Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 67

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 67

Filb.de-News #1737 von Buoysel (23.02.2012 11:59)
      Bild aus Folge 67

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 68
      フキヨセジム!VSフウロ空中決戦!!
      Fukiyose Gym! VS Fūro Kūchū Kessen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Shiranui wrote:

Tolle Folge, nur kann mir einer sagen was das hier sein soll?
      filb.de/content/anime/bw/067/495.jpg
      Setzt Ash da nen Pokemon ein oder was soll dieses Bild darstellen?
      Ich checks irgendwie nicht xD

Auch toll das Navitaub sich endlich entwickelt <3 :D

Also Ash fordert sie heraus und will seine Pokemon zeigen dier er benutzen möchte ich glaube es war Navitaub oder Rokkaiman oder sogar beide und ich glaube Geraldine hat zu Ash gesagt "Pikachu soll auch im Kampf mit kämpfen."
    • 1. diaz ich weiß nach den dritten mal wirds eintönig aber wan sollten sie sich dan entwickeln
      es gibt nix geileres wen sich ein pokemon im letzten kampf entwickelt

2. die folge war naja enteuschend
      benny wollte geraldine eine lektion erteilen und hat total versagt q.q

3. zu nächsten folge naja einfach ma abwarten

ich frage mich was passiert wen man den QR code einscannt ^^
    • gute folge fand ich
      nächste folge wird auch nicht schlecht wies aussieht entwickelt es sich allmählig zum running gag dass sich pokemon von ash im arenakampf entwickeln, für orden nummer 7 entwickelt sich dann bestimmt floink ;)

ach übrigens wenn man die vorschau genau kuckt kann doch erkennen dass rokkaiman donnerzahn erlernt (zusammen mit steinkante ein ideales pokemon für den arenakampf)

ziemlich beeindruckend wie schnell best wishes ist
    • diaz-fan wrote:

Also Ash fordert sie heraus und will seine Pokemon zeigen dier er benutzen möchte ich glaube es war Navitaub oder Rokkaiman oder sogar beide und ich glaube Geraldine hat zu Ash gesagt "Pikachu soll auch im Kampf mit kämpfen."

Super, vielen dank diaz-fan ^-^ Jetzt versteh ich das xD
      ist halt blöd, wenn man nur bilder sieht und kein zusammenhang erkennen kann:ka:
    • wow, sie entscheidet ob die Pokemon ihre Pokemon besiegen würde vom Typ oder Entwicklungsstadium her... Wieso werden die Arenaleiter immer naiver mit jeder Generation -_-
      Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Schade das Dento verloren hat, aber wenn Sie schon so schnell verloren hätte, wäre ich noch enttäuschter über Sie als Arenaleiterin.
    • Naja. Also ich fand die Folge ganz gut, besonders diese Stelle, wo Benny so erschrocken war, gefiel mir sehr gut irgendwie. Dass sie nach den Typen der Pokémon geht, ist zwar etwas kurz gedacht, aber doch bin ich der Meinung, dass das ganz okay ist. Zwar ist es im Anime selten so gewesen, dass der Typvorteil sonderlich viel zum Kampf beiträgt und Strategie im Allgemeinen wichtiger sein sollte, aber die Idee ist im Allgemeinen nicht schlecht, auch wenn es sich für einen Arenaleiter nicht gehört.

Ansonsten... mh, ja, die Folge war ganz gut, wie gesagt. Es war ja irgendwie klar, dass sie gewinnt, da es sonst auch merkwürdig wäre, wo Benny erst seit so kurzer Zeit Arenaleiter ist. Und so viel hat er ja auch nicht trainiert, also jedenfalls sah ich das nie.
    • Die Folge war einfach nur genial! *O*
      Generell zählt der Typ-Luft zu meinen absoluten Favoriten und auch Géraldine ist für mich die beste von Einall! =)

Der Kampf war spitze. Die Art der Luft-Pokémon von Géraldine war super und ich mag sie einfach total gerne! ;D

Endlich mal wieder eine super Folge, wow! =)

Liebe Grüsse
    • So jetzt bin ich mal dran, meinen Senf dazu zu geben.^^
      Im allgemeinen fand ich die Folge gut, auch wenn Geraldine eine etwas komische und auch lachhafte Mehtode hat den Orden zu verteilen. -.-
      Ich meine Orden zu verschenken, nur weil man vom Typ her im Nachteil ist, ist aber nicht sonderlich weit gedacht und zeigt
      auch wie viel Vertrauen sie in ihre Fähigkeiten und ihre Pokemon hat.
      Da hätte ich es klasse gefunden, wenn Wibke ihr einen kleinen Besuch abgestattet hätte.^^ das wäre klasse gewesen.
      Naja auf jedenfall finde ich Luftkämpfe immer klasse und ein Flugkampf ist etwas ganz besonders.

Navitaub entwickelt sich weiter und ich hoffe, dass eine neue und vor allem gute Attacke dazu kommt. :D
      Freue mich schon auf den Kampf, bis nächste Woche. ^^

Aktuelle Folge
      XY&Z027
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Ich fand die folge etwas naja,Geraldines art die Orden zu verteilen mag ich ganz und garnicht.Ich find so ne art einfach nur feige,kann voll verstehen warum Benny da so Wütend geworden ist.
      Der Kampf war ganz ok außer am ende,normalerweise hätte Geraldines Swaroness bei Flunschliks elektroattacke down gehen müssen da es ja im Anime net ma level gibt aber gut.. logik der serie sag ich mal,auserdem darf sie ja nicht verlieren weil Ash ja noch gegen sie gewinnen möchte.

Meiner meinung nach gibt es bessere folgen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.