Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Große Pokémon-Verteilungsaktion vom PC Fukuoka und JR Kyūshū

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Große Pokémon-Verteilungsaktion vom PC Fukuoka und JR Kyūshū

Filb.de-News #1740 von Buoysel (27.02.2012 14:50)

Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Pokémon Center Fukuoka und der JR Kyushu Railway Company wird es vom 1. März bis zum 6. Mai 2012 in der Region Kyūshū eine große Pokémon-Verteilungsaktion geben. Anlass ist der Jahrestag der Inbetriebnahme der Kyūshū-Shinkansen-Strecke sowie der Jahrestag der Neueröffnung des Pokémon Center Fukuoka.

Den Anfang macht ein weibliches Pikachu mit der besonderen Attacke Turbotempo, die es für gewöhnlich nicht erlernen kann. Weitere Attacken sind Donnerblitz, Strauchler und Durchbruch. Der OT/FINDER lautet さくら Sakura und es kommt auf Lv. 50 per Drahtlos-Geheimgeschehen im Jubelball aufs Spiel. Weiterhin ist bekannt, dass es kein Item, aber das Klassische Band tragen wird. Dieses Turbotempo-Pikachu wird während der gesamten Aktionszeit (01.03.2012 – 06.05.2012) direkt in einigen der Shinkansen-Züge der Region angeboten.

Am 17. März beginnt der zweite Teil der Aktion, die wiederrum in drei Zeiträume aufgeteilt ist. In jedem dieser Zeiträume werden an ausgewählten Bahnhöfen direkt am Eingang drei Pokémon gleichzeitig verteilt, sodass es bei diesem Teil der Aktion insgesamt 9 Pokémon geben wird. Welche man davon erhält, bestimmt der Zufall. Vom 17. März bis zum 1. April wird es unter anderem ein Gewaldro geben. Im zweiten Zeitraum vom 2. April bis zum 22. April wird z. B. ein Milotic zum Download bereitstehen. Und vom 23. April bis 6. Mai werden Spieler beispielsweise ein Metagross in Empfang nehmen können.

Im Pokémon Center Fukuoka gibt es im dritten Teil der Aktion vom 17. März bis zum 15. April 2012 ein Groudon und vom 16. April bis 6. Mai 2012 ein Kyogre, jeweils auf Lv. 80, zum Download. Bringt man dabei eines der neun Pokémon mit, die man aus Teil 2 der Aktion an den JR-Bahnhöfen empfangen kann, erhält man kostenlos eine Klarsichthülle im Design der Hoenn-Region (links abgebildet).

Sobald wir weitere Informationen zu diesen insgesamt 12 Event-Pokémon haben, werden wir diese natürlich wie immer im PokéWiki unter Event-Pokémon/Japan veröffentlichen.

Überblick über die Verteilungsaktion
      Teil 1: Shinkansen-Züge
      01.03.2012 – 06.05.2012 Pikachu (mit Turbotempo-Attacke)
      Teil 2: Bahnhöfe
      17.03.2012 – 01.04.2012 Gewaldro, Lohgock, Sumpex
      02.04.2012 – 22.04.2012 Milotic, Kappalores, Walraisa
      23.04.2012 – 06.05.2012 Metagross, Brutalanda, Guardevoir
      Teil 3: Pokémon Center Fukuoka
      17.03.2012 – 15.04.2012 Groudon
      16.04.2012 – 06.05.2012 Kyogre
    • Ach Mist! Ich hatte gehofft endlich ein anständiges Artwork von Hoenn gefunden zu haben, allerdings ist es viel zu klein (und die Farben sind auch etwas zu grell). Ich habe nämlich schon unzählige Seiten im Internet nach einem großen Bild von Hoenn abgegrast und bin noch nie fündig geworden. Ich hatte mal eine Din A4 große Karte von Hoenn aus dem Micky Maus Magazin, aber ich weiß nicht mehr wo die ist. XD

Ich glaub' ich muss mir das Magazin nachbestellen. :lol:

Aber jetzt mal @Topic:
      Ich finde es sehr gut, dass der Geburtstag der meiner Meinung nach besten Gen. bis jetzt nicht vergessen wird. Hoffe natürlich, dass wir das (vielleicht nächstes Jahr) mit schönen Remakes für den 3DS feiern können. =)
    • kenji wrote:

hier ist eine etwas größere karte! das selbe magazin habe ich außerdem ebenfalls gehabt ... ergo müsste die karte noch irgendwo im speicher herumliegen :s:

Yeah! Vielen Dank kenji! Hätten wir noch das Bewertungssystem würdest du jetzt eine gute bekommen. XD
      Die besten Maps sind einfach die von dieser Zeichnerin (mir will der Name einfach nicht mehr einfallen), finde ich zumindest.
      Noch einmal vielen Dank. =)
    • Pit93 wrote:

Yeah! Vielen Dank kenji! Hätten wir noch das Bewertungssystem würdest du jetzt eine gute bekommen. XD
      Die besten Maps sind einfach die von dieser Zeichnerin (mir will der Name einfach nicht mehr einfallen), finde ich zumindest.
      Noch einmal vielen Dank. =)

midori harada :s:
    • Cool! Gewaldro, mein Lieblingspokemon und dann auch noch Groudon! Mein Lieblingslegi!!! Hoffentlich komm ich irgendwie an ein Exemplar von mindestens einem.....
      Hoenn ist und bleibt meine Lieblingsregion^^ Hoch lebe die 3te Generation! xD

Post was edited 1 time, last by SF-Megaman ().

• diamondjirachi2 wrote:

ich HOFFE es:D
      vielleicht sogar schon dieses jahr, wegen dem Jubiläum:ka:
      naja es erscheinen zwar schon BW2, aber vielleicht wurden die einfach "nebenbei" programmiert,weil nicht alles in BW gepasst hat:D
      gut...ist unwahrscheinlich

Bei GF entwickeln in der Regel 2 Teams parallel an unterschiedlichen Edis.

Dass jetzt bereits seit einer guten Zeit an 3DS-Edis gewerkelt wird ist fast zu 100% sicher nur ob es sich dabei um Remakes von R/S/S handelt wissen wir nicht. ;)
    • kenji wrote:

blattgrün, feurrot und smaragd sind auch im selben jahr erschienen. ausgeschlossen ist daher noch nichts!

schon, aber BGFR sind im Januar erschienen,also FAST ein Jahr vor smaragdt^^

aber wir werden sehen:D
      wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es dieses Jahr keine Remakes mehr gibt,kann ich nur positiv überrascht werden;)

ich hoffe zu uns kommt auch mal ein event in so ner art wie das hier...
    • also ich glaube und hoffe immer noch das ein remake von rubin/saphir kommen wird.
      die aktion mit den hoenn pokis gibt dieser hoffnung mehr stärke...,

(nach jahrelanger jagd habe ich endlich alle pokémon burger king uhren aus dem jahre 2000 zusammen^^)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.