Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Keldeo wird in Japan an Kinoticket-Vorbesteller verteilt

• Keldeo wird in Japan an Kinoticket-Vorbesteller verteilt

Filb.de-News #1752 von Buoysel (15.03.2012 14:33)

Die offizielle Verteilung des kürzlich enthüllten 647. Pokémon Keldeo vom Typ Wasser/Kampf wurde heute angekündigt. Demnach erhalten Vorbesteller eines Kinotickets für den 15. Pokémon-Film einen Coupon, den sie vom 23. Juni bis zum 31. August gegen genau einen Keldeo-Download einlösen können.

Die japanische Infoseite zu Keldeo erklärt außerdem, dass dieses Keldeo auch in den kommenden Spielen Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 ein Ingame-Ereignis freischalten wird. Zudem soll es sich aufgrund seiner großen Sträke und Attackenvielfalt wunderbar als Abenteuer-Begleiter in den neuen Spielen eignen.

Das Kinoticket-Keldeo kann sowohl mit Black und White als auch mit Black 2 und White 2 empfangen werden. Es befindet sich im Jubelball und auf Lv. 15, trägt das Item AP-Top sowie das Wunschband und beherrscht die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.

• Also erlich gesagt, hoffe ich das Keldeo bei uns mal wieder bei so einer MC Donalds Aktion verteilt wird, wie das Event Celebi. Fände das besser als immernur 1 Pokemonday pro Jahr^^ Schlieslich will man nicht immer mit den selben Personen oder mit seinen eigenen Editionen tauschen müssen^^
    • Aber weeehe kein Wi-Fi. Ich bin es leid den Events nachzulaufen. Aber ich wette, es wird wieder Gamestop bzw. Day. Hoffe Wi-Fi aufjedenfall, und wenn nicht halt Gamestop. Aber BITTE nicht den Day, keine Lust hunderte von Kilometern wegen einem/zwei Pokémon zu fahren -.-
    • SF-Megaman wrote:

Also erlich gesagt, hoffe ich das Keldeo bei uns mal wieder bei so einer MC Donalds Aktion verteilt wird, wie das Event Celebi. Fände das besser als immernur 1 Pokemonday pro Jahr^^ Schlieslich will man nicht immer mit den selben Personen oder mit seinen eigenen Editionen tauschen müssen^^

mcdonalds wäre die schlimmste option! das essen besteht zu >80% aus fett, weshalb ich schon seit ca.2y nichts mehr dort gegessen habe. wenn man sich so die meisten 5.klässler ansieht, merkt man was für nen schlechten einfluss die haben
    • trueSimar wrote:

mcdonalds wäre die schlimmste option! das essen besteht zu >80% aus fett, weshalb ich schon seit ca.2y nichts mehr dort gegessen habe. wenn man sich so die meisten 5.klässler ansieht, merkt man was für nen schlechten einfluss die haben

geh doch enfach in mäckes rein, lad dir das pokemon runter und geh wieder raus ohne essen, wo ist das problem?
    • BlackAvalon wrote:

solange es nicht deine sind;) und so schlimm ist es dort auch nicht. ich geh da meistens hin wenn ich bock auf nen cheeseburger habe, bin eher bkfan

wär auch etwas komisch, wenn ich mit 17 schon kinder hätte oO
      bin auch bk-fan :) die bereiten das essen wenigstens vernünftig zu. die sachen von mäcces können schon allein wegen der kurzen zeit nicht gesund sein. die haben doch nur ~1m, um alles fertigzukriegen...

PS: wir sollten so langsam mal wieder zurück zum thema kommen und nicht mehr über mäcces und co reden.....
    • Nibor wrote:

in japan wurde es doch schon längst verteilt und zwar zum letzten film^^
      dieses jahr sind es halt keldeo als kinoticket und ich schätze mal kyurem
      während des films:)

Oder Meloetta, wo es ja schon im Kurzfilm auftaucht (was ich persönlich da ja besser fände :ups:)
    • Dusk wrote:

Oder Meloetta, wo es ja schon im Kurzfilm auftaucht (was ich persönlich da ja besser fände :ups:)

Ja weil ein kyurem würde uns nix bringen da wir das im spiel schon fangen können und nur wegen so ein paar besonderen attacken lad ich mir das ned runter
      und auch wenns auf lv 100 ist ich kanns selber auf lv 100 trainieren wo liegt das problem ? auch wenns länger dauert es auf lv 100 zu kriegen lohnt es sich nicht extra wo hin zu gehen und es herunter zu laden da hab ich doch lieber ein einmaliges event-Meloetta als ein lv100 kyurem mit besonderen attacken
    • CryptoRayquaza wrote:

Ja weil ein kyurem würde uns nix bringen da wir das im spiel schon fangen können und nur wegen so ein paar besonderen attacken lad ich mir das ned runter
      und auch wenns auf lv 100 ist ich kanns selber auf lv 100 trainieren wo liegt das problem ? auch wenns länger dauert es auf lv 100 zu kriegen lohnt es sich nicht extra wo hin zu gehen und es herunter zu laden da hab ich doch lieber ein einmaliges event-Meloetta als ein lv100 kyurem mit besonderen attacken

zumal ich momentan eher davon ausgehe, dass Kyurems besondere Attacken durch die neuen Formen in BW2 freigeschaltet werden (was anderes macht i-wie keinen sinn,wenn es schon Elektro- und FeuerARTIGE Attacken sind)
    • Oh bitte KEIN Mäcces-Event -__- und auch kein PokemonDay >___<
      Die sind grundsätzlich dann wenn ich keine Zeit habe.
      Davon mal abgesehen: Mir wäre ein Game Stop Event bei weitem lieber :D
      Oder schlichtes und einfaches Wi-Fi weil bequemer -.-
      Ich hab keine Lust nur fürn Pokémon rumzufahren und so...

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.