Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 77

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 77

Filb.de-News #1785 von Buoysel (03.05.2012 13:00)
      Bild aus Folge 77

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 78
      ハチク登場!ウルガモスの聖なる山!!
      Hachiku Tōjō! Ulgamoth no Seinaru Yama!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • WTF O_o
      Ferkokel hat 2 Feuer-Pokémon besiegt die nicht grad klein sind.
      Und dieser Trainer!? Wirklich der sieht so bekifft aus. Ich bin so froh dass Ash, Floink aufgenommen hat. Ich fand die Folge wirklich super, sie war emotional, Furnifraß war auch toll im Anime anzusehen und ich hoffe es wird wieder so tolle Folgen geben wie Diese.
    • Piplup13 wrote:

WTF O_o
      Ferkokel hat 2 Feuer-Pokémon besiegt die nicht grad klein sind.
      Und dieser Trainer!? Wirklich der sieht so bekifft aus.

Ich stimme dir bei beidem zu.
      Hätte das ehrluch gesagt nicht gedacht, dass das Ferkokel im Anime ziemlich gut ist. Es ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, aber niedlich ist das schon.x3
      Den Trainer mag ich ja überhaupt nicht. o.o" Gerade, dass er schon irgendwie ,,komisch" aussieht.
      Aber trotzdem eine tolle Folge.♥ Freue, mich auf jeden fall auf die nächste, Ramoth♥
    • Ehrlich so einem Trainer sollte doch die Lizenz entzogen werden, ich hät ihm an ende nicht nur einen Flammenwurf verpasst
      Serpifeu hat mir heute sehr gut gefallen, sie hatte wohl schon einige Erfahrung mit einem Trainer durchgemacht, ich hoffe, dass sich dieser auch noch irgendwann blicken lässt, jedoch ohne dass sich Serpifeu dann entwickelt, so wie sie ist find ich Serpifeu vom Charakter her super
      nächste Folge, ... naja
      ich freu mich allerdings schon auf weiter zukünftige Ereignisse ;)
    • trainig wrote:

der hachiku sieht fast wie sandro aus(nächste folge)

Hachiko ist der japanische Name von Sandro. Deswegen sehen sie fast gleich aus.
      Auf die Folge freu ich mich auch, Hachiko ist cool meiner Meinung nach. Mal schauen, wie er im Anime ist.
      Die Folge fand ich ebenfalls ganz cool. Serpifeu for the win und so. Sie ist aber eh das coolste momentane Pokémon von Ash. Mit Matrifol. Aber Matrifol mag ich ja eh gerne.
    • Wieder mal eine super spannende Folge!
      Serpifeu und Floink sind ein super Team wenn es um Doppelkämpfe geht, finde ich. ^^

Außerdem hat es mich erstaunt, dass Serpifeu den Brandstempel von Flambirex einfach so weggesteckt hat.
      Dass sie wieder aufstand, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. :eek:

Und natürlich das Grande Finale als Floink sich entwickelt hat und seine beiden Gegner ohne Probleme besiegt hat! Nicht zu vergessen, den Flammenwurf gegen seinen Ex-Trainer!

Post was edited 2 times, last by Shiny-Floink ().

• ich weiß nicht was ich von der folge halten soll
      es ist zwar toll das floink sich weiter entwickelt hat
      doch musste serpifeu deswegen extra erst besiegt werden <<
      warum war floink so kommisch obwohl er es bei ash doch sehr gut hat

naja die nächste folge wird geil
    • Geil, die haben Phoenix Wright Ace Attorney parodiert Der Trainer sieht doch gar nicht so komisch ausNa ja, ist jedenfalls schön, dass sich nach so vielen Folgen endlich mal einer von Ashs Startern weiterentwickelt hat! Auch wenn Floink süßer ist
    • Auf der einen Seite finde ich es verdammt klasse das sich Floink zu Ferkokel entwickelt hat und seinen
      alten Trainer in den Hintern getreten hat, aber auf der anderen Seite finde ich es gänzlich
      übertrieben, dass Ferkokel einfach so zwei noch sehr sehr fitte Feuer Pokemon besiegt.
      Flambirex und Furnifraß sind ja nicht gerade schwach und hier?

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Also Floinks ehemaliger Trainer ist also ein Feuer-Pokemontrainer nehme ich mal an.
      Ich war froh das endlich mal ein Furnifraß aufgetaucht ist, aber dann bei SO einem Kerl? Das kann einem Leid tun, das Flambirex erst recht..
      Ziemlich traurig fand ich die Szene mit dem Rückblick von Floink. Das es nach den Ereigniss trotzdem noch zu ihm will. Floink ist einfach zuuu lieb für diese Welt xD
      Ich würde aber gerne wissen was der Trainer damals gesagt hat was Floink so schockiert hat.

Also als Ferkokel sah es diesmal ziemlich groß und übertrieben dick aus, bei Bells Ferkokel war das nicht so.
      Aber ich fand es wahnsinnig süß wie Serpifeu für Floink gekämpft hat. Die zwei sind ein süßes Team.
      Ja das mit den Feuersäulen und der Nitroladung zum Schluss war übertrieben, aber das kommt ja nicht zum ersten mal vor.
      Ich denke die Macher wollten damit Floinks Zorn wiederspiegeln und was für Kräfte er daraus entfesselt hat.

Post was edited 1 time, last by Sora ().

• Sora wrote:

Also Floinks ehemaliger Trainer ist also ein Feuer-Pokemontrainer nehme ich mal an.
      Ich war froh das endlich mal ein Furnifraß aufgetaucht ist, aber dann bei SO einem Kerl? Das kann einem Leid tun, das Flambirex erst recht..
      Ziemlich traurig fand ich die Szene mit dem Rückblick von Floink. Das es nach den Ereigniss trotzdem noch zu ihm will. Floink ist einfach zuuu lieb für diese Welt xD
      Ich würde aber gerne wissen was der Trainer damals gesagt hat was Floink so schockiert hat.

Also als Ferkokel sah es diesmal ziemlich groß und übertrieben dick aus, bei Bells Ferkokel war das nicht so.
      Aber ich fand es wahnsinnig süß wie Serpifeu für Floink gekämpft hat. Die zwei sind ein süßes Team.
      Ja das mit den Feuersäulen und der Nitroladung zum Schluss war übertrieben, aber das kommt ja nicht zum ersten mal vor.
      Ich denke die Macher wollten damit Floinks Zorn wiederspiegeln und was für Kräfte er daraus entfesselt hat.

gut gedacht aber habt ihr auch daran gedacht das es die fähigkeit großbrand hat und das es mit nitroladung vorher die init verstärkt hat .
      +anime fantasien
    • was ich ned verstehen kann, warum ash immer wieder seinen pokedex für ein pokemon benutzt, obwohl er dieses schon öfters gesehen hat. Zum Beispiel hat er doch glaube ich Bells Ferkokel gesehen und sicher den pokedex benutzt und jetzt hat er ein eigenes aber benutzt diesen schon wieder
      :doh2:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.