Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Spielszenen von B2/W2 und Infos zum 15. Film aus Pokémon Smash!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Flambirex0305 wrote:

Zur Verpackung.. wenn unsere auch so aussieht wie die auf den Seiten.. na dann weiß ich auch nicht mehr... Also besonders gut gellungen sind die meiner Meinung nach nicht. :bew2:

Das sind sie noch nicht sie können sie ja nicht anzeigen weil die Deutsche Verpackung noch nicht veröffentlicht worden ist

und wenn sie doch so wären dann ists immer noch besser als die die bei Play-Asia angezeigt werden xD
    • Hundemonfan wrote:

Nein, denn Nintendo-Spiele erscheinen normalerweise immer an einem Freitag. Nintendo ist der Publisher von Pokémon deshalb gilt das auch für Pokémon-Spiele.

kann ja auch sein, dass Softridge die spiele später verkauft. sprich statt an einem freitag, verkaufen sie es vllt am sonntag

Post was edited 1 time, last by Universe18 ().

• In Frankreich gab's ja auch zwischenzeitlich eine Nennung
      für den 30. November, was mir viel zu spät wäre.

Hoffe mal, dass der Release für spätestens Oktober angesetzt wird.

Mehr Doppel- und Dreierkämpfe wird es bestimmt geben,
      haben sich GF bestimmt mal wieder so Sachen für das nächstfolgende
      Spiel aufgehoben...

Finde cool, das jetzt ALLE Trainer animiert sind^^
      Jetzt müsste es nur noch ein paar neue verschiedene NPS/Trainer geben.
    • Universe18 wrote:

kann ja auch sein, dass Softridge die spiele später verkauft. sprich statt an einem freitag, verkaufen sie es vllt am sonntag

Was hat das denn für einen Sinn?
      Wenn es am Freiotag erscheint, sie erst samstags zu verkaufen?

Damit würden sie ohne Ende Verluste machen, keiner würde es dort kaufen, weil alle es so schnell, wie möglich haben wollen.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

poke-john wrote:

In Frankreich gab's ja auch zwischenzeitlich eine Nennung
      für den 30. November, was mir viel zu spät wäre.

Hoffe mal, dass der Release für spätestens Oktober angesetzt wird.

Mehr Doppel- und Dreierkämpfe wird es bestimmt geben,
      haben sich GF bestimmt mal wieder so Sachen für das nächstfolgende
      Spiel aufgehoben...

Finde cool, das jetzt ALLE Trainer animiert sind^^
      Jetzt müsste es nur noch ein paar neue verschiedene NPS/Trainer geben.

Generel ist das Spiel für Herbst 2012 angekündigt, das kann sogar noch der 21.12.012 sein laut dem kalendarischem Herbst, also wäre der 30. November so einen Monat vor Weihnachten, damit das Spiel im Weihnachtsgeschäft auch gut gekauft wird, super für Nintendo, aber Oktober wäre mir auch lieber.
    • trueSimar wrote:

Aber gf wird ja wohl kaum den fehler machen und eine der elementaren eigenschaften der pokemon-reihe ändern! oO in jeder region kann man nur 8 orden bekommen. wenn man das ändern würde könnte man ja gleich 8 pokemon ins team aufnehmen und die top vier auf 2 mann verkleinern...

Ich weiß, dass es nur im Anime so ist.
      ABER hatte Gary Ash vor seinem Kampf gegen den 8. Arenaleiter (Team Rocket) in Kanto nicht auch mehrere Orden gezeigt ;D

Ich denke aber auch, dass es nicht so sein wird mit den 10 Orden. :D
    • Floh wrote:

Was hat das denn für einen Sinn?
      Wenn es am Freiotag erscheint, sie erst samstags zu verkaufen?

Damit würden sie ohne Ende Verluste machen, keiner würde es dort kaufen, weil alle es so schnell, wie möglich haben wollen.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Generel ist das Spiel für Herbst 2012 angekündigt, das kann sogar noch der 21.12.012 sein laut dem kalendarischem Herbst, also wäre der 30. November so einen Monat vor Weihnachten, damit das Spiel im Weihnachtsgeschäft auch gut gekauft wird, super für Nintendo, aber Oktober wäre mir auch lieber.

es tut mir leid =( ja hast recht würde keinen sinn machen.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ich weiß, dass es nur im Anime so ist.
      ABER hatte Gary Ash vor seinem Kampf gegen den 8. Arenaleiter (Team Rocket) in Kanto nicht auch mehrere Orden gezeigt ;D

Ich denke aber auch, dass es nicht so sein wird mit den 10 Orden. :D

hast es ja selbst gesagt xD
      der anime ist mir ziemlich egal und verstößt sowieso gegen einige "gesetze" :P
      (zB. ist Ash ewig jung und wird zu beginn einer neuen reise wieder zum blutigen anfänger...)
    • trueSimar wrote:

hast es ja selbst gesagt xD
      der anime ist mir ziemlich egal und verstößt sowieso gegen einige "gesetze" :P
      (zB. ist Ash ewig jung und wird zu beginn einer neuen reise wieder zum blutigen anfänger...)

Ash ist auch ein Volltrottel ... Der würde sich auch ein Karpador mit einem Meisterball fangen xD

Aber es wäre auch eine gute Idee, nach dem sieg der Top vier nocheinmal alle Orden zu sammeln und dabei sind die arenaleiter stärker :D
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ash ist auch ein Volltrottel ... Der würde sich auch ein Karpador mit einem Meisterball fangen xD

Aber es wäre auch eine gute Idee, nach dem sieg der Top vier nocheinmal alle Orden zu sammeln und dabei sind die arenaleiter stärker :D

also ich hätte nichts dagegen einmal 10 Orden zu sammeln als immer die 8. So dauerts immerhin länger^^

übrigens guck ich gerne eure kommentare an, um fehlende Infos zu dem Thema zu erhalten.

Post was edited 1 time, last by Universe18 ().

• ... wenn die Handlung noch besser wird als in S/W und die Region
      jetzt "größer" wird (sie war einfach mal zu klein und unspektakulär ggnüber R/S z.Bsp.),
      dann erwartet uns ein Poké-Game das uns Fans einfach nur glücklich stimmen kann^^

Post was edited 1 time, last by poke-john ().

• pokisky wrote:

ja dachte ich mir auch vor allem als er so sagt mit seinen gerät kann er pokemon kontrolieren, ergendwie unheimlich

Er sagte er könnte sie Aktivieren nicht Kontrolieren.
      Mit dem Aktivieren wird wohl etwas so ähnliches wie die VM gemeint...

aber ich könnte mir schon vorstellen das er ein Team Plasma vorstand sein kann er erinnert mich auch ein bischen an G-Cis :/

(Vllt hat G-Cis ne schönheits Op gemacht das ihn niemand mehr erkennt :lol:)
      ist natürlich blödsin was ich in klammern geschrieben habe aber es geht ja noch zwei monate bis zur veröffentlichung wir müssen auf alles gefasst sein xD

Post was edited 1 time, last by Rex-i-pic ().

• Rex-i-pic wrote:

Er sagte er könnte sie Aktivieren nicht Kontrolieren.
      Mit dem Aktivieren wird wohl etwas so ähnliches wie die VM gemeint...

aber ich könnte mir schon vorstellen das er ein Team Plasma vorstand sein kann er erinnert mich auch ein bischen an G-Cis :/

(Vllt hat G-Cis ne schönheits Op gemacht das ihn niemand mehr erkennt :lol:)
      ist natürlich blödsin was ich in klammern geschrieben habe aber es geht ja noch zwei monate bis zur veröffentlichung wir müssen auf alles gefasst sein xD

ich glaub ned das Game Freak schönheits op unterstützt, weil es kinderfreundlich sein soll^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.