Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schwarz 2 und Weiß 2 bei Amazon.de mit Figur vorbestellbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Schwarz 2 und Weiß 2 bei Amazon.de mit Figur vorbestellbar

Ich hoffe mal das man es hier Posten darf.
      [ame]http://www.amazon.de/gp/product/B007W0U8DK/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame]
      amazon.de/gp/feature.html/ref=…739887&pf_rd_i=B007W0U8DK
      Auf Amazon kann man seit paar Tagen Pokemon S/W2 Vorbestellen, jetzt hab ich bemerkt es gibt sogar eine (oder 2) Gratis Figur(en) dazu.

Soweit ich weiß bekommen die Japaner ein Schlüsselanhänger oder?
      Und wir bekommen dann eine/zwei Figur(en)
      S☼nne und Mon☽
    • Schwarz 2 und Weiß 2 bei Amazon.de mit Figur vorbestellbar

Filb.de-News #1779 von nYoo (26.04.2012 22:13)

Amazon.de hat bereits begonnen, Vorbestellungen von Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 anzunehmen und bietet sogar schon eine Vorbestellerfigur an. Die Spiele werden momentan zum Preis von 39,99 Euro gelistet und die Figur kostet einzeln 12,99 Euro. Falls der Preis bis zum Erscheinen der Spiele noch sinkt, gilt der günstigere Preis wegen Amazons Vorbesteller-Preisgarantie auch für bereits aufgegebene Vorbestellungen.

Man erhält in jeder Bestellung, in der Schwarz 2 oder Weiß 2 mitbestellt wird, eine Figur kostenlos in Form eines automatischen Gutscheins, der am Ende der Bestellung mit eingerechnet wird. Wer beide Spiele kaufen möchte und zwei kostenlose Figuren erhalten will, muss die Spiele getrennt mit je einer Figur bestellen.

Diese Aktion kommt überraschend früh, da momentan noch kein konkreterer Erscheinungstermin als „Herbst 2012“ bekannt ist. Amazon selbst gibt für die Spiele und die Figur vorläufig „Dezember 2012“ als Erscheinungstermin an. Auch ist noch gar nicht bekannt, was für eine Figur man als Vorbestellerbonus erhalten wird. Möglicherweise ist die Aktion von Amazon aber nun ein Anzeichen dafür, dass Nintendo bald neue Informationen zur Veröffentlichung von S2W2 bekannt geben wird.

Danke an LUCARI0 für den Hinweis im Forum.

• Vorbestellt!
      Vielen lieben Dank für die News.
      Aber wenn Amazon die Aktion schon startet, ist Dezember dann als termin nich sogar seeeehr wahrscheinlich? ö_ö Nur so theoretisch gefragt

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Schöne Sache! Ich fands damals schade, dass es so eine Aktion gar nicht zu Schwarz und Weiß gab. Natürlich hab ich auch direkt mal Weiß 2 vorbestellt, allerdings bin ich noch unsicher, ob ich überhaupt bei der Entscheidung bleibe Vielleicht gibts ja am Ende in der anderen Edition die cooleren Pokémon. Ich bin mal gespannt.
    • Tekila wrote:

Aber wenn Amazon die Aktion schon startet, ist Dezember dann als termin nich sogar seeeehr wahrscheinlich? ö_ö Nur so theoretisch gefragt

Ne, ich denk dort steht nur "Dezember" weil sie das wirkliche Datum noch gar nicht haben. Dezember ist ja auch gar nicht mehr Herbst. o.o
      Frage mich aber schon, warum sie einfach gar kein Datum angeben.
    • Die von Mäkkis warn bis auf Pikachu sehr bescheiden!

Ich warte, was das für Figuren sind, und ob man sie wie bei Platin /HG-SS
      auch bei MediaMarkt/Saturn mit dem Spiel verrechnen kann.

Post was edited 1 time, last by poke-john ().

• poke-john wrote:

Die von Mäkkis warn bis auf Pikachu sehr bescheiden!

Ich warte, was das für Figuren sind, und ob man sie wie bei Platin /HG-SS
      mit dem Spiel verrechnen kann.

Das werde ich ebenfalls tun. Mal schauen ob ich mir das dann bestelle.
      Die Figuren bei SS oder HG waren ziemlich toll, ich hoffe, das es diesmal
      auch so sein wird? o;
      Jedenfalls mal wieder eine Gute Idee Figuren zu verschenken, wenn man sich das Spiel bestellt. Hätten nach meiner Meinung bei den anderen Editionen auch sein können.
    • Wenn schon dezember da steht dann werden die spiele wohl ende November erschienen -.- sodass es fast anfang dezember ist

in japan gab es glaub ich stickerbögen oder ähnliches als vorbeteller oder? Wo black/whitekyurem und dann jeweils arkani, metagross etc abgebildet sind....
      pokemon.co.jp/ex/b2w2_reserve/campaign.html

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• Megges-Figuren

Also ich finde die Megges-Figuren total toll und bin richtig stolz darauf, weshalb ich nicht verstehe, wieso alle so unzufrieden damit sind! Das sind mal richtig schöne große Figuren, die auf dem Regal hammer aussehen. Die Vorbestellerfiguren von den Games sind zwar aufwendiger gemacht, aber dafür auch wesentlich kleiner!

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

• Bei mir Steht:
      Voraussichtliches Versanddatum: 31. Dezember 2012
      Lieferung voraussichtlich: 3. Januar 2013
      XD
      Ist wohl alles Platzhalter. Aber Amazon und Nintendo müssen schon Gut Kooperieren, dass die Überhaupt jetzt schon Wissen das es eine Figur geben wird und schon anbieten.
      Fehlt eigentlich noch ein Genaueres Datum.
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 1 time, last by LUCARI0 ().

• Etwas umständlich, dass man es in zwei einzelne Bestellungen packen muss, aber wenn Amazon sich mehr Mühe (und Kosten) aufhalsen möchte, soll mir das nur recht sein xD" Ich meine... die müssen ja dann mehr für die Kartons und den Versand zahlen...

Hab mir gleich beide vorbestellt und bin schon gespannt, was das für Figuren sein werden. Sinngemäß und so müssten es ja eigentlich die beiden Kyurem Formen sein, aber who knows?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.