Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schwarz 2 und Weiß 2 bei Amazon.de mit Figur vorbestellbar

• Das sind doch nur vom System automatisch generierte Mails.

Bei mir steht da der 2. Januar als Liefertermin (Amazon Prime).

Das liegt aber daran, dass man den 31.12.2012 ("Erscheinungsdatum: Dezember 2012") im System hinterlegt hat.
      Der erste Werktag nach dem 31.12.2012 ist eben der 02.01.2013 - Prime-Kunden bekommen ja i.d.r. spätestens am Erscheinungstag geliefert, bei den anderen würde der Versand am 02.01.2013 erfolgen und am 03.01.2013 geliefert.

Dezember ist wie erwähnt nicht mehr "Herbst" - und das ist doch bisher die einzige offizielle Info zum Release-Zeitraum!
    • CAPS wrote:

Das sind doch nur vom System automatisch generierte Mails.

Bei mir steht da der 2. Januar als Liefertermin (Amazon Prime).

Das liegt aber daran, dass man den 31.12.2012 ("Erscheinungsdatum: Dezember 2012") im System hinterlegt hat.
      Der erste Werktag nach dem 31.12.2012 ist eben der 02.01.2013 - Prime-Kunden bekommen ja i.d.r. spätestens am Erscheinungstag geliefert, bei den anderen würde der Versand am 02.01.2013 erfolgen und am 03.01.2013 geliefert.

Dezember ist wie erwähnt nicht mehr "Herbst" - und das ist doch bisher die einzige offizielle Info zum Release-Zeitraum!

Wenn man es ernst mit Herbst nimmt ist bis zum 20 Dezember noch Herbst da der Winter erst am 21.12.2012 anfängt aber ich denke es kommt im Oktober raus.
    • Es ist doch nur nen Platzhalter regt euch ab o.o
      Sobald das genaure datum feststeht, ändert das amazon, kann auch sein das es kurz vom erscheinen erst geändert wird wie bei den mangas xD

Ich bin gespannt was es für eine figur ist, warscheinlich die Arceus Figur von damals xD Nein spaß, aber es kann schonmal nicht die Form von Kyurem sein, von der Edition die man bestellt. Weil man bekommt, wenn man beide Editionen bestellt, nur eine Figur und somit fällt das weg :D
    • Coole Sache! Da werde ich mal direkt beide Edis vorbestellen!
      Hoffentlich haben wir dann aber die geichen Covermotive wie in
      Japan. (gehe da aber mal von aus ) Auch wenn das jetzt nicht
      allzu wichtig wäre. Freu mich voll!
    • Shiranui wrote:

Weil man bekommt, wenn man beide Editionen bestellt, nur eine Figur und somit fällt das weg :D

Einzeln bestellen oder nach Versand der Spiele den Support kontaktieren.
      Da man aber nicht weiß, ob die Anzahl vielleicht limitiert ist, ist die erste Variante die sicherere.
    • Mert wrote:

Ich nix verstehen, wieso steht da die Figur separat dazu, die man auswählen soll? Bekommt man die nicht einfach so, wenn man sich eines der zwei Spiele oder beide bestellt? o.O

hm, wiess eigentlich auch nicht, aber ist eigentlich nicht schlecht so, weil das geschenk so extra auf der rechnung ist und amazon die dreigabe nicht "vergessen" kann.
      soll ja vorkommen obwohl ichs noch nie erlebt hab (ok hab bisher auch recht wenige spiele vorbestellt skyrim, mass effect3, brink, schwarze edition).
      z.b. sollen einige skyrim vorbesteller ne normale weltkarte aus hochglanz plakatpaier erhalten haben, obwohl eine stoffkarte versprochen wurde (letztendlich wars aber nur texturierte pappe -.-)

habs jedenfalls vorbestellt, jetzt kommt das waten und albträume von verpixelten backsprites :D
    • Das mit den verpixelten Back-Sprites kommt daher, weil diese "nur" vergrößerte
      Back-Sprites des Statusansichts- bzw. Pokédex-Ansichtsmodus sind, welche die
      gleiche Größe wie die Front-Sprites haben, wenn's einem aufgefallen is'^^
      Diese Sprites wurden für den Kampf vergrößert, weshalb die Pokis dann so grob
      pixelig von hinten aussehen.
      So spart man natürlich Arbeitszeit, Speicherplatz, und es kann auf ein größeres
      und teureres Speichermodul verzichtet werden.

649 Pokémon in optimierter Rückenansicht, mit allen Geschlechtsformen,
      Shiny-Varianten, und Formvarianten (z. Bsp.: Pandir, Icognito, Rotom etc.)
      -mit etlichen Pixeln (mehr)- darstellen zu lassen, würde das kleine GameFreak-Team
      wegen der ganzen Mehrarbeit nicht (alleine) stemmen können, außer die Games
      kommen dann später raus und würden wahrscheinlich auch teurer sein.
    • Hey Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten zu B2/W2:

-Regigigas´ Erscheinen wurde in dem Spiel bestätigt
      -Black Kyurems besondere Attacke kann den Gegner paralysieren, während White Kyurems besondere Attacke den Gegener anbrennen kann

Post was edited 1 time, last by Dusk: CoroCoro-Scans ().

• Floh wrote:

Hey Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten zu B2/W2:

-Regigigas´ Erscheinen wurde in dem Spiel bestätigt
      -Black Kyurems besondere Attacke kann den Gegner paralysieren, während White Kyurems besondere Attacke den Gegener anbrennen kann

Huch was hat denn jetzt Regigigas in Einall zusuchen
      ...

Post was edited 1 time, last by Dusk ().

• Wenn das wirklich so ist...

... bin ich mal gespannt, wo man es findet.
      Hoffentlich in einem schicken Tempel oder so...
      am besten man findet dann noch die 3 andren Regis.
      Igwie is' Regigigas jetzt so ein Bindeglied zwischen D/P/P, S2/W2 und R/S-Remakes^^

Das wär's ja auch, wenn Regigigas dann auch noch in den Hoenn-Remakes
      auftauchen würde und es igwas in der Story beeinflusst... aber egal, dass
      wird wohl erst frühestens im nächsten Jahr offiziell.

Post was edited 2 times, last by poke-john ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.