Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

14. Pokémon-Film ab 16. August 2012 auf DVD erhältlich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 14. Pokémon-Film ab 16. August 2012 auf DVD erhältlich

Filb.de-News #1782 von Buoysel (27.04.2012 12:51)

Die beiden kürzlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Versionen des 14. Pokémon-Kinofilms, Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram und Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom, erscheinen am 16. August 2012 auf DVD. Mit enthalten ist in der ersten Auflage auch eine exklusive Pikachu-Promo-Sammelkarte.

Angekündigt wird das Set, welches beide Filme auf separaten DVDs enthält, in einem Flyer, der in der Verpackung des Wii-Spiel PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche enrhalten ist.

Danke an HEERO für den Scan des Flyers.

• Das kommt ein WENIG spät meint ihr nich auch !?
      Ich hab mir vor hmm knapp 1 1/2 Monaten Pokepark2 gekauft und da war ne Broschüre mit den beiden DVD's und dem Erscheinungsdatum drin ;D

*EDIT Ich merk grad, dass es sogar der Flyer aus der Spiele-Hülle ist auf dem Bild ^^

Post was edited 1 time, last by Sporelord100 ().

• Sporelord100 wrote:

Das kommt ein WENIG spät meint ihr nich auch !?
      Ich hab mir vor hmm knapp 1 1/2 Monaten Pokepark2 gekauft und da war ne Broschüre mit den beiden DVD's und dem Erscheinungsdatum drin ;D

*EDIT Ich merk grad, dass es sogar der Flyer aus der Spiele-Hülle ist auf dem Bild ^^

Das dachte ich mir eben auch.
      Kann es sein, dass man momentan dadurch das Informationsloch über die Woche etwas füllen wollte, denn schließlich kommt momentan nur über Pokemon Smash Neues raus?

Vorallem wird die DVD noch nicht ein Mal auf Amazon angeboten, nur als englische Version, wenn es so wäre, würde ich es ja verstehen.
    • Sporelord100 wrote:

Das kommt ein WENIG spät meint ihr nich auch !?

Es lag einfach daran, dass keiner von uns PokéPark 2 inkl. Spielhülle besitzt. Nintendo hatte es uns nur ohne Verpackung zur Verfügung gestellt, daher wussten wir davon bisher nicht, sorry. :ka: Aber besser spät als nie, oder? :)
      Bui~
    • Buoysel wrote:

Es lag einfach daran, dass keiner von uns PokéPark 2 inkl. Spielhülle besitzt. Nintendo hatte es uns nur ohne Verpackung zur Verfügung gestellt, daher wussten wir davon bisher nicht, sorry. :ka: Aber besser spät als nie, oder? :)

macht absolut nix das die info etwas spät kommt..., ich finde es richtig cool das die info in die news kommt..., für alle die das game net haben, ist die info sehr fein^^

wie Buoysel schon sagte: besser spät als nie^^
    • Fugi wrote:

Ich mich ebenfalls, dauert aber noch ziemlich lange.
      Aber ich denke, für den Film wird es sich sicherlich lohnen. :>

Wenn man die typischen Pokemonfilme mag, lohnt es sich definitiv.
      Ist mal wieder sehr schön geworden, trotz kleinen Änderungen in beiden Filmen sind beide interessant und nicht schlecht
    • Keine Ahnung ob das ein richtiges HD Release ist. Habe schon beide Filme gehabt bevor die überhaupt im TV liefen. Erhältlich waren die so auch noch nicht. Hab se mir runtergeladen. Ka woher das Release mit Deutscher Tonspur kam aber kommt auf jeden Fall heftiger als ne DVD Qualität. Die DVD kauf ich für die Sammlung natürlich trotzdem.
      Wo ich das her habe schreib ich hier nicht!

Grüße
    • Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass diesmal gar keine DVD-Veröffentlichung angekündigt wurde. Das sah ja beim 13. Film noch ganz anders aus. Ich werds mir zum Geburtstag schenken lassen, weil sich das bei dem Releasetermin anbietet

Bleibt nur die ewig ungeklärte Frage nach dem 8. und 9. Film in ungeschnittener Fassung auf DVD
    • Plinfafan wrote:

Bleibt nur die ewig ungeklärte Frage nach dem 8. und 9. Film in ungeschnittener Fassung auf DVD

dem kann ich echt nur beipflichten..., in jedem anderen land wurden diese filme auf dvd gebracht, nur wieder mal hier nicht..., mal sehen ob die das überhaupt noch auf die kette bekommen...! (und nur zur info: ich lasse mich gewiss nicht als undankbar bezeichnen, nur weil ich mich wage meine meinung kund zutun..., das wird einem ja gern mal vorgehalten, wenn man etwas ungerecht oder mist findet)

ich werde mir auf jedenfall die doppel-dvd version des 14. movies holen. alle die anderen movies (abgesehen von 8 & 9) stehen schon in meinem regal.
      daher ist der 14. schon pflichtprogramm^^

Post was edited 1 time, last by Hinoarashi: hab wat vergessen ().

• Ich werde mir die DVD nur ausleihen, glaube ich...

Und den neuen Keldeo-Film wrede ich mir im Herbst dann aus Japan als Blu-ray
      bestellen, das hab ich mir vorgenommen, denn hier passiert echt viel: Jede Menge
      Legis, ein Vorfilm, wieder mal gute Animationen, (wenn man bedenkt, dass jeder
      Film in weniger als einem Jahr gezeichnet wird).

Die Promokarte beim Victini-Film könnte ruhig etwas schicker sein, vllt auch mal
      mit Holo oder so...
    • 14. Pokémon-Film auf DVD vorbestellbar

Filb.de-News #1795 von Buoysel (21.05.2012 09:39)

Wie wir bereits berichteten, erscheint der 14. Pokémon-Film in deutscher Sprache am 16. August 2012 auf DVD. Wer ihn vorberstellen möchte, hat beim Online-Händler Amazon.de ab sofort die Möglichkeit dazu.

Danke an HEERO und Hinoarashi für den Hinweis.

• Mir fehlen noch einige Filme bis meine Sammlung komplett ist xD Ich hab momentan nur 10,11,12 und 13.
      Die ich mir damals nur gekauft habe wegen den deutschen Endings, deshalb wird der 14. Film auch folgen, weil ich das englische Ending total toll finde und wissen will, wie das Deutsche ist *-* <3
      RTL2 sollte die alten Filme mal wieder zeigen, dann kann ich sie mir aufnehmen , das cover des films ausdrucken und schon hab ich die DVD xD
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.