Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! am 8. und 15. April mit weiteren Neuigkeiten zu B2/W2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RedThunder schrieb:

heute isses soweit
      wer ist live dabei?

Also ich bleib bestimmt nicht bis halb 2 auf. Wird wie immer aufgenommen und morgen in der Früh angesehen.

Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit. In der Episodenbeschreibung von TV Tokyo steht auch nichts über neue Infos.
      Wirklich viel solls ja erst nächste Woche am 15. geben.
    • imi0nashi schrieb:

Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit.

"Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2." - filb.de

soviel also zu "jede menge" o.op
    • kenji schrieb:

"Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2." - filb.de

soviel also zu "jede menge" o.op

Ja, irgendwo versteckt auf der Smash-Unterseite der offiziellen Homepage steht was von "ein paar Infos". Und wenn etwas so nebensächlich angekündigt wird, dann ist es normalerweise nichts allzu wichtiges. In der Vorschau wurde auch nichts erwähnt. Wäre es wirklich etwas wichtiges, dann würden man viel mehr Hype darum machen.

Wie gesagt, normalerweise! Überraschungen gab es zwar schon mal, ist aber eher selten.
    • LUCARI0 schrieb:

omg, Dann Nächste Woche =D
      ohman wieder 7Tage Warten, gut möglich das schon zuvor was aus dem CororCoro wieder auftaucht?

Hoffen wir es, aber wenn Junichi Masuda vorbeischneit und die Vorabversionen zeigt, dann wird es sich um Spielszenen handeln.

Der Kampf wird sicherlich Black-Kyurem gegen White-Kyurem, damit gezeigt wird, welche Attacken, Werte etc sie haben (Keldeo käme auch noch in Frage)

Aber hat jemand mitbekommen, warum Shoko heult?
    • Find's auch ziemlich bescheuert, dass die erst so große Ankündigungen auf der offiziellen Homepage machen und dann nichts bringen.

Zitat: さらに、『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』の最新情報も盛りだくさん!!
      Übersetzung: Außerdem wird es reichhaltige, neue Informationen zu „Pocket Monsters Black 2 / White 2“ geben!!

Zwar gab es in der Sendung eine Entschuldigung dafür, aber ist halt trotzdem Mist, besonders für alle, die so lange aufgeblieben sind.
      Dass man offiziellen Angaben nicht trauen kann, war zwar nicht vorhersehbar, aber ich sage trotzdem mal Sorry für den ausgelösten Hype durch unseren Newspost.
      Nächste Woche gibt es garantiert was. :)
      Bui~
    • und was kommt am 15.4.? ein stift für den 3DS mit black kyurem und white kyurem?!:gähn:
      die japaner freun sich sogar über pokemonklopapier -.-
      es sind noch 2 monate bis juni, so langsam sollten sie die fans mit infos, bidler und videos überhäufen und nicht alles soooo spannend machen wie bei dsds. wenn man die neugier in die länge zieht, bleiben die fans weg. ist so als würde man nen hund nen knochen vorhalten aber nicht geben, irwann reagiert er nicht mehr
    • SchwarzesKyurem schrieb:

Echt toll sowas auf Pokemon Smash hör ich nicht mehr drauf, und nächste woche machen die das dan auch anderes, alles nur lügen.

Das war es bei mir mit Pokemon, Pokemon hat bei mir keinen wert mehr. Ich bin raus bye.

Da reagiert wohl jemand etwas über:O.O:
      Naja, es wurd ja nur angekündigt,dass es ETWAS neues gibt...(auch wenn das ziemlich....wenig war,da die cover schon bekannt waren)
      Dass es am 15. mehr Infos gibt ist schon länger bekannt
    • SchwarzesKyurem schrieb:

Echt toll sowas auf Pokemon Smash hör ich nicht mehr drauf, und nächste woche machen die das dan auch anderes, alles nur lügen.

Das war es bei mir mit Pokemon, Pokemon hat bei mir keinen wert mehr. Ich bin raus bye.

Alles klar, ich bin auch raus, nur weil S/W2 nicht so groß angekündigt worden ist wie wir uns es erhofft hatten. Bin auch fertig mit Pokemon.

Spaß beiseite, da reagiert wohl jemand wirklich etwas über.

Okay, habs zwar auch mitverfolgt (Pokemon Pizza |D) und habe auch etwas mehr erhofft, aber kann man nix machen. Dann eben nächsten Sonntag.
    • Ich könnte mir vorstellen, dass es die Infos erst so spät gibt, wegen den sehr frühen Leaks von B & W, z.B. der ganze Pokedex. :D

Das einzige was bei mir zu einer Abbestellung führen könnte, wäre wenn die Backsprites immer noch so verpixelt sind. Das dürfte doch keines Wegs ein unlösbares Problem sein.
      Ich muss schon sagen, dass mich die nach wie vor genau so stark stören.
    • BlackAvalon schrieb:

und was kommt am 15.4.? ein stift für den 3DS mit black kyurem und white kyurem?!:gähn:
      die japaner freun sich sogar über pokemonklopapier -.-
      es sind noch 2 monate bis juni, so langsam sollten sie die fans mit infos, bidler und videos überhäufen und nicht alles soooo spannend machen wie bei dsds. wenn man die neugier in die länge zieht, bleiben die fans weg. ist so als würde man nen hund nen knochen vorhalten aber nicht geben, irwann reagiert er nicht mehr

Und wieso sollten sie das? Hast du Marketing oder sowas studiert? Und besonders bei Pokémon bleiben die Fans sicherlich nicht weg, weil es EINMAL keine Infos, und da sie sich entschuldigt haben, denk ich mal, dass es (kurzfristig) ein Problem gab und da jemand die Reißleine gezogen hat.

Finds übrigens echt peinlich, wie du dich hier immer (für dein angebliches Alter!) aufführst.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.