Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! zeigt neue Szenen aus B2/W2 mit Keldeo

• ich kann mich nur wiederholen: schwarz und weiß waren für mich die bis dato schwächsten pokemonspiele und trotzdem könnten die nachfolger in anbetracht der tatsachen jetzt sogar meine top3 umkrempeln. mittlerweile liebe ich sogar den kampfscreen ... was so kleinigkeiten wie einpaar grasbüschel und intensivere hintergrundfarben alles ausrichten können :s:
    • Mir gefällt es besonderst, dass Pokemons wie Fukano und Azurill gleich in den ersten Routen von Pokemon Schwarz/Weiß 2 vorkommen. *-*
      Was mir auch megaaaaaaaa gefällt ist die Tatsache Baby Pokemons im Gras zu finden, ich weiß grade nicht ob es in einem früheren Spiel schonmal so war, aber gefällt mir. :3

Post was edited 1 time, last by Akiru ().

• Immer diese Gleiche Pokemon bei den Trainer-Doppelkämpfen.
      Sonst Schön das auch Strawickl jetzt auch auf lv. 2 Fangbar ist.
      Das wahr ja Schwarz 2, gut Möglich das es in Weiß2 anstatt Fukano Vulpix gibt und statt Magby Elekid.
    • LUCARI0 wrote:

Immer diese Gleiche Pokemon bei den Trainer-Doppelkämpfen.
      Sonst Schön das auch Strawickl jetzt auch auf lv. 2 Fangbar ist.
      Das wahr ja Schwarz 2, gut Möglich das es in Weiß2 anstatt Fukano Vulpix gibt und statt Magby Elekid.

ich hoffe doch, dass man fukano auch in w2 fangen kann, würd's dann auch sofort ins team aufnehmen :D
    • Ganz einfach gesagt: es sind jetzt Nationaldex Pokemon auf den Routen auffindbar! In B/W konnte man diese erst nach der Liga fangen und in B2/W2 nun davor...

das gerücht mit regigigas gefällt mir garnicht
    • Da war ein Kampf-Screenshot mit Regigigas zu sehen. Das kann auch einfach ein Link-Kampf gewesen sein, so wie bei Pokémon Smash! jetzt mit Ho-oh.
      Ich würde da jetzt nicht unbedingt reininterpretieren, dass man Regigigas oder Ho-oh wild fangen kann.
    • Buoysel wrote:

Da war ein Kampf-Screenshot mit Regigigas zu sehen. Das kann auch einfach ein Link-Kampf gewesen sein, so wie bei Pokémon Smash! jetzt mit Ho-oh.
      Ich würde da jetzt nicht unbedingt reininterpretieren, dass man Regigigas oder Ho-oh wild fangen kann.

ja habe diesen screenshot gerade eben gefunden (poste ich nicht)
      und da kämpft white/black kyurem nur gegen Regigigas um seine Spezialattacke vorzuführen, weiter nicht
    • Keldeos Hydropumpe ist schon beeindruckend stark...wenn es schon Ho-oh, ein Pokemon mit sehr hoher Sp. Vert, mit nur einem Schlag auf die Bretter schickt.

Mir gefällt es irgendwie gar nicht das so viele verschiedene Pokemon zu Anfang fangbar sind. Pokemon, wie Nagerotz, werden von den meisten bestimmt einfach ignoriert. Dann noch so viele verschiedene Pokemon-Typen die noch zur Auswahl stehen, ist es sogar egal welchen Starter man nimmt und überhaupt Pokemon aus der neuen Generation werden von vielen komplett ignoriert -_-

Mit Magby und Fukano im Pokedex ist es auch wahrscheinlich das Elekid und Vulpix als Gegenstück in der anderen Edition fangbar sind.
      Es würde mich nicht wundern, wenn man wie in Platin ein weiteres Legendäres Trio von den Vorgänger Generationen fangen kann. Ich denk NICHT an Regigigas oder überhaupt an die Golems, falls jemand sich das einbildet. Selbst wenn sowas geben sollte, Game Freak müsste schon verrückt sein kein Remake von der Dritten Generation zu machen.
    • Mertyville wrote:

Mir gefällt es irgendwie gar nicht das so viele verschiedene Pokemon zu Anfang fangbar sind. Pokemon, wie Nagerotz, werden von den meisten bestimmt einfach ignoriert.

glaub ich auch. zwar cool das am anfang verschiedene pokemon aus anderen generationen vorkommen, aber SO VIELE!!??
      aber man kanns halt nicht ändern^^

und zu super special Überraschung: bestimmt einfach eine neue Form
    • NO-XIII-Roxas wrote:

glaub ich auch. zwar cool das am anfang verschiedene pokemon aus anderen generationen vorkommen, aber SO VIELE!!??
      aber man kanns halt nicht ändern^^

und zu super special Überraschung: bestimmt einfach eine neue Form

Wieso sollens weniger sein?
      Ich finds toll, dass mal ein paar Pokemon, die ansonsten immer erst in der 2. Hälfte auftauchen, auch mal etwas früher erscheinen.
      Ich finds einfach schade, wenn ich mir ein Team zusammenstelle, die hälfte der Pokemon allerdings nur kurz vor der Liga fangen und trainieren kann.
    • Regigigas´Erscheinen wurde auch bestätigt.

Da es den Mods nicht so recht ist, die Corocoro Scans hier rein zu stellen, gibt es hier nur die Quelle, damit jeder es sich selbst anschauen kann.
    • ja ok aber was steht denn da in der rechten oberen Ecke??
      wird da bestätigt das es Vorkommt oder einfach was Frostvolt und so bewirken.
      weil einfach ein bild von nem kämpfenden Regigigas (ist das richtig geschrieben?) muss ja noch nichts heißen.

aber danke für den Link :D
    • Floh wrote:

Regigigas´Erscheinen wurde auch bestätigt.

Würde ich wie gesagt nicht so sehen. Dort wird nur die Attacke von White Kyurem an einem Regigigas demonstriert, so wie in Pokémon Smash! heute Keldeos Hydropumpe an Ho-oh demonstriert wurde. Aber das haben wir in diesem Thread doch [post=453219]bereits besprochen[/post]. ;)
    • glurak15 wrote:

Wieso sollens weniger sein?
      Ich finds toll, dass mal ein paar Pokemon, die ansonsten immer erst in der 2. Hälfte auftauchen, auch mal etwas früher erscheinen.
      Ich finds einfach schade, wenn ich mir ein Team zusammenstelle, die hälfte der Pokemon allerdings nur kurz vor der Liga fangen und trainieren kann.

da muss ich dir absolut Recht geben. Diese Vielfalt an Pokemon macht doch das Spiel erst interessanter, zudem wird ein Pokemon wie Nagelotz (sofern man nicht Fan von es oder seiner Entwicklung ist) eh früher oder später wieder aus dem Team genommen.
      lieber kommen doch die Pokemon, die man haben möchte, schon so früh im Spiel vor, als dass man für die im Spielverlauf befindlichen Kämpfe mit Pokemon absolvieren muss, die man eher gesagt nur zwangsweise mit sich schleppt
    • ashfan wrote:

da muss ich dir absolut Recht geben. Diese Vielfalt an Pokemon macht doch das Spiel erst interessanter, zudem wird ein Pokemon wie Nagelotz (sofern man nicht Fan von es oder seiner Entwicklung ist) eh früher oder später wieder aus dem Team genommen.
      lieber kommen doch die Pokemon, die man haben möchte, schon so früh im Spiel vor, als dass man für die im Spielverlauf befindlichen Kämpfe mit Pokemon absolvieren muss, die man eher gesagt nur zwangsweise mit sich schleppt

Doch sinkt damit der Spielspaß und die Herausforderung nicht? Mit schwachen Pokemon eine eigene Strategie zu entwickeln und zu lernen wie man Items und Pokemon richtig einsetzt um später ein Team zu erstellen womit man die Liga besiegt. Sind diese Eigenschaften nicht das wichtigste...ganz besonders für Spielanfänger?

Es soll ja nicht heißen das die besten Pokemon erst kurz vor der Liga fangbar sind. Immerhin sind 300 verschiedene Pokemon eine ziemlich übertrieben große Auswahl, die man nicht einfach in 2-3 Routen verteilen kann. Ich finde es außerdem schade da nur sehr wenige Pokemon aus der neuen Generation in Teams von erfahrenen Spielern schaffen werden.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.