Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 69

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 69

Filb.de-News #1748 von Buoysel (08.03.2012 11:35)
      Bild aus Folge 69

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 70
      ドンナマイト開幕!ズルッグVSヤナッキー!!
      Donamite Kaimaku! Zuruggu VS Yanakkie!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Coole Folge! :) Aber auch nur cool, nichts besonders passiert oder Sonstiges. Besonders freue ich mich auf die kommende Wochen, bei dem Don George wieder ein Turnier eröffnet und spannende Kämpfe auf uns zu kommen, ich freue mich! =) <3

Post was edited 1 time, last by Tobirama ().

• Auch wenn ich die Folge nur anhand der Bilder verfolgen konnte, musste ich so oft lachen.
      Diesmal gab es wirklich zahlreiche stellen die einfach nur hammageil waren:bew1:
      beispielsweise die szene in der Stephan Karadonis Gurt nehmen wollte, doch dieses sich geweigert hat:lol: (kam es nur mir so vor oda schien Karadonis generell ein bisschen angepisst)
      das Lilia so getäuscht wurde und dachte, sie wär am Ziel sorge bei mir auch für n Lachflash
      OMG Ash als Alder, Stephan als Schwester Joy und Lila als Prof. Esche ham so super ausgesehn :hehe::O.O:
      die mit abstand geilsten Bilder waren vor allem aba die zwei da hab ich so einen lachflash bekommen
      filb.de/content/anime/bw/069/240.jpg
      Drachenwut als Motorantrieb :tlmao:
      filb.de/content/anime/bw/069/176.jpg
      das arme Karadonis :tlol:
      auf die nächste Folge freu ich mich wahnsinnig
      Display Spoiler
      Bell kommt zurück mit einem Flambirex

Post was edited 1 time, last by ashfan ().

• RedThunder wrote:

schade das zurrokex ne neue attacke lernt und sich nicht entwickelt ^^
      ne evo wäre geil

zurrokexs entwickeln sich spät und da es aus einem ei geschlüpft entwickelt es sich nicht so schnell ^^

zur folge:interesant war das mit lichtel
      zur nächsten folge:zeigt bei mir keine große interesse
    • Obwohl mir diese Folge nicht so gefallen hat, gab es
      dennoch einige Szenen wo ich wirklich lachen musste.
      Die nächste Folge wird dafür um so besser. Endlich kommt
      wieder so ein Turnier und hoffentlich haben die Konkurrenten
      viele neue Pokemon.^^
      Freue mich schon darauf.

Edit: Hat jemand eine Ahnung welche Attacke Zurrokex da lernt?

Post was edited 1 time, last by Givrali: Zusatz ().

• Givrali wrote:

Obwohl mir diese Folge nicht so gefallen hat, gab es
      dennoch einige Szenen wo ich wirklich lachen musste.
      Die nächste Folge wird dafür um so besser. Endlich kommt
      wieder so ein Turnier und hoffentlich haben die Konkurrenten
      viele neue Pokemon.^^
      Freue mich schon darauf.

Edit: Hat jemand eine Ahnung welche Attacke Zurrokex da lernt?

Es müsste die Attacke "Fokusstoß" sein.
    • droppi007 wrote:

zurrokexs entwickeln sich spät und da es aus einem ei geschlüpft entwickelt es sich nicht so schnell ^^

zur folge:interesant war das mit lichtel
      zur nächsten folge:zeigt bei mir keine große interesse

dem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen nur weil ein pokemon erst geschlüpft ist kann es sich doch früh entwickeln *hust*lucias feurigel*hust*;)

ich bin mir da nicht sicher ob zurrokex fokusstoß erlernt, wären denn fassade, angeberei oda gegenstoß nicht auch möglich?
    • ashfan wrote:

dem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen nur weil ein pokemon erst geschlüpft ist kann es sich doch früh entwickeln *hust*lucias feurigel*hust*;)

ich bin mir da nicht sicher ob zurrokex fokusstoß erlernt, wären denn fassade, angeberei oda gegenstoß nicht auch möglich?

die beiden kann man ja wohl schlecht vergleichen xD
      Feurigel entwickelt sich auf Lv.14, Zurrokex allerdings erst auf Lv.39 und dafür braucht man ja etwas länger... ;)
    • trueSimar wrote:

die beiden kann man ja wohl schlecht vergleichen xD
      Feurigel entwickelt sich auf Lv.14, Zurrokex allerdings erst auf Lv.39 und dafür braucht man ja etwas länger... ;)

Leider kann man dies auch nicht vergleichen da es ihm Anime keine Level gibt.
      Die Pokemon entwickeln sich wenn es ihrer Meinung nach an der Zeit ist. Ich weiß ist ein bisschen blöde formuliert. :hihi:
    • ashfan wrote:

Glaube nicht da ich mal ein Bild gesehen habe wo Zurrokex mit seinen Händen eine blaue Aura gegen Vegichita drückt.
    • Givrali wrote:

Leider kann man dies auch nicht vergleichen da es ihm Anime keine Level gibt.
      Die Pokemon entwickeln sich wenn es ihrer Meinung nach an der Zeit ist. Ich weiß ist ein bisschen blöde formuliert. :hihi:

danke für die unterstützung ;)

hmm aba diese aura konnte man bisher bei stahlobor auch nicht sehn
      irgendwo hab ich auch gelesen dass zurrokex auch protzer erlernen könnte
    • ashfan wrote:

danke für die unterstützung ;)

hmm aba diese aura konnte man bisher bei stahlobor auch nicht sehn
      irgendwo hab ich auch gelesen dass zurrokex auch protzer erlernen könnte

Denke ich eher weniger, es könnte auch Kopfstoß sein. Die Attacke ist zwar ein bisschen übertrieben für das kleine, aber Milza
      hat auch Wutanfall gelernt obwohl es noch so klein ist.
      Kopfstoß würde von der Farbe auch passen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.