Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 71

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 71

Filb.de-News #1757 von Buoysel (22.03.2012 11:42)
      Bild aus Folge 71

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 72
      熱闘ドンナマイト!キリキザンVSエンブオー!!
      Nettō Donamite! Kirikizan VS Enbuoh!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • ich fand die Folge ganz ok...cool wie schnell Georgina ihre Gegnerin besiegt :)
      Den Kampf zwischen Lilia und Tramina fand ich auch ganz gut

@vorschau
      OMG, verliert dieses Meistagriff wieder? o.O
      Ansonsten kann ich nur für Spannende Kämpfe hoffen.
    • Folge: joa ich fand die szene im pokemoncenter als sie gegessen haben und draußen wo sie fokusstoß praktizieren wollten cool xD
      der kampf zwischen lilia und carbernet war ok, man hätte aba noch viel mehr rausholen können
      bel sticht meiner meinung nach ganz schön in den vordergrund ich vermute oda besser gesagt schätze ich sie als geheime gewinnerin ein die das tunier letztendlich doch für sich entscheiden wird
      ansonsten schön dass sie diaz den top 16 verweist (der hat in tunieren aba auch wirklich kein glück, und dann redet er so abfällig über ash der es zumindest als 2 platzierter letztens geschafft hat, tja wer is wohl besser? oda das meistagrif ist einfach ne niete :tlmao: )
      freu mich schon auf nächste folge
    • Lombrero wrote:

Welchen Fehler? Naja, Zum Thema: Bell ist wohl ein wenig schusselig und vergisst den Kampf gegen Diaz. :D

Vor allem ihr Flambirex ist schon da nur sie noch nicht, das muss man auch erst mal hinkriegen.^^
      Nun zu meiner Bewertung:
      Ich finde es schade, dass Tramina gegen Lilia verloren hat, Stalobor wird mir ein bisschen zu übermächtig dargestellt. Ich meine seit Lilia und Stalobor zusammen arbeiten, verliert es gar nicht mehr und Lilia hat jeden Kampf gewonnen, viel zu übermächtig, meiner Meinung nach.
      Klasse das Georgina ihren Kampf so souverän gewonnen hat. Ist euch schon mal aufgefallen, das Lilia und Shardrago von den Farben her zusammen passen?

Diaz kommt bei Turnieren wirklich nicht mehr auf einen grünen Zweig, aber so lange er Arenakämpfe gewinnt ist alles in bester Ordnung. :D
      Aber Bell geht mir langsam auf die Nerven, von wegen sie will jedes Pokemon knuddeln was ihr gefällt. Zu diesen
      gehören: Zoura, Zurrokex, Karadonis, Picochilla habe ich eins vergessen? Und das zieht sich dann auch noch durch den ganzen Anime bzw. Folge.
      Mal sehen wer muss in der nächsten Runde gegen wen ran:
      Ash vs Bakkie, ich denke mal Ash gewinnt,
      Benny vs Stefan, kann ich nicht einschätzen und habe auch keinen Favoriten,
      Bell vs Georgina, ich wünsche mir das Georgina gewinnt auch wenn sie vom Typ her im Nachteil ist, aber vor rangegangene Kämpfe haben ja gezeigt, dass es darauf nicht wirklich ankommt,
      Lilia vs Masaomi, denke Masaomi kickt Lilia aus dem Turnier.

So das waren meine Prgonosen. :freu:
    • Givrali wrote:

Vor allem ihr Flambirex ist schon da nur sie noch nicht, das muss man auch erst mal hinkriegen.^^
      Nun zu meiner Bewertung:
      Ich finde es schade, dass Tramina gegen Lilia verloren hat, Stalobor wird mir ein bisschen zu übermächtig dargestellt. Ich meine seit Lilia und Stalobor zusammen arbeiten, verliert es gar nicht mehr und Lilia hat jeden Kampf gewonnen, viel zu übermächtig, meiner Meinung nach.
      Klasse das Georgina ihren Kampf so souverän gewonnen hat. Ist euch schon mal aufgefallen, das Lilia und Shardrago von den Farben her zusammen passen?

Diaz kommt bei Turnieren wirklich nicht mehr auf einen grünen Zweig, aber so lange er Arenakämpfe gewinnt ist alles in bester Ordnung. :D
      Aber Bell geht mir langsam auf die Nerven, von wegen sie will jedes Pokemon knuddeln was ihr gefällt. Zu diesen
      gehören: Zoura, Zurrokex, Karadonis, Picochilla habe ich eins vergessen? Und das zieht sich dann auch noch durch den ganzen Anime bzw. Folge.
      Mal sehen wer muss in der nächsten Runde gegen wen ran:
      Ash vs Bakkie, ich denke mal Ash gewinnt,
      Benny vs Stefan, kann ich nicht einschätzen und habe auch keinen Favoriten,
      Bell vs Georgina, ich wünsche mir das Georgina gewinnt auch wenn sie vom Typ her im Nachteil ist, aber vor rangegangene Kämpfe haben ja gezeigt, dass es darauf nicht wirklich ankommt,
      Lilia vs Masaomi, denke Masaomi kickt Lilia aus dem Turnier.

So das waren meine Prgonosen. :freu:

Emolga hast vergessen :P

zum weiteren Verlauf der Kämpfe den man sich ja eigentlich erschließen kann

in der vorschau gewinnt bell gegen Diaz und dann gegen Georgina (was sich daraus erschließen lässt das Flambirex auch in bw 73 auftaucht ;)
      wenn wir das betrachten sind von den top 16 ash lilia benny bell stephan masaomi georgina und chakkie die top 8

Display Spoiler
      was man in der vorschau gesehn hat ash gegen chakkie, bell gegen georgina
      und benny gegen stephan also kann man sich lilia gegen masaomi erschließen
      der titel lautet ja für bw 73 stephan gegen masaomi (also eig. nageki vs. dageki) somit verlieren benny und lilia was bedeutet die möglichen vier gewinner des tuniers sind entweder ash, bell, stephan oder masaomi es sei denn bell verliert gegen georgina was aba vermutlich nicht sein wird

• Wieso erinnert mich der Erste nur so an Drew? Also die scheinen sich ja teilweise etwas ähnlich zu sein.

Die Folge fand ich recht gut, wieder sahen wir Kampfpokémon, die ihre Muskeln anspannten. Wow.
      Die Kämpfe waren ja ganz nett, aber auch nicht so der Brüller. Ich hatte mehr erwartet. Meine Vorfreude gilt der nächstwöchigen Folge. Yuhuu.
    • Dusk wrote:

Die Kämpfe waren ja ganz nett, aber auch nicht so der Brüller. Ich hatte mehr erwartet.

Geht mir genau so, finde für dieses Turnier, in dem viele Kampf Pokémon im Vordergrund stehen, hätte man eine bessere & evtl. auch eine innovativere bzw. passendere Animation einsetzen können.
      Finde das alles wirkt zu nett dafür das zwei gestandene Kampf Pokémon, z.B. Meistagrif & Flambirex, aufeinander treffen. Alles ziemlich langsam & naja.. Das macht die Atmosphäre ein bisschen kaputt, aber sonst, joa. Wenn man darüber hinweg sehen kann & über die Tatsache, dass Flambirex ziemlich ''interessant'' gezeichnet wurde, war die Folge wohl doch gut ^^;

Bell ist TOLL :D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.