Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Spielszenen von B2/W2 und Infos zum 15. Film aus Pokémon Smash!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Erste Spielszenen von B2/W2 und Infos zum 15. Film aus Pokémon Smash!

Filb.de-News #1772 von Filb.de-Team (15.04.2012 02:09)

In der heutigen japanischen Fernsehsendung Pokémon Smash! ging es hauptsächlich um die neuen Details zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 und zum 15. Kinofilm キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo. Die meisten Dinge waren bereits bekannt, jedoch waren Junichi Masuda und Takao Unno, welcher bei der Entwicklung von B2/W2 die Position des Game Director inne hatte, von Game Freak zu Besuch und der Spielbeginn der neuen Editionen wurde gezeigt.

Nachdem der Spielbeginn gezeigt wurde, wurden noch Black Kyurem und White Kyurem im Kampf in Aktion gezeigt. Anschließend wurden Rola und das von ihr gesungene Titellied des 15. Kinofilms mit dem Namen Memories vorgestellt. Außerdem wurde Shoko Nakagawas Rolle im Film enthüllt: Sie gibt dieses Mal Keldeo ihre Stimme. Das Keldeo, das Vorbesteller eines Kinotickets herunterladen können, trägt zudem als OT/FINDER ihren Spitznamen しょこたん Shokotan.

Unter „Weiterlesen“ sind Screenshots und Videos aus der Sendung zu finden. Weitere Screenshots findet ihr mit einigen Randinfos in unserem Twitter-Verlauf.

Junichi Masuda und Takao Unno von Game Freak sind zu Gast. Mijumaru interviewt Rola Shoko Nakagawa leiht im neuen Kinofilm Keldeo ihre Stimme Das Keldeo der Verteilungsaktion mit しょこたん als OT/FINDER. Meloettas alternative Form wird vorgestellt.

Pocket Monsters Black 2
      Introvideo und Titelbild
      Pocket Monsters Black 2
      Beginn des Spiels
      Pocket Monsters Black 2 / Pocket Monsters White 2
      Kampfszenen mit Black Kyurem und White Kyurem

Bonusmaterial: Homika im Anime

• Erstmal krieg ich durch diese Videos richtig Bock auf diese Games :) Endlich steigt bei mir die Vorfreude ^.^

Was mir aber im Gegensatz zu den bekannten Bildern auffällt, dass die KP-Anzeigen nicht mehr so ganz schwarz sind, sondern diesmal hellgrau sind. Vielleicht ist dies diesmal editionsabhängig, d.h. in S2 ganz schwarz und in W2 eben hellgrau...
    • Schöne neue Infos. Jetzt wissen wir auch, dass man Reshiram in Schwarz 2 / Weiss 2 irgebdwie erhalten kann. Allerdings hätte ich in dem Kampf lieber Schwarz Vs Schwarz 2 kämpfe sehen, um die Kompatiblität zu beweisen, denn wie J.M. (ich sehe gerade noch einmal den Kampf und der mit Reshiram ist gar nicht J.M.) in dem Spiel an Reshiram gekommen ist könnte viele Gründe haben.

Post was edited 1 time, last by milchmann ().

• Ja, wie schon gesagt sind die Animationen der Backsprites anders ;;)

Kann es kaum, abwarten, diese Spiele zu spielen, und freue mich schon riesig darauf!
      Auch wenn ich bis Herbst warten werde^^
      Die Gegend scheint jedenfalls auch schön gemacht worden zu sein :D
      Mal sehen, wie die alten Städte/Routen/etc. verändert wurden.

Edit:
      @milchmann:
      Ich nehme mal an, dass man neben Black/White Kyurem halt auch noch jeweils eines der beiden fangen kann.

Zur Kompatiblität werden sie hoffentlich noch was sagen, Jedenfalls wäre ich enttäuscht, wenn man nicht tauschen könnte zu S/W von S2W2.

Post was edited 1 time, last by Reykson ().

• Hmm...sieht so aus als wären diese Kyurem immer in diesem Overdrive-Modus...nun frag ich mich was ihre Fähigkeit wirklich ist. Etwa doch der Einsatz dieser Attacken bei geringer KP ohne aufladen?

Die In-Game Szenen sehen super aus...alle Trainer sind im Kampf wieder animiert bis sie ihre Pokemon aussenden wie es scheint.

Kann man den Rivalen etwa umbenennen?

Zum Anime...die Arenaleiterin zumindest scheint auch aufzutauchen. Ich bin mal gespannt wie die des machen.
      Zumindest scheint sie ein Smogon zu haben...lange nicht gesehen im Kampf gegen Ash. xD
    • Mertyville wrote:

Hmm...sieht so aus als wären diese Kyurem immer in diesem Overdrive-Modus...nun frag ich mich was ihre Fähigkeit wirklich ist. Etwa doch der Einsatz dieser Attacken bei geringer KP ohne aufladen?

Die In-Game Szenen sehen super aus...alle Trainer sind im Kampf wieder animiert bis sie ihre Pokemon aussenden wie es scheint.

Kann man den Rivalen etwa umbenennen?

Zum Anime...die Arenaleiterin zumindest scheint auch aufzutauchen. Ich bin mal gespannt wie die des machen.
      Zumindest scheint sie ein Smogon zu haben...lange nicht gesehen im Kampf gegen Ash. xD

Ja, du muswt den Rivalen wieder benennen.

Zur Kompatiblität:
      Ich habe die Show nicht über den Fernseher, sondern über den Filb-Twitter-Account verfolgt. Wenn also irgendjemand, der japanisch kann oder es nur Teilweise versteht, die Show geguckt hat und dazu etwas verstanden hat, soll er mich bitte verbessern.
    • Ich finde das alles einfach nur toll.
      Ottaros Animation ist sehr toll mit der Muschel.

zum Anime:
      Ich weiß nicht warum aber irgendwie freu ich mich total Smogon zusehen.
      Also wird dieses auch im Spiel vorhanden.
    • Phanpy-Phan wrote:

zum Anime:
      Ich weiß nicht warum aber irgendwie freu ich mich total Smogon zusehen.
      Also wird dieses auch im Spiel vorhanden.

Ich glaub das liegt an der Nostalgie.

James: Smogon, Giftwolke! Smogon, Smog-Attacke!
      Smogon: Smoooo-Gonnnnn!
      xD

Vermutlich wird es auch im Spiel fangbar sein, falls die Arenaleiterin es auch im Spiel besitzt.
    • Ja, ich bin ziemlich positiv überrascht. - Sieht schon mal sehr interessant aus.

trueSimar wrote:

sieht ja mal sehr interessant aus. zum ersten mal so ne große anfangsstadt :O
      wie haben die eigtl den rivalen genannt? schien ja ziemlich witzig zu sein...

Wenn ich die Zeichen richtig gelesen habe, haben die den Rivalen "Hihihirore" genannt. "Ronald" nicht, da die ersten drei Silben "Hi" heißen und unterschiedlich sind.
      Beim Mädel bin ich mir nicht so sicher, da habe ich die Zeichen nicht so ganz deuten können, glaube aber das sie das Mädel "Eyona" genannt haben.
    • -Mamo- wrote:

Wenn ich die Zeichen richtig gelesen habe, haben die den Rivalen "Hihihirore" genannt. "Ronald" nicht, da die ersten drei Silben "Hi" heißen und unterschiedlich sind.
      Beim Mädel bin ich mir nicht so sicher, da habe ich die Zeichen nicht so ganz deuten können, glaube aber das sie das Mädel "Eyona" genannt haben.

Fast.^^ Der Rivale heißt "Hihihiroshi" und das Mädchen "Hana".
    • hab an dem spiel überhaupt nix auszusetzen ich frag mir nur warum es ein Pokemon Center in der Anfangsstadt bedarf:ka: sonst finde ich es auch klasse das sich schon zu beginn ein azurill aneignen kann
      das homika ein smogon besitzt erinnert mich so stark an den anfang des animes in der james ein smogon besaß
      LOL ich bin wohl der einzige dems aufgefallen ist aber die haben unterm spielverlauf Musikbruchstücke aus dem Lied Let's Do This von Hannah Montana gespielt, krass
    • die videos sind echt der hamma^^
      das erste mal das in der anfangs stadt ein pokémon center steht. find ich gut!

werd auf jedenfall beide edis importieren..., anfang mai geht die order raus (laut finanzplan)

auch geil das man azurill recht früh fangen kann. bin schon gespannt auf welcher route evoli auftauchen wird. möchte 2 im team haben für nachtara und psiana.

hab zwar nix gegen die einall pokis, aber iregndwie komm ich mit den älteren pokis am besten klar..., (da sind ja auch meine ganzen favos beheimatet^^)
    • [ame]http://www.youtube.com/watch?v=WjrXoEkG6JA&feature=player_embedded[/ame]
      der Trailer ist auch ganz cool =)

Zwar nicht viel neues, aber zeigt ganz viel Bildmaterial von den neuen Areas & den Animationen von Black & White Kyurem.
      Im vid kämpft doch Reshiram ggn Black Kyurem? D.h. das S/W zu S/W 2 kompatibel sein müssen ^^ ich mein das wäre ja total schwachsinnig das nicht so zu programmieren.

Was richtig cool ist, sind die Unterwassertunnel :o wäre cool schwimmende pkmn zu sehen & so)) und die erste Stadt hat zum ersten Mal ein Pokemoncenter :D

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Hinoarashi wrote:

die videos sind echt der hamma^^
      das erste mal das in der anfangs stadt ein pokémon center steht. find ich gut!

werd auf jedenfall beide edis importieren..., anfang mai geht die order raus (laut finanzplan)

auch geil das man azurill recht früh fangen kann. bin schon gespannt auf welcher route evoli auftauchen wird. möchte 2 im team haben für nachtara und psiana.

hab zwar nix gegen die einall pokis, aber iregndwie komm ich mit den älteren pokis am besten klar..., (da sind ja auch meine ganzen favos beheimatet^^)

Da stimm ich dir zu, mal wieder ältere pokes vor bzw. in der Story zu fangen ist wirklich klasse. Ich seh schon.. wie viele Azumarril besitzen werden ^^
      In S/W gab es ja nur Einall pkmn damit man sich so fühlt wie in Rot und Blau, alle pkmn unbekannt, aber jetzt da alle sie kennen, ist es natürlich so besser =)
    • Erst mal einen Wunderschönen Guten Morgen an das Forum :D

Zum ersten Video: Das Intro sieht sehr Klasse aus. Ich denke mal der (Professor?) Akuroma wird Editionsabhängig ein anderes Buch im Intro zeigen.

Zzum zweiten Video: Die Ingame Szenen sind auch sehr hübsch anzusehen, auch die Kamerafahrt ist gut gelungen.
      Also entweder täusche ich mich oder diesmal gibt es im Anfangsdorf keinen Pokémonprofessor und die Starter laufen einem auf der Aussichtsplattform einfach entgegen.

Ein bisschen schade fand ich die Schnitte in diesem Video, ich meine die hätten doch auch die ersten 5 Spielminuten ohne Schnitt zeigen können, naja müssen wir eben bis Herbst warten.

Die Idee mit dem Pokémoncenter im Anfangsdorf find ich Klasse da muss man nichtimmer erst zur Mutter laufen^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.