Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer des 15. Kinofilms mit Meloettas alternativer Form

• Neuer Trailer des 15. Kinofilms mit Meloettas alternativer Form

Filb.de-News #1768 von Filb.de-Team (12.04.2012 00:52)

Heute zeigte die Morgensendung Oha Suta einen neuen Trailer zum 15. Pokémon-Kinofilm キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo und dessen Vorfilm メロエッタのキラキラリサイタル Meloetta no Kira Kira Recital und bewarb die am Samstag erscheinende neue Ausgabe von Coro Coro Comics, von der bereits das veröffentlichte Cover-Bild einen Vorgeschmack auf neue Informationen zum Kinofilm und zu Pocket Monsters Black 2 und White 2 gibt.

Mehr als das Cover zeigte man bei Oha Suta jedoch leider auch nicht, doch zumindest gibt das Fernsehbild etwas mehr Details her. Das Bild von Meloetta und die eventuell zu B2W2 gehörenden Charaktere sind etwas besser zu erkennen. Meloettas alternative Form ist auch im Trailer zu sehen, welcher unter „Weiterlesen“ bereitsteht.

Im Trailer ist auch erstmals das Titellied des Films zu hören. Es trägt den Namen メモリーズ Memories und wird vom 22-jährigen Model ローラ Rola gesungen, wie vorgestern die offizielle Film-Website bekanntgab. Rola wird im Film außerdem einem Mädchen namens マリン (Marin) ihre Stimme geben.

Nachtrag, 13.04.2012: Die offizielle Film-Website zeigt seit heute einen neuen, langen Trailer mit vielen weiteren Szenen. (Direktlink zum Trailer)

Oha Suta vom 12. 4. 2012: Neuer Trailer u. a. mit Meloettas alternativer Form
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon. ©2012 Pikachu Project
    • Ich mag die Form von Meloetta auch. Die hat etwas Turbanartiges. Der Trailer ist auch ganz cool. Die alternative Form von Meloetta finde ich persönlich auch besser als die normale Form. Ich finde Meloetta aber allgemein sehr brav wirkend, menschlich und nicht stark anmutend.
    • Mal gespannt, was alles noch in Smash am WE bekannt gegeben wird, was ich bisher gesehen habe, wird es einiges Neues geben, schön schön^^

Hier eine Zusammenfassung der Infos:

Display Spoiler

-Wow, man wächst in einem noch kleinerem Kaff auf, als davor
      -beide Protagos sehen sehr antrogyn und sehr jung aus
      -bei dem Mädchen haben sie es Frisurentechnisch echt übertrieben, trotzdem gefällt sie mir besser
      -300 Pokis, mit Riolu, Evoli etc
      -endlich kann man Folipurba, Glaziola am Anfang vor der Top 4 bekommen
      -neue Trainer und Arenaleiter
      -Handlung 2 Jahre nach B/W
      -neuer Gifttyp-Arenaleiter
      -neue Orte, U-bahnlienien zum Transport
      -halb Einall ist von Schnee bedeckt (wen wundert es, das war jetzt wirklich nicht überraschend und nein, kein Bisschen vorhersehbar bei den Coverlegis)
      -ein blau-roter Turm im Wüstenresort (jetzt könnt ihr wieder über ein Remake von R/S/S spekulieren)

Post was edited 1 time, last by Floh ().

• Wird es ein Kampf um die Ehre von Keldeo oder warum scheinen die anderen Musketeere ihm nicht zu helfen?

Ansonsten sieht es wie immer vielversprechend aus. Vom Pika-Special erwarte ich eigentlich eh nichts, also kann ich nur überrascht werden, falls es gut wird.
    • Ich hoffe, dass es der Vorfilm mit Meloetta auch nach Deutschland schafft! Wenn der Vorfilm in Japan endlich mal wieder im Kino vor dem Hauptfilm gezeigt wird, stehen die Chancen dafür doch gut, oder? Aber ist der Hauptfilm dann kürzer als sonst? Das kann ich mir bei so vielen Pokémon gar nicht vorstellen!

Der Ending Song hört sich schonmal prima an! Sagt mir auf jeden Fall tausend mal eher zu, als die Abspänne des vorherigen Films(da sind der englische und koreanische Song sogar mal besser als der japanische gewesen:kl:). Ansonsten cooles Keldeo-Plüschi:D Und cool, dass mit dem Film gleich zwei neue Pokémon auf einmal enthüllt werden:)
    • Wie viele Seiten hat denn diese Coro Coro? Auf dem Bild sieht das aus, als hätte das mindestens 500 Seiten. Wenn man dann noch bedenkt, dass jede Seite wirklich kunterbunt gestaltet ist, dann ist doch so eine Ausgabe bestimmt verdammt teuer, oder?
    • Mir gefallen die ingame Szenen bis jetzt super. :)

Naja, eig. verrate ich kaum was, aber trotzdem spoiler:
      Display Spoiler
      Ich glaube auch zu erkennen können, dass die Backsprites nicht mehr so arg verpixelt sind.
      Aber bei den schlechten Scans kann das auch Einbildung sein. xD

Der Unterwassertunnel ist auch toll. :)

Und die Landschaftsaussichten. :))

Kanns kaum erwarten erste bewegte Bilder zu sehen.
    • timmie96 wrote:

Wie viele Seiten hat denn diese Coro Coro? Auf dem Bild sieht das aus, als hätte das mindestens 500 Seiten. Wenn man dann noch bedenkt, dass jede Seite wirklich kunterbunt gestaltet ist, dann ist doch so eine Ausgabe bestimmt verdammt teuer, oder?

Ja, ist dick wie ein Telefonbuch und kostet 480 Yen (4,50 Euro).
    • So, ich komme mir langsam echt etwas blöd vor, es wurde schon mehrfach gesagt, dass das Strubbelohr-Pichu und Celebi im Trailer zu sehen sein sollen.

Ich habe jetzt alle Trailer angesehen und ich sehe einfach nur ein normales Pichu und Celebi habe ich noch gar nicht überhaupt finden können.
    • Hat Ash Overdrive gesagt? Meint er damit das Kyurem vor hat die Erde zu zerstören? Na, das wäre jetzt zu weit hergeholt. xD

Keldeo will also Kyurem besiegen um einer von den Musketieren zu werden und Kyurem ist einfach durchgedreht und gibt den Eindruck er sei "böse". Wie in jedem Pokemon-Film.
    • Mertyville wrote:

Hat Ash Overdrive gesagt? Meint er damit das Kyurem vor hat die Erde zu zerstören? Na, das wäre jetzt zu weit hergeholt. xD

Keldeo will also Kyurem besiegen um einer von den Musketieren zu werden und Kyurem ist einfach durchgedreht und gibt den Eindruck er sei "böse". Wie in jedem Pokemon-Film.

Ja, er hat Overdrive geschrieben.
      Black-/White-Kyurem haben beide eine Overdrive-Form, welche eine weitere alternative Form von Kyurem ist, wie ShayminsZenitform.

Diese Formen sind die mit den Roten, bzw Blauen Strahlen am Köroerende.
    • Floh wrote:

So, ich komme mir langsam echt etwas blöd vor, es wurde schon mehrfach gesagt, dass das Strubbelohr-Pichu und Celebi im Trailer zu sehen sein sollen.

Ich habe jetzt alle Trailer angesehen und ich sehe einfach nur ein normales Pichu und Celebi habe ich noch gar nicht überhaupt finden können.

Du siehst die Schatten nicht im Trailer sondern auf dem dazu gehörigen Bild am Baum und in der Baumkrone
    • ich habs gefunden auf serebii.net gibt es ein bild unter den CoroCoro scans mit den Meloetta forman daneben ist das Bild was ich meine ^^ in der Baumkrone kann man den Schatten des Pichus sehen

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

hier ist noch ein bild mit dem Strubbelohr Pichu << Das Poster gehört zum Film...
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.