Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 70

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 70

Filb.de-News #1750 von Buoysel (15.03.2012 12:00)
      Bild aus Folge 70

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 71
      どんどんつづくよドンナマイト!クリムガンVSキリキザン!!
      Dondon Tsuzuku yo Donamite! Crimgan VS Kirikizan!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • BW070 - Meine Bewertung!

Nachdem Ash, Lilia und Benny mit Stefan am "Bell of Wishes Festival (dt. "Glocke des Wunsch Festival") teilgenommen haben gingen sie weiter und kamen in einer Stadt namens "Toaru Town" an. Die Sonne scheint und es passiert wieder, die schusselige Bell kommt angelaufen und katapultiert Ash wieder in einen See der zufällig wieder da steht. Den Running Gag kennen wir ja schon, es wäre doch mal lustig wenn Sie Benny oder Lilia mal umschupsen würde. Egal aber ich freu mich auf ihren Auftritt, nachdem Ash wieder trocken ist erfahren sie von Bell vom "Donamite", dieses ist ein Turnier das von Don George geführt wird. Sofort geht es weiter um sich für das Turnier anzumelden.

Und auf wenn treffen sie dort? Ja, auf Diaz meinen lieblings Charakter und er zeigt auch gleich sein neu entwickeltes #i-meistagrif# Meistagrif, ich bin sehr froh das es sich entwickelt hat ohne tauschen zu müssen, so hat Ashs #i-sedimantur# Sedimantur auch noch eine Chance sich vollständig zu entwickeln. Ash und Pikachu waren schon geschockt wegen #i-meistagrif# Meistagrif aussehen, aber ich mags. Als Ash erährt das im Vordergrund des Turniers der -Typ steht, ruft er sein #i-zurrokex# Zurrokex und erklärt diesem das es im Turnier eingesetzt wird. Also ich finde es gut das es eingsetzt wird so lernt es dazu und entwickelt sich vielleicht in der Zukunft zu einem #i-irokex# Irokex. Lange bleiben sie nicht ungestört da Tramina die Pokémon-Kennerin in das Gespräch reinplatzt. Ja da ist sie wieder die kleine Zicke mit dem Namen dessen Ursprung vom Alkohol kommt. Wäre ich Benny gewesen würde ich ihr mal sagen das man nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigt. Eine Sekunde später taucht die andere kleine Zicke Georgina auf, die genau so frech ist wie Tramina da sie das gleiche macht....

Haben die beiden überhaubt Manieren? Nachdem Lilia und Georgina sich angezickt haben und Georgina gegangen ist beginnt das "Donamite" auch schon. Wir erfahren was man gewinnen kann, es sind alle Sorten von Vitamine. Jetzt erfahren wir wer gegen wenn kämpft:

Stefan gegen Edmond
      Flora gegen Benny
      Akkie gegen Ash
      Tramina gegen Lilia
      Bakkie gegen Chakkie
      Grace gegen Georgina
      Masaomi gegen Domon
      Diaz gegen Bell

Wieso müssen nur meine beiden lieblings Charakter gegeneinander kämpfen, das ist so schade aber was solls. Der erste Kampf beginnt, Stefan gegen Edmond. Zufällig fängt es an zu regnet. Edmond ruft sein #i-branawarz# Branawarz und Stefan sein #i-karadonis# Karadonis, der Kampf beginnt. Durch den Regen wird #i-branawarz# Branawarz' Fähigkeit "Wassertempo" verstärkt. Der Kampf war sehr hart doch #i-karadonis# Karadonis konnte mit seinen neuen Attacken "Fußkick" und "Karateschlag" Edmonds #i-branawarz# Branawarz besiegen. Nach dem Kampf scheint die Sonne wieder und ein Regenbogen strahlt am Himmel.

Dare da? (dt. "Welches Pokémon ist das?")

In dieser Episode ist es das Stachelaffe-Pokémon #i-vegichita# Vegichita. Auf dem ersten Bild sieht #i-pikachu# Pikachu aus ob es gerade auf dem Klo sitzt.

Es geht weiter, Stefan erzählt wieder wie hart das Training von #i-karadonis# Karadonis war und es zeigt seine "Protzer" Attacke. Bell wird ganz wuchig und muss #i-karadonis# Karadonis betatschen, genau wie bei dem #i-zorua# Zorua von Luke. Plötzlich erscheint der Gewinner des letzten Jahres "Masaomi", er zeigt auch gleich sein Pokémon #i-jiutesto# Jiutesto, Ash schaut sofort aus seinem Pokédex was das für ein Pokémon ist.

Fortsetzung kommt...

Post was edited 5 times, last by diaz-fan ().

• Wow!!! Wie geil:) Warum hat Ash eigentlich nie so geile Pokemon?! (Es waren zwar schon einige gute dabei, wie z.B. sein Glurak oder Skorgro, aber viele seiner Pokemon entwickeln sich nicht...) Georgina, Diaz usw. ziehen total an Ash vorbei...
    • Also ich fand die Folge sehr gut, endlich gibt es mal wieder ein richtig Kmapffolge, die mir auch gefällt.^^
      Klasse das Zurrock eine neue Attacke gelernt hat.
      Ich bin mal ehrlich ich hoffe doch das Tramina gegen Lilia gewinnt, Lilia verlässt sich in letzter Zeit zu sehr auf ihr Stalobor, nur weil es ihr stärkstes Pokemon ist und ich jetzt auch wieder gehochrt.
      Was auch gut ist, ist die Tatsche, dass Georgina wieder auftaucht und sie scheint mit ihrem neu entwickelten Caesurio ihre Gegnerin in den Boden zu stampfen.
      Irgendwie hinckt Ash seinen Konkurrenten ziemlich hinterher. Seine Pokemon die kaum Einsetzte haben entwickeln sich und die die fast immer eingesetzt werden tun es nicht. Komisch das ganze. -.-
      Naja ich freue mich auf die nächste Folge.

Aktuelle Folge
      XY&Z028
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Die Folge ist richtig gut
      so gut, dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll
      die szene in der Ash Benny Lilia Bell und Stephan zusammestehen, die sehen zusammen so gut aus, es wär echt schön wenn bell und stephan sie immer begleiten würden
      Lilia hält Pikachu:eek: endete dass letztes mal nicht in einem schockenden Moment für Lilia :tlmao:
      den schönsten Moment fand ich, als sich Milza so wahnsinnig für seinen besten Freund Zurrokex freute, dass dieser fokusstoß erlernte
      ich mochte Diaz früher doch zur zeit regt mich seine arrogante Art echt nur auf. hoffentlich zeigt Bell ihm nächstes mal wo der Ausgang aus dem Tunier ist
      Bells Gefühlsausbrüche sind immer wieder lustig kaum ist Zorua nicht da muss Karadonis dran glauben :lol:
      Zurrokex Silberblick gegen den gegnerischen Trainer war echt lustig xD
      ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES dass bei einem nächsten Tunier Vitamine angeboten werden
      weiter so ich bin echt gespannt wie der Wettkampf verlaufen wird auf Lilia tipp ich diesmal nicht eher Benny Bell Stephan oder Ash
      PS: wusste gar nicht dass Prinzessin Peach auch mitmacht:lol:;)
    • Ich fand die Folge ganz gut. Es war echt mal wieder schön, so viele Kämpfe in einer Folge sehen zu können. Und die Charaktere, die vorkamen, waren auch alle schön unterschiedlich, was das Schauen meiner Meinung nach gleich etwas spannender machte. Ich fand es lustig, wie Bell sich freute, als sie sah, wie muskulös Dageki ist. Bis davor wusste ich nicht, ob so etwas wohl je passieren wird. Ob sich Bell wohl jetzt auch ein Dageki fangen will? Die Frage bleibt sicherlich spannend.

Ich fand Ashs Gegner nicht ganz so toll. Der war so... affig. Und er sah seinem Vegichita so ähnlich mit seiner Frisur. Und ich dachte, die wäre seit den 70ern out. Wie man sich täuschen kann...
      Ich musste mich ehrlich fragen, wer von beiden, Vegichita oder der Trainer, affiger ist. Und eigentlich sollte das ja das Vegichita sein. So als Affenpokémon.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.