Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

HeartGold- und SoulSilver-Spielausschnitte aus Pokémon Sunday

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• HeartGold- und SoulSilver-Spielausschnitte aus Pokémon Sunday

Filb.de-News #1091 von Filb.de-Team (21.06.2009 01:52)
      Bild: Pokédex in HG/SS

Die wöchentliche japanische TV-Sendung Pokémon Sunday zeigte auch heute wieder bewegte Spielausschnitte zu den kommenden DS-Spielen Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver.

Die Mitglieder der PokéSun Company mussten heute verschiedene Herausforderungen meistern, um die neuen Spielausschnitte zu erspielen. Zunächst wurde der neue Pokédex samt seiner Hintergrundmusik und das Regionsartwork gezeigt, das man auch schon von der offiziellen Website kennt. Danach gab es die 3D-Zwischensequenzen zu Ho-oh und Lugia sowie die drei Vorbestellerfiguren Ho-oh, Lugia und Arceus zu sehen.

Bild: Was ist Woingenaus Laune?

Zuletzt ging es dann um das Treffen vom Pikachu-farbenen Pichu mit dem Zackenohr-Pichu sowie dessen Attacken, wozu es auch schon am Donnerstag bei Oha Suta etwas zu sehen gab. Zudem wurden bewegte Spielausschnitte davon gezeigt, wie dem Spieler nun offenbar jedes Pokémon hinterherläuft, wenn man es an erster Stelle im Team hat. Dieses Pokémon kann man dann auch ansprechen, um seine Laune in Erfahrung zu bringen.

Alle drei erspielten Spielausschnitte gibt es im „Weiterlesen“-Teil dieser News zusammengeschnitten in einem Video zu sehen. Neue Informationen zu den Spielen gab es heute nicht und aus der Vorschau auf die Sendung in einer Woche geht leider auch nicht hervor, was es dann in sieben Tagen zu HG/SS zu sehen geben wird.

Pokémon Sunday vom 21.06.2009
      Spielausschnitte aus HeartGold/SoulSilver
    • Die animationen sind toll.
      Nur was ist mit #i-farbeagle#, in der 3. Kiste.
      Will man uns diese Infos vorenthalten?
      Man hat ja gleich auf Kiste 4. geschnitten.
      Hat bestimmt was besonderes auf sich, oder nicht?
    • Omot-kun wrote:

Die animationen sind toll.
      Nur was ist mit #i-farbeagle#, in der 3. Kiste.
      Will man uns diese Infos vorenthalten?
      Man hat ja gleich auf Kiste 4. geschnitten.
      Hat bestimmt was besonderes auf sich, oder nicht?

Es wurden nur drei Kisten geöffnet. Eine der Herausforderungen wurde nicht geschafft.
      Das mit Farbeagle war die letzte Herausforderung, wo die eine Art Stille Post mit dem Zeichnen eines Pokémon machen mussten.
      Die nicht geschaffte Herausforderung war das Balancieren einer großen Schüssel Wasser, die über den Kopf gehalten werden musste während man auf einem Gymnastikball sitzt und die Füße nicht auf dem Boden stehen hat.
      Es ist eigentlich offensichtlich, dass alles in der Sendung inszeniert bzw. vorher mehr oder weniger abgesprochen ist, somit hatten sie nie vor, vier Sachen von HG/SS zu zeigen.

Wenn es etwas Besonderes wäre, würde es in der News stehen. Weiß gar nicht warum du überhaupt fragst. o.o"
    • aber was ist wenn ein Pokemon hinterher läuft und man dann mit dem fahrrad fahren will? ist das dann so wie am platz der treue das dann so kommt das das nihct geht?
      naja abwarten :D

sieht man eigentlich ob der Protagonist ne Poketch hat? also ich kann nichts erkennen bei der nahaufnahme auch net

Post was edited 1 time, last by Wailord ().

• Wailord wrote:

aber was ist wenn ein Pokemon hinterher läuft und man dann mit dem fahrrad fahren will? ist das dann so wie am platz der treue das dann so kommt das das nihct geht?
      naja abwarten :D

sieht man eigentlich ob der Protagonist ne Poketch hat? also ich kann nichts erkennen bei der nahaufnahme auch net

Vielleicht ist es mit dem Fahrradfahren so wie in Pokemon Gelb
    • Argh....Ich arbeite zuviel unter der Woche XD Bin schon wieder kurz vor Beginn der Sendung weggepennt^^'
      Also, ich freue mich, dass der DS immer mehr ausgenutzt wird. Von solchen 3D-Sequenzen und überhaupt Zwischensequenzen wünsche ich mir immer gern welche in meinen Spielen(denke gerade an Spiele wie Final Fanzasy III & IV, Professor Layton, Dragonball Origins, usw.). Das sieht echt schön aus, wie Ho-Oh um den Turm herumfliegt(Mann, ich brauch mal endlich eine Edition für die Heimkonsole(Am liebsten im Stil von Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschen Königs...Wäre so traumhaft mit den Wii Features und dem Cel Shadinglook auf Sugimoriartwork getrimmt^^). Ich persönlich mag den Look des neuen Pokédex. Endlich eine größere Übersicht, weil einmal wie im Picturedex alle Pokémon als Miniaturen angezeigt werden und weil so auch mehr Einträge auf dem Bildschirm angezeigt werden. Ich freue mich weiterhin darauf, dass mir dann mein Karnimani nachläuft und hoffe, dass wir auch die storybeeinflussenden Events mit Arceus und Zackenohrpichu(& Pikachugelbpichu) bekommen, die Figuren der Legendären als Vorbestellitems verfügbar sein werden und auch der Film auf deutsch zu uns kommt(wäre ja mal ein Wunschtraum, dass mal wieder eine DVD gemacht würde^^').

Danke für die News;)
    • Der neue Pokédex,.... der gefällt mir nicht. Sieht wirklich azs wie ein Kalender:bew2:.

Aber alles ander ist super.:bew1:

Ich freu mich schon auf das Spiel, was wohl jeder tut.:lol:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.