Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! am 8. und 15. April mit weiteren Neuigkeiten zu B2/W2

• Pokémon Smash! am 8. und 15. April mit weiteren Neuigkeiten zu B2/W2

Filb.de-News #1762 von Buoysel (02.04.2012 21:09)

Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2. Zudem kündigt ein kürzlich aufgetauchter Scan einer japanischen Fernsehzeitung auch für die darauffolgende Folge am 15. April interessante Neuigkeiten an – hier sollen die Spiele erstmals von den Moderatoren der Sendung angespielt werden. Somit werden wir also höchstwahrscheinlich erste Spielszenen zu sehen bekommen.

Über unser Twitter-Konto werden wir euch wie gewohnt live mit Screenshots und Neuigkeiten aus den Sendungen versorgen (an den jeweiligen Sonntagen ab etwa 0:30 Uhr).

Nachtrag, 08.04.2012, 01:35 Uhr: Der ursprünglichen Ankündigung, reichhaltige Informationen zu den neuen Spielen zu liefern (Zitat: „さらに、『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』の最新情報も盛りだくさん!!“), ging man heute nicht zufriedenstellend nach. Man bat stattdessen um Verzeihung und vertröstete die Zuschauer auf die Folge der nächsten Woche. In dieser wird es aber definitiv erste animierte Spielszenen zu sehen geben, darunter einen Pokémon-Kampf zwischen legendären Pokémon. Screenshots aus der heutigen Sendung findet ihr in unserer Twitter-Slideshow.

• Gute Neuigkeiten!

Ich hoffe, dass dann die meisten Fragen zu B/W2 geklärt werden können.

Besonders gespannt bin ich auf die Ingame Szenen.

Bis Sonntag sind es glücklicherweise ja nur noch wenige Tage. :)

Post was edited 1 time, last by Dreamscape ().

• Filb.de Team wrote:

Filb.de-News #1762 von Buoysel (02.04.2012 21:09)

Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2. Zudem kündigt ein kürzlich aufgetauchter Scan einer japanischen Fernsehzeitung auch für die darauffolgende Folge am 15. April interessante Neuigkeiten an – hier sollen die Spiele erstmals von den Moderatoren der Sendung angespielt werden. Somit werden wir also höchstwahrscheinlich erste Spielszenen zu sehen bekommen.

Über unser Twitter-Konto werden wir euch wie gewohnt live mit Screenshots und Neuigkeiten aus den Sendungen versorgen (an den jeweiligen Sonntagen ab etwa 0:30 Uhr).

Nachtrag, 08.04.2012, 01:35 Uhr: Der ursprünglichen Ankündigung, reichhaltige Informationen zu den neuen Spielen zu liefern (Zitat: „さらに、『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』の最新情報も盛りだくさん!!“), ging man heute nicht zufriedenstellend nach. Man bat stattdessen um Verzeihung und vertröstete die Zuschauer auf die Folge der nächsten Woche. In dieser wird es aber definitiv erste animierte Spielszenen zu sehen geben, darunter einen Pokémon-Kampf zwischen legendären Pokémon. Screenshots aus der heutigen Sendung findet ihr in unserer Twitter-Slideshow.

Lieber Gott im Himmel lass uns schnell den 8 April sein, ich hoffe endlich auf viele In-Game Szenen mit neueen Orten neuen Pokemon neuen Arenaleitern und neuen Charakter und neue Stroy :D
    • Rex-i-pic wrote:

Ich glaub es wird das Video veröffentlicht indem es zeigt wie es die Formen erhällt :D

Ich weiss schon wie :p
      Wers wissenwill soll hier den Spoiler aufmachen

Es hat einfach die Seelen von Reshiram und Zekrom gefressen xD

Ne, die Art und weise, wie es sich verwandelt, wurde im Kinotrailer immer als "es benutzt die DNA von Reshiram/Zekrom" beschrieben und dann sieht man die drei Pokis und es geht ein roter Strahl von Reshiram oder ein blauer Strahl von Zekrom, ähnlich dem Strahl des Pokeballs aus und Kyurem verändert seine Form.

Dierekt der oberste der drei Trailer
      pokemon-movie.jp/trailer/index.php

Post was edited 1 time, last by Floh ().

• Floh wrote:

Ne, die Art und weise, wie es sich verwandelt, wurde im Kinotrailer immer als "es benutzt die DNA von Reshiram/Zekrom" beschrieben und dann sieht man die drei Pokis und es geht ein roter Strahl, ähnlich dem Strahl des Pokeballs von einem der beiden aus und Kyurem verändert seine Form.
      nicht nur ein roter sondern auch ein blauer

youtube.com/watch?v=gk3m5VwQXWQ&feature=player_embedded#!
    • Mal gespannt, wie viel Neues gezeigt werden wird.

Ich hoffe natürlich auf zwei Sendungen, die sich komplett nur mit S2/W2 befassen, und endlich mal richtig viele, nützliche Infos presentiert, Videos zeigt und etwas von der Story bekannt gibt.

Aber für Bilder wird die Corocoro schon sorgen, zwischen beiden Sendungen :)
    • Floh wrote:

Mal gespannt, wie viel Neues gezeigt werden wird.

Ich hoffe natürlich auf zwei Sendungen, die sich komplett nur mit S2/W2 befassen, und endlich mal richtig viele, nützliche Infos presentiert, Videos zeigt und etwas von der Story bekannt gibt.

Aber für Bilder wird die Corocoro schon sorgen, zwischen beiden Sendungen :)

ja ich kann das am 8 und 15 auch noch mitverfolen weil ich so einen abspieler habe:hihi:ich freue mich schon so drauf und hoffentlich sind ingameszenen dabei ^^
    • Jaaaaa!ENDLICH!Ich glaube es kommt keine neuen Arenaleitern sonder ich glaube der System wird wie bei Pokemon Smaragd,man er hält nach die Arenaleitern statt Orden so "Münzen",also ich glaube es kommen "Kampfkoryphäen". Ahh: den 8/4/2012 ist auch noch mein Geburtstag! :lol:

Post was edited 1 time, last by Dragon5xD ().

• Dragon5xD wrote:

Jaaaaa!ENDLICH!Ich glaube es kommt keine neuen Arenaleitern sonder ich glaube der System wird wie bei Pokemon Smaragd,man er hält nach die Arenaleitern statt Orden so "Münzen",also ich glaube es kommen "Kampfkoryphäen". Ahh: den 8/4/2012 ist auch noch mein Geburtstag! :lol:

das man nach Arenakämpfen orden bekommt kann man schon recht sicher sagen ;)(war bei smaragd doch auch so,oder was meinst du?)
      ne richtige Kampfzone fänd ich aber super (die Kampfmetro ist viel zu eintönig)
    • Fals in den Editionen so eine Kampfzone wie in Hoenn gemacht wird, ist es fast schon garantiert dass im nächsten Jahr die remakes von Rubin und Saphier kommen werden^^
      Bin gespannt wie der Global Link umgeändert wird.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.