Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 76

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 76

Filb.de-News #1778 von Buoysel (26.04.2012 13:03)
      Bild aus Folge 76

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 77
      炎のメモリー!ポカブVSエンブオー!!
      Honō no Memory! Pokabu VS Enbuoh!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Mich hat dieser Zweiteiler jetzt nicht wirklich angesprochen und es war auch wieder zu vorhersehbar wie das ausgeht!

Die nächste Folge scheint interessant zu werden, aber ich verstehe wieder einmal nicht warum Ash sein Serpifeu, im doppel mit Floink, gegen die Feuer-Pokémon kämpfen lässt . . .
    • die folge war richtig gut aba kan mehr zu nächsten sagen ^^

also zur nächsten folge
      ash echt jez?
      ein pfalnzen pokemon im doppelkampf gegen 2 feuer pokemon?
      und der alte trainer von pokabu macht auch ein auf psycho

naja abwarten ^^ freu mich schon auf die folge
    • RedThunder wrote:

die folge war richtig gut aba kan mehr zu nächsten sagen ^^

also zur nächsten folge
      ash echt jez?
      ein pfalnzen pokemon im doppelkampf gegen 2 feuer pokemon?
      und der alte trainer von pokabu macht auch ein auf psycho

naja abwarten ^^ freu mich schon auf die folge

tja rein theoretisch würde der andere trainer mit seinem Flambirex und furnifrass gegen ashs serpifeu und floink gewinnen. aber es ist der anime kann alles geschehen -.-
    • Lagune wrote:

Mich hat dieser Zweiteiler jetzt nicht wirklich angesprochen und es war auch wieder zu vorhersehbar wie das ausgeht!

Die nächste Folge scheint interessant zu werden, aber ich verstehe wieder einmal nicht warum Ash sein Serpifeu, im doppel mit Floink, gegen die Feuer-Pokémon kämpfen lässt . . .

das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die macher, oder auch ash damit bewirken will, dass floink in dem kampf hervorsticht und sich von seiner besten seite präsentiert
      höchstwahrscheinlich ist die nächste entwicklung in aussicht *fest die daumen für floink drück* deshalb freu ich mich sehr auf kommende folge

ansonsten ein paar worte zu floink: ash ist zwar nicht der stärkste trainer, aber bei ihm hat er eine liebevolle aufzucht, in der nicht es nicht misshandelt wird. allein schon wie der vorherige trainer optisch aussieht, und dann auch ncoh floink aussetzt, könnt ich ihn in die fresse schlagen

PS: ALLES GUTE ZUM 23. GEBURTSTAG GAME FREAK btw

Post was edited 1 time, last by ashfan ().

• Ich fand das Ende sehr schön. (: Mir gefiel diese Doppelfolge nur finde ich schade, dass sich das Pokemon zu Karippas entwickelt hat. Fand das ohne Entwicklung viel süßer. x3 Was ich noch toll fand ist, dass wieder Vergangenheitsbilder von den beiden kamen. (:
      Ich freue mich ebenfalls auf die nächsten Folgen. <3
    • Naja, die Doppelfolge war so lala,
      aber schön, dass sie auch mal das Schildkröten-Pokémon gezeigt haben. C:
      Nächste Folge wird bestimmt gut.
      (Mal sehen, ob sich Floink entwickelt.. o: Sonst zeigen sie das ja immer.)
      Aber wie Floink weint.. hach, ich fand das so putzig. ;____; <3
      Klar, er tat mir auch leid. Schön, dass sie Floink seit langem wieder im Vordergrund bringen.
    • Ich fand die Folge auch gut. Das Auftauchen des Trainers hat mich an Glumanda erinnert, wie auch schon angebracht wurde. Es ist zu hoffen, dass das Pokémon nicht so arrogant wird,
      wie Glurak, denn dann langweilt mich der Anime wohl ein wenig. Weil mich Glurak auch schon so genervt hat.
      Alles in Allem aber - wie gesagt - eine gute Folge. Doppelfolgen allgemein mag ich aber ja gerne.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.