Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! am 8. und 15. April mit weiteren Neuigkeiten zu B2/W2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SF-Megaman schrieb:

Fals in den Editionen so eine Kampfzone wie in Hoenn gemacht wird, ist es fast schon garantiert dass im nächsten Jahr die remakes von Rubin und Saphier kommen werden^^
      Bin gespannt wie der Global Link umgeändert wird.

Okay, das verstehe ich, als langjähriger Pokemonzocker gar nicht.
      Was hat das eine, mit dem anderen zu tun?
      Lässt sich da eine Regelmäßigkeit ableiten, die ich bisher übersehen habe?

Die Kampfzone gibt es seit R/S/S, da hast Du vollkommen Recht, aber das lässt doch nicht auf ein Remake schließen?

Spoiler anzeigen
      Ich würde jede Wette eingehen, dass es Remakes geben wird, solange es Pokemon Hauptedis geben wird
    • diamondjirachi2 schrieb:

das man nach Arenakämpfen orden bekommt kann man schon recht sicher sagen ;)(war bei smaragd doch auch so,oder was meinst du?)
      ne richtige Kampfzone fänd ich aber super (die Kampfmetro ist viel zu eintönig)

Ach...ehm ich meine dass nach man die top 4 besiegt hat kann man sich gegen die Kampfkoryphäen kämpfen un ich denke ,dass bei S/W2 das gleiche sein wird.
    • Dragon5xD schrieb:

Ach...ehm ich meine dass nach man die top 4 besiegt hat kann man sich gegen die Kampfkoryphäen kämpfen un ich denke ,dass bei S/W2 das gleiche sein wird.

Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber wo hast du Deutsch gelernt? Dein Text klingt ja krausig. :doh2:

Zum Thema
      Also ich würde mich auch über Ingame-Szenen freuen und vielleicht noch über ein paar Informationen zur Region, ob es neue Städte, Routen oder Orte gibt, die man Besuchen kann. Außerdem freue ich mich schon auf allgemeine Informationen zur Story. :D
    • MaMuTeL4OnE schrieb:

Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber wo hast du Deutsch gelernt? Dein Text klingt ja krausig. :doh2:

Zum Thema
      Also ich würde mich auch über Ingame-Szenen freuen und vielleicht noch über ein paar Informationen zur Region, ob es neue Städte, Routen oder Orte gibt, die man Besuchen kann. Außerdem freue ich mich schon auf allgemeine Informationen zur Story. :D

:shifty:ja...Bin halt kein Deutscher und sorry aber ich kann 5 Sprachen und Deutsch ist garnicht meine Stärke ,am besten kann ich Französisch.
      Zum Thema:Also ich freue mich schon auf das Spiel.Die Story wird glaub ich nicht ganz aber ein bisschen geändert.
    • Dragon5xD schrieb:

:shifty:ja...Bin halt kein Deutscher und sorry aber ich kann 5 Sprachen und Deutsch ist garnicht meine Stärke ,am besten kann ich Französisch.
      Zum Thema:Also ich freue mich schon auf das Spiel.Die Story wird glaub ich nicht ganz aber ein bisschen geändert.

Ich denke, dass die alte Storry gar nicht mehr vorkommen wird, und man komplett eine neue Handlung durchspielen wird.

Die Arenaleiter würden die selben bleiben, es gibt nun neue Routen und ein paar neue Orte, vlt auf einer Insel außerhalb vom Festland, und man müsste zB mehr mit dem Boot machen.
    • Ich rechne Stark mit einer anderen Story als in B/W, worauf die 2 schliessen lässt.
      Ich denke, dass die Story fortgesetzt wird, evtl. 2-3 Jahre später wo G-Cis wieder irgendwas geplant hat.
      Interessant wäre allerdings auch der aspekt, dass es ein paar 100 oder 1000 Jahre früher spielt, da in B/W gesagt wird, dass der Held bereits schon einmal die Welt rettete und man da eben jenen Held spielt.

Eine weitere Idee wäre etwas mit dem Flughafen anzufangen, evtl. irgend eine bestimmte Insel mit neuen Gebieten, die über das Flugzeug erreichbar wären. Ich meine, wozu bauen sie einen riesigen Flughafen ein, aber man kann nichts damit anfangen? Das war etwa dasselbe mit der Raumstation in Hoenn.
    • glurak15 schrieb:

Eine weitere Idee wäre etwas mit dem Flughafen anzufangen, evtl. irgend eine bestimmte Insel mit neuen Gebieten, die über das Flugzeug erreichbar wären. Ich meine, wozu bauen sie einen riesigen Flughafen ein, aber man kann nichts damit anfangen? Das war etwa dasselbe mit der Raumstation in Hoenn.

Kurz um was dazwischen zu schmeißen:

Géraldine sagt ja, wenn man sie noch mal anspricht nachdem man gegen sie gewonnen hat, dass der Flughafen eigentlich ein Frachtflughafen sei, man aber für den Protagonisten eine Ausnahme machen könnte. Dieser kleine aber vielleicht bald wichtige Satz ist mir erst aufgefallen als ich bewusst nach Hinweisen auf eine Fortsetzung der Story in B/W gesucht habe.
      Ist also gut möglich dass man doch in ein ganz neues Gebiet oder eine neue/alte Region fliegen kann...
    • glurak15 schrieb:

Ich rechne Stark mit einer anderen Story als in B/W, worauf die 2 schliessen lässt.
      Ich denke, dass die Story fortgesetzt wird, evtl. 2-3 Jahre später wo G-Cis wieder irgendwas geplant hat.
      Interessant wäre allerdings auch der aspekt, dass es ein paar 100 oder 1000 Jahre früher spielt, da in B/W gesagt wird, dass der Held bereits schon einmal die Welt rettete und man da eben jenen Held spielt.

zum gütertransport ;) die arenaleiterin hat ja selbst gesagt, dass die nicht zum personentransport geeignet sind...

ich denke, wir können mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass wir neue protagonisten bekommen(die hoffentlich bessere namen haben werden xD) und dass die handlung nach sw spielt...
      egal wie es am ende auch kommt: so sollte gf das jetzt immer regeln! wofür eine verbesserte spezialedition, wenn man die story erweitern kann?!

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Jpark schrieb:

Kurz um was dazwischen zu schmeißen:

Géraldine sagt ja, wenn man sie noch mal anspricht nachdem man gegen sie gewonnen hat, dass der Flughafen eigentlich ein Frachtflughafen sei, man aber für den Protagonisten eine Ausnahme machen könnte. Dieser kleine aber vielleicht bald wichtige Satz ist mir erst aufgefallen als ich bewusst nach Hinweisen auf eine Fortsetzung der Story in B/W gesucht habe.
      Ist also gut möglich dass man doch in ein ganz neues Gebiet oder eine neue/alte Region fliegen kann...

:/ falls das da wirklich so stand, dann können wir ja davon ausgehen, dass sie auch in sw2 da sein wird...
    • glurak15 schrieb:

Ich rechne Stark mit einer anderen Story als in B/W, worauf die 2 schliessen lässt.

Ich denke nicht, dass man nur die Vorgeshcichte spielen wird, da durch die 2 im Titel ja schon gesagt wird, dass es die Fortsetzung ist.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man duch ein Event oder sowas in der Art mehr über den alten Helden von damals erfahren wird, evtl wieder per Zeitreisefunktion von Celebi, oder sowas.

Neue Protagonisten könnte ich mir auch vorstellen, im schlimmsten Fall aufgemotzte Protagos aus den ersten beiden teilen.
    • Floh schrieb:

Neue Protagonisten könnte ich mir auch vorstellen, im schlimmsten Fall aufgemotzte Protagos aus den ersten beiden teilen.

ich gehe davon aus, dass wir neue bekommen! wie sonst will gf erklären, dass sie wieder bei null anfangen?! es ist zwar schade um die beiden -sind mMn die besten protagonisten-, aber sonst würde es halt keinen sinn ergeben...
    • Ich würde mich über eine Kampfzone freuen wo es dieselben einrichtungen wie in HGSS oder RSS hat, nur das diese von anfang an schwer sind(wie die Superlinien) und dass man zuerst 21 Kämpfe im Zug machen muss, der dahin fährt(und die gleichen regeln hat), und erst dann die schweren kämpfe machen kann und auch dahin fliegen kann.

Sprich ein bahnhof von wo aus man zu den verschiedenen sachen fahren kann, sozusagen eine dezentralisierte (gibts das wort überhaupt?) kampzone
    • trueSimar schrieb:

ich gehe davon aus, dass wir neue bekommen! wie sonst will gf erklären, dass sie wieder bei null anfangen?! es ist zwar schade um die beiden -sind mMn die besten protagonisten-, aber sonst würde es halt keinen sinn ergeben...

Das ist natürlich ein Grund, um neue Protagos zu nehmen.
      Kann mir trotzdem vorstellen, dass die alten nur aufgemotzt werden.
    • Keinen Ahnung ob das Stimmt, aber Amazon Frankreich sagt Pokemon S/W2 kommt in Frankreich(bzw. dann auch in Europa) am 30.November raus.
      [ame]http://www.amazon.fr/Nintendo-Pok%C3%A9mon-version-Blanche-2/dp/B007IDQYZ2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333622053&sr=1-1[/ame]
      [ame]http://www.amazon.fr/Nintendo-Pok%C3%A9mon-version-Noire-2/dp/B007IDQZLA/ref=pd_bxgy_vg_text_b[/ame]
      S☼nne und Mon☽
    • LUCARI0 schrieb:

Keinen Ahnung ob das Stimmt, aber Amazon Frankreich sagt Pokemon S/W2 kommt in Frankreich(bzw. dann auch in Europa) am 30.November raus.
      amazon.fr/Nintendo-Pok%C3%A9mo…TF8&qid=1333622053&sr=1-1
      amazon.fr/Nintendo-Pok%C3%A9mo…ZLA/ref=pd_bxgy_vg_text_b

Ich denke der 30. November ist einfach nur ein Platzhalter. x3
      Meiner Meinung nach kommt Schwarz & Weiß 2 noch vor dem 30. November in Europa raus~ Ich rechne mit Oktober ^-^
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.