untertiteln zu sehen.

Neuer Trailer zu Pokémon + Nobunaga no Yabō
      ©2012 Pokémon. ©1995-2012 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc.
      ©2012 KOEI TECMO GAMES
    • platin09 wrote:

hoffe es wird nicht alzu lange dauern bis es zu uns kommt denke an so 5-6 monate august/september wäre cool:D hoffe wir kriegen neue infos am sonntag zu einem hauptgame denke erst kommt grau dann R&S für 3ds

Also mit den 5-6 Monaten könnte hinkommen, da die Übersetzungen immer schneller werden, wenn es überhaupt rauskommt, denke ich so gegen Ende November, damit es im Weihnachtsgeschäft ist.

ABER:
      Bisher war es immer so, dass das Remake vor der Sonderedi rauskam, weshalb ich zwar eine Ankündigung von Grau nicht ausschließen würde, aber darauf spekuliere, dass es dann gleichzeitig mit dem R/S/S-Remake angeküpndigt wird. Da dieses Remake eine sehr gute Chance ist, um das Pokemon-Hauptspiele auf den 3DS zu siedeln, wird wahrscheinlich dieses dierekt auf dem 3Ds erscheinen und folglich Grau dann auch.

War etwas enttäuscht von der Direct-Presentation, da hierbei kaum neue Szenen gezeigt wurden. Das meißte war Kid Icarus, der 9-Minütige Trailer zu Kingdom Hearts DremDropDistance und am Ende die Eigenwerbung für den E-Shop, wo man sich aktuell noch mehr alte Spieleklassiker runterladen kann.

Die Folge von Pokemon Smash am Samstag soll allerings mehr Neuigkeiten für Pokefans bereithalten, wie Nintendo-interne Quellen twittern.

Post was edited 1 time, last by Floh: Ergänzung ().

• nicht so ganz:
      der BigN-Präs. Iwata hat auf die seite hingewiesen, ergo: es wurde niemals behauptet, dass ein neues pokemonspiel enthüllt wird" das wurd nur hochgepusht....
      am sonntag ist allerdings der projektleiter von GF, Junichi Masuda, in der sendung smash! vertreten und da dieser häufig neue pokemonspiele vorstellt und grade jetzt so 'ne jubiläumszeit ist, könnte es gut sein, dass er eine hauptedition enthüllt.
    • Jpark wrote:

Ich hab mich schon gefragt warum es keine News dazu gab :O.O:

Quelle 1
      Quelle 2
      Quelle 3
      Quelle 4

Und hier das Video wo er das sagt:
      youtube.com/watch?v=hvNmfb4K03w

Hey, vielen Dank für das Posten der Quellen, genau das wollte ich grade machen.

Anscheinend informiert sich nicht jeder, wie man bei nYoo sieht, noch über andere Seitten. Filb stellt nämlich NUR FAKTEN online, während Pokebeach auch solche Gerüchte-Ansätze aufnimmt.

trueSimar wrote:

nicht so ganz:
      der BigN-Präs. Iwata hat auf die seite hingewiesen, ergo: es wurde niemals behauptet, dass ein neues pokemonspiel enthüllt wird" das wurd nur hochgepusht....
      am sonntag ist allerdings der projektleiter von GF, Junichi Masuda, in der sendung smash! vertreten und da dieser häufig neue pokemonspiele vorstellt und grade jetzt so 'ne jubiläumszeit ist, könnte es gut sein, dass er eine hauptedition enthüllt.

Generell, es wird irgendwas wichtigeres werden, wenn der schon da ist und es selbst auch so sagt. ("Junichi Masuda said to watch Pokemon Smash this Sunday")
    • Floh wrote:

Hey, vielen Dank für das Posten der Quellen, genau das wollte ich grade machen.

Anscheinend informiert sich nicht jeder, wie man bei nYoo sieht, noch über andere Seitten. Filb stellt nämlich NUR FAKTEN online, während Pokebeach auch solche Gerüchte-Ansätze aufnimmt.

Generell, es wird irgendwas wichtigeres werden, wenn der schon da ist und es selbst auch so sagt. ("Junichi Masuda said to watch Pokemon Smash this Sunday")

Immer wieder gern ^^

Joa, tatsächlich scheint auf Filb grad etwas Flaute zu sein mit den News. Gerade solche über Sachen wie mit der illegalen Pokémon-Gelb App im Appstore hätte man Berichten können. Immerhin ist soll es hier News geben^^
      Und was die Sache mit den Fakten betrifft:
      Masuda hat angekündigt dass es in der nächsten Smash interessante Neuigkeiten geben wird. Das ist Fakt. Was es sein wird kann natürlich niemand sagen, aber das ist schon eine News wert. :)
    • Jpark wrote:

Immer wieder gern ^^

Joa, tatsächlich scheint auf Filb grad etwas Flaute zu sein mit den News. Gerade solche über Sachen wie mit der illegalen Pokémon-Gelb App im Appstore hätte man Berichten können. Immerhin ist soll es hier News geben^^
      Und was die Sache mit den Fakten betrifft:
      Masuda hat angekündigt dass es in der nächsten Smash interessante Neuigkeiten geben wird. Das ist Fakt. Was es sein wird kann natürlich niemand sagen, aber das ist schon eine News wert. :)

Ja, dass er sowas gesagt hat, finde ich definitiv auch eine News wert, bzw man kann es wirklich schon als Ankündigung festhalten.
    • Wie bitte? In dieser News hier wird sogar auf unseren Twitter-Feed hingewiesen und genau dort steht seit gestern die Sache mit dem Hinweis von Junichi Masuda.

Fasst euch mal erst an die eigene Nase, bevor ihr anderen Vorwürfe darüber macht, was sie angeblich alles nicht lesen.

Und da das anscheinend alles ist, was du an Quellen nennen kannst, kannst du jetzt gern mal erklären, was das mit "twitternden Nintendo-internen Quellen" zu tun hat. Zur Erinnerung:

Floh wrote:

Die Folge von Pokemon Smash am Samstag soll allerings mehr Neuigkeiten für Pokefans bereithalten, wie Nintendo-interne Quellen twittern.
    • nYoo wrote:

Wie bitte? In dieser News hier wird sogar auf unseren Twitter-Feed hingewiesen und genau dort steht seit gestern die Sache mit dem Hinweis von Junichi Masuda.

Gut, aber ich bezweifle dass auch alle auf Twitter gehen, regestriert oder nicht. Auf der Haupseite was kleines dazu schreiben, das hatten wir uns erhofft. Aber na gut, Twitter erfüllt auch seinen Zweck.

nYoo wrote:

Fasst euch mal erst an die eigene Nase, bevor ihr anderen Vorwürfe darüber macht, was sie angeblich alles nicht lesen

Gut, für diesen Punkt entschuldige ich mich.
    • nYoo wrote:

Wie bitte? In dieser News hier wird sogar auf unseren Twitter-Feed hingewiesen und genau dort steht seit gestern die Sache mit dem Hinweis von Junichi Masuda.

Fasst euch mal erst an die eigene Nase, bevor ihr anderen Vorwürfe darüber macht, was sie angeblich alles nicht lesen.

Und da das anscheinend alles ist, was du an Quellen nennen kannst, kannst du jetzt gern mal erklären, was das mit "twitternden Nintendo-internen Quellen" zu tun hat. Zur Erinnerung:

Das ist so gemeint, wie es da steht:
      Junichu Masuda hat das selbst getwittert und das stand auf allen möglichen Seiten, außer dieser hier.
      Was soll ich da erklären?
      Der Satz erklärt sich von alleine.
    • Floh wrote:

ABER:
      Bisher war es immer so, dass das Remake vor der Sonderedi rauskam,

Warum fällt es so vielen Leuten so schwer die Reihenfolge der erschienenen Edis zu wissen? :doh2:

3. Gen.:
      Remakes: FR/BG
      danach
      Zusatzedi: Smaragd

4. Gen.:
      Zusatzedi: Platin
      danach
      Remakes: HG/SS
      ;)

@Topic:
      No joaahh, ich war von Anfang an nicht von dem Titel überzeugt und werd's wohl auch nicht mehr. Wem's gefällt bitte sehr, aber ich muss das Spiel wirklich nicht haben.
    • Pit93 wrote:

Warum fällt es so vielen Leuten so schwer die Reihenfolge der erschienenen Edis zu wissen? :doh2:

3. Gen.:
      Remakes: FR/BG
      danach
      Zusatzedi: Smaragd

4. Gen.:
      Zusatzedi: Platin
      danach
      Remakes: HG/SS
      ;)

@Topic:
      No joaahh, ich war von Anfang an nicht von dem Titel überzeugt und werd's wohl auch nicht mehr. Wem's gefällt bitte sehr, aber ich muss das Spiel wirklich nicht haben.

Krass, das mit Platin ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass es ein Jahr vor HG/SS rausgekommen ist. Okay, habs gesehen.

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, wenn Grau rauskommen wird, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es als 3DS Spiel erscheint und nicht als DS oder beide, weil erstens bei der Konferenz heute, wieder viele 3Ds-Titel genannt wurden, dh der 3Ds wird jetzt stärker auf dem Markt vertreten sein (er verkauft sich bisher ganz okay) und zweitens kann man hier einen Link zwischen dem Remake von R/S/S und Grau machen, so, wie es in kristall schon war.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.