Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Direct kündigt neue 3DS-Download-Software an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• ...lass es nicht erst im Dezember erscheinen!

Wenigstens November oder Oktober, das muss doch zu bewerkstelligen sein :eek:
      Amazon hat ja schon öfter Mist zu stehen gehabt.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

trueSimar wrote:

wie schon gefühlte tausend mal geschrieben:
      Noch sind die daten nur platzhalter. erst wenn NoE es bekannt gibt, werden wir die endgültigen erscheinungstermine wissen!

Genau, das hab ich mir auch gedacht. Wenn man jeder Seite glauben schenkt,
      müssten die Edis 4-5 mal rauskommen: Im Oktober, am 30. November, im Dezember etc..

Post was edited 2 times, last by poke-john ().

• Das mit dem AR-Sucher hört sich doch interessant an.
      Dafür geb ich auch gerne 3€ aus.

Und der neue Pokédex 3D hört sich auch gut an, weswegen er Ende des Jahres (oder wann auch immer er kommt) auf meinem 3DS sein wird^^

Apropos Pokédex 3D: Weiß jemand was das Update im eShop bringt?
    • Rotom96 wrote:

Das mit dem AR-Sucher hört sich doch interessant an.
      Dafür geb ich auch gerne 3€ aus.

Und der neue Pokédex 3D hört sich auch gut an, weswegen er Ende des Jahres (oder wann auch immer er kommt) auf meinem 3DS sein wird^^

Apropos Pokédex 3D: Weiß jemand was das Update im eShop bringt?

Das Update erweitert den Dex in seinen Funktionen etwas.
      Man kriegt für jedes bisher erhaltene Pokémon einen Pausenknopf, um die
      Animation anzuhalten und einige weitere, aber nur kleine Funktionen.
    • News wrote:

Von Interesse dürfte auch ein Firmware-Update für den 3DS sein, das die Möglichkeit einführt, im Home-Menü Ordner anzulegen. Außerdem wird es einen Patch für Mario Kart 7 geben, der die Probleme mit der Strecke Wuhu-Bergland beseitigt. Das Update erscheint am 25. April.

Das mit dem Ordner kommt am 25. April, das mit MK7 soll im Mai kommen.

Das mit dem Pokémon AR Searcher, erinnert mich etwas an Pokemon Snap. Mal schauen wie genau das sein wird. 300 Yen ist jetzt nicht viel, aber lohnt sich das Programm zukaufen wen man kein B/W2 hat? Gut wehre vllt. wen im Spiel von B/W2 ein Gutscheincode beilegen würde, womit man das Spiel Gratis bekommt.
      S☼nne und Mon☽
    • LUCARI0 wrote:

Das mit dem Ordner kommt am 25. April, das mit MK7 soll im Mai kommen.

Das mit dem Pokémon AR Searcher, erinnert mich etwas an Pokemon Snap. Mal schauen wie genau das sein wird. 300 Yen ist jetzt nicht viel, aber lohnt sich das Programm zukaufen wen man kein B/W2 hat? Gut wehre vllt. wen im Spiel von B/W2 ein Gutscheincode beilegen würde, womit man das Spiel Gratis bekommt.

So als Vorbestellerbonus wäre es gut^^
    • Universe18 wrote:

ach Simar^^ hier in der schweiz musste ich 5fr. im gamestop mehr bezahlen um es vorzubestellen

deswegen bestelle ich immer bei amazon kein versand*, artikel ist meistens schon ein tag vorher da und der günstigste preis zwischen bestellung und offiziellem erscheinungstermin^^

*edit:
      hab grad bemerkt, dass das missverstanden werden könnte xD
      natürlich meinte ich "keine versandkosten"

Post was edited 1 time, last by trueSimar ().

• ich würde auch nicht online bestellen, habs schon oft erlebt dass die spiele 1 bis 2 tage früher in manchen läden sind. und bei amazon und co kann es passieren dass der versand länger dauert. ausserdem kann ich wenn ich bei saturn, mm etc die spiele kaufe, direkt auspacken und spielen
    • Ich bevorzuge seit HG/SS definitiv Amazon :/ Also Gamestop ist für mich die allerletzte Option geworden, da hab ich ich definitiv verarscht gefühlt, 10 Euro angezahlt (beide Spiele eben vorbestellt). Dann kamen sie erst am Erscheinungsdatum heraus, während Amazonbesitzer sie eben schon hatten, dann waren die verdammten Spiele überall viel billiger, ich glaub es waren 25 Euro bei Amazon und so 30 bei MediaMarkt und Saturn, während ich beim dummen Gamestop 40 für jedes zahlen durfte.... Ich hab sogar versucht sie runterzuhandeln, aber sie meinten ja nein das wär ja so special wegen diesen blöden Pokemonfiguren, deshalb würden sie ja mehr Geld haben wollen... Verdammte Halsabschneider, also nie wieder xD B/W hab ich dann via Amazon bekommen, ich hab bisher immer gehört, dass die Spiele überpünktlich ankamen, desweiteren bekommt man teilweise sein Geld wieder, wenn sie mit dem Preis heruntergehen und Amazon war oftmals der Anbieter, der den billigsten Preis immer hatte!
    • BlackAvalon wrote:

ich würde auch nicht online bestellen, habs schon oft erlebt dass die spiele 1 bis 2 tage früher in manchen läden sind. und bei amazon und co kann es passieren dass der versand länger dauert. ausserdem kann ich wenn ich bei saturn, mm etc die spiele kaufe, direkt auspacken und spielen

Sehe ich genauso!
      Ich hab die Spiele auch immer vorbestellt, und dann kommt die Nachricht, dass es die Spiele im Einzelhandel schon zu kaufen gibt!
      Nie wieder!
      Ich kauf mir meine spiele jetzt nur nich im Laden!
    • Lagune wrote:

Sehe ich genauso!
      Ich hab die Spiele auch immer vorbestellt, und dann kommt die Nachricht, dass es die Spiele im Einzelhandel schon zu kaufen gibt!
      Nie wieder!
      Ich kauf mir meine spiele jetzt nur nich im Laden!

Hmm also mit Amazon hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht
      Spiele warn auch schon mal 1 o. 2 Tage eher da besvor sie erschienen sind.
    • poke-john wrote:

Cool wäre auch noch, wenn man eine bzw. beide Edition/en bestellt, dass man eine
      entsprechende Vergünstigung für den neuen Pokédex 3D Pro noch bekommen würde^^

Ich denke nicht, dass das passieren wird. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das noch teurer wird aber nicht eine Vergünstigung.

Sora wrote:

Hmm also mit Amazon hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht
      Spiele warn auch schon mal 1 o. 2 Tage eher da besvor sie erschienen sind.

Ich würde ebenfalls sagen, dass du viel Glück hattest. Ich habe mir letztes Pokemon Soul Silver über Amazon bestellt, und das dauerte schon 2 Wochen mind. bis ich das Spiel bekam. Sozusagen dauert das genauso lange wie bei Ebay. ._. Kommt mir auf jeden fall so rüber.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.