Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

the legend of thunder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• the legend of thunder

Hallo,

wer von euch kennt die Pokemon Chronicles Episode "The legend of thunder" ?
      Wie findet ihr sie und wer ist euer Lieblingscharakter?

Ich liebe diese Episode (hab sie auf dvd) und finde Marina am besten.
      Ich freue mich auf eure Antworten^^
    • Oh ja! Ich kenne diese Folgen auch :D
      Hab sie mir einmal in Spanisch und zweimal in Englisch angeschaut!
      Das Raikou und Tornupto aufgetaucht sind, fand ich total cool, weil ich die übelst mag.
      Von den Charas finde ich auch Marina am besten, mit ihren ganzen Tanzeinlagen :hihi: und allgemein mag ich ihre Art! ;)
    • The Legend of Thunder!

Hm, ich kenne den Film leider nicht. Wo bekomme ich den denn? Wenn ich mich nicht irre, müsste es um Raikou gehen, richtig? Denn Suicune und Entei hatten ja ihren Film. Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte.
    • Yamilein wrote:

Hm, ich kenne den Film leider nicht. Wo bekomme ich den denn? Wenn ich mich nicht irre, müsste es um Raikou gehen, richtig? Denn Suicune und Entei hatten ja ihren Film. Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte.

Das ist kein Film, sondern ein Pocket Monsters Special. Auf Deutsch gibt es die Folge meines Wissens nach nicht, aber auf Englisch. Schau einfach mal nach Pokémon Chronicles 1, 2 und 3. Das sind die Folgen dazu.
    • Dusk wrote:

Das ist kein Film, sondern ein Pocket Monsters Special. Auf Deutsch gibt es die Folge meines Wissens nach nicht, aber auf Englisch. Schau einfach mal nach Pokémon Chronicles 1, 2 und 3. Das sind die Folgen dazu.
      Gibt's nicht (synchronisiert) auf Deutsch (Streichung von "meines Wissens nach"), jedoch "offizielle" dt. Titel (ohne eig. Folgen jedoch irgendwo nutzlos); Fänuntertitel (jedoch Hart-UT; zur jap. Version) gibt es [nichtwertende, faktische Existenzaussage, so wie es faktisch auch "Raubmordkopien" der Spiele gibt].

Ob man die engl. Fassung empfehlen sollte? Wohl wie gewohnt nicht; wobei man einsieht, dass es häufig eher zu verstehen ist, als die überlegene Originalfassung. Siehe dazu bspw. auch bulbapedia.bulbagarden.net/wik…end_of_Thunder!#Dub_edits , wenngleich bp im Allgemeinen unsachlich und unseriös ist.

Post was edited 2 times, last by Zeichen ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.