Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo

Filb.de-News #1783 von Buoysel (29.04.2012 01:40)

In der heutigen Folge der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! gab es wieder einige neue Szenen aus Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 zu sehen. Gezeigt wurden die Attacken, die das Keldeo beherrscht, das in Japan ab dem 23. Juni für Vorbesteller eines Kinotickets des 15. Films angeboten wird. Hierbei gab es auch kurze Ausschnitte neuer Orte zu sehen. Ferner wurde bekannt, dass Keldeo im neuen Einall-Pokédex die Nummer 298 besitzt und auch Strawickl, Fukano, Sonnkern, Magby, Smogon und Magnetilo nun darin enthalten und früh in den Spielen anzutreffen sind.

Am Ende der Sendung gab es zudem noch einen Hinweis auf ein weiteres, noch ungelüftetes Geheimnis rund um Keldeo, das nur in den beiden neuen Spielen zum Tragen kommt.

Pocket Monsters Black 2
      Keldeos Attacken und neue Orte
    • Die 2 neuen Orte sehen ganz Sympathisch aus.... ist das eine Rakete auf der Linken seite von dieser "Stadt" mit den Kuppeln?

Keldeo besitz einen hohen Sp.Angr. fiel mir auf wobei er ein wesen für die stärke der Attacke hatte.

Naja mehr geheimnisse um Keldeo?? Wundert mich nicht

EDIT:

Diese "Kuppeln" schauen aus wie diese riesigen Behälter aus den Industriegebieten aus, wo auf der seite eine Leiter zum deckel führt....

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Ich finde die neue Gegend mit den Behältern sieht sehr steril aus, es fehlt etwas Atmosphäre. Trotzdem wird es interessant sein, wie sie in die Handlung eingebaut sein wird.
      Aber so überraschend ist es nicht, dass ein Keldeo ein Ho-oh mit Hydropumpe besiegt. :O.O:

Post was edited 3 times, last by Shorino ().

• Also Postiv waren für mich
      -Die neue Musik
      -Die alten Pokemon
      Negativ waren für mich
      -Die Umgebung (sah bisschen nach Fabrikenviertel aus :x)

Aber hoffentlich kann man Magnetilo bzw Magneton zu Magnezone entwickeln, nicht so wie in HGSS <.<
    • Patze wrote:

Aber hoffentlich kann man Magnetilo bzw Magneton zu Magnezone entwickeln, nicht so wie in HGSS <.<

Ich denke das man Magneton in der Elektrohöhle entwickeln kann.

Also da gibt es ganz schön starke Pokemons zu Beginn also Magby ist mit seinen Entwicklungen ein ganz schön starkes Pokemon.
      Und Feuer Pokemon gibt es jetzt schön kannst schön viele zu Beginn:
      Floink,Fukano und Magby.
    • Man soll auch Regigigas fangen können.
      Ottaro, Floink und Serpifeu werden Starter sein, nur so Phanpy-Phan.
      Ich freu mich schon riesig auf die Spiele, mal sehen wie ich mir mein Team bauen werde, wird genau festgelegt wenn die Spiele draußen sind und ich den Dex kenne, also die japanische.
      Sieht alles sehr vielversprechend aus, aber wenn GF keine Rematches einführt, verklag ich die Sonne D:
      Jedenfalls hoffe ich es sind alle alten Einallpokemon enthalten, da Zoroark und Ramoth in mein Team sollten.
    • Jawohl es gibt Magby. Dann ist die wahrscheinlichkeit groß das es auch Elekid gibt. Was mir auffällt ist, dass es jetzt schon 2 Feuerpokemonreihen mehr gibt. Das riecht für mich nach einen feuerarenaleiter :D

Was ich noch erhoffe ist, das es Tentacha, Zubat, Pikachu, Elekid und Abra zu fangen geben wird. Den diese (bis auf Elekid) gehören eigentlich in jedes Spiel :D
    • Wari wrote:

Jawohl es gibt Magby. Dann ist die wahrscheinlichkeit groß das es auch Elekid gibt. Was mir auffällt ist, dass es jetzt schon 2 Feuerpokemonreihen mehr gibt. Das riecht für mich nach einen feuerarenaleiter :D

Was ich noch erhoffe ist, das es Tentacha, Zubat, Pikachu, Elekid und Abra zu fangen geben wird. Den diese (bis auf Elekid) gehören eigentlich in jedes Spiel :D

tentacha und zubat kann man komplett raus nehmen^^

ich hätte statt abra lieber trasla:D
    • muss schon sagen bisher hören sich die Infos gut an, bis jetzt (hab nachgezählt) sind 40 der älteren Pokemon schon bekannt (und ja ich habe die Evos gleich mitgezählt), dass man Smogon so früh fangen kann wundert mich ehrlich gesagt nicht, aufgrund der Tatsache, dass Homika ebenfalls eines besitzt. Magnetilo ist das einzige, dass ich mir als Entwickler ehrlich gesagt gesparrt hätte, da es mich schon in rot und blau genervt hat
      Hoffentlich tauchen nicht allzu viele Pokemon von der Sorte auf, die die meisten am liebsten umgehen möchte, sprich Tentacha, Zubat, Kleinstein, Karpador usw. lieber wären mir Pokemon die man früher schon länger suchen musste beispielsweise Pinsir, Panzaeron, Sterndu, Pikachu, Kangama oder auch Tropius und Zwirrfinst
      Die Umgebung gefällt mir weniger, bin eher der Landtyp, kann also mit Industrie nicht unbedingt was anfangen
      ein Geheimnis? vllt. gibt es eine Geschichte zu Keldeo wie bei Shaymin, wodurch eine Zusatzstory eingebaut wird:ka:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ist denn schon offiziell bekannt, dass Keldeo Mystosschwert erlernen kann, wenn man es mit den anderen drei Musketieren im Team zum Moor von Nevaio bringt?
    • Wie man gut erkennen kann sind da wo Ondula ist am Strand so braune Dingsta die stark aussehen wie Häuser die wir bei Shiuzi Shizui oder wie er heißt gesehen haben also wird seine Arena in Ondula sein und ich glaube die Arena von Homika zusehen so eine Musikarena über Septerna City.

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.