Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Einführungsvideo zu Pokémon S2/W2 im Anime-Stil

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Einführungsvideo zu Pokémon S2/W2 im Anime-Stil

Filb.de-News #1792 von Buoysel (16.05.2012 02:01)

Die japanische The Pokémon Company hat soeben ein neues Einführungsvideo zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 veröffentlicht. Hier wird in etwa 5 Minuten die Geschichte der Einall-Region zwei Jahre nach den Ereignissen aus Pokémon Schwarz und Weiß vorgestellt.

Das Video beginnt mit N, der auf der Drachenstiege steht und fragt: „Welches Ziel verfolgen du und deine Pokémon?“. Im Anschluss daran sind Protagonist und Rivale zu sehen, die sich mit Bell in Eventura City treffen, um ihr erstes Pokémon zu erhalten. Daraufhin unterhält sich der Protagonist am Brunnen von Stratos City mit dem neuen Charakter Akuroma über Team Plasma. Außerdem wird einer Arena, wahrscheinlich der aus Rayono City, einen Besuch abgestattet. Auf einem Schiff treffen sich Protagonist, Cheren und Rivale und es kommt zu einem Kampf gegen Team Plasma. Zum Schluss gibt es dann noch eine Szene mit dem Schwarzen Kyurem und dem Weißen Kyurem zu sehen.

Obwohl das Video komplett im Anime-Stil gehalten ist, hat es offenbar nichts mit dem neuen Abschnitt der Animeserie (Pocket Monsters Best Wishes Season 2) zu tun, die am 21. Juni starten wird. Die japanischen Versionen der neuen DS-Spiele (Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2) erscheinen am 23. Juni.

Nachtrag, 03:20 Uhr: Das Video ist aus unbekannten Gründen momentan nicht mehr erreichbar.

Nachtrag, 17.05.2012, 00:00 Uhr: Das Video kann ab sofort wieder angeschaut werden.

Einführungsvideo zu Pokémon S2/W2 im Anime-Stil

• Okey, die bilder sind ja super^^.
      Aber ich eins, zwei Fragen...
      1. Ist das Kamilla ,mit Zebritz und Emolga... nur halt mit dunklen Haaren?
      2. Ist das, dass Finsttrio auf den Vorletztenbild???

Random: Die neuen Uniformen von Team Plasma sehen cool aus!
      Warum ist N auf der Speersäule (Schätz ich mal)?
    • Also Kamilla finde ich, sieht komisch aus.
      Da wo Lucario gegen das Finstrio kämpf(vermut ich mal) ist die ganze stadt eingefroren. Also vielleicht sind doch teile von einall eingefroren.
      Das N dabei ist, ist gut.Au die Rolle von ihm bin jetzt mal gespannt
    • ich hab den Trailer auch gesehen und der ist wirklich der Hammer..

Nachdem ich das gehen habe, kommt es mir vor als würde dieser Trailer allein, alles was im jetzigen Anime passiert ist übertreffen. Allein die Animation und die Atmosphäre...wie sich z. B. das Vipitis sich geschlängelt hatte, war ziemlich Angst einflößend. Wie diese Ninjas entkommen und den Zuschauer das Gefühl geben "Wird er es schaffen sie aufzuhalten?"

Nebenbei Kamilla sieht nicht schlecht aus mit schwarzen Haaren.
    • wow Cheren ist echt ein Sahneschnittchen geworden

(iwie funzen die smileys bei mir nicht)

ich finde es super gemacht, tolle rock musik und eine super 3D grafik (beim dregen der kamera)

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• eneco226 wrote:

Danke das video war genial der protagonist sieht gar nicht so frühreif aus was mich sehr freut ! kamilla hat sich schon ein bissle verändert aber ich glaub sie ist die alte
      Finstro wird erscheinen was mich sehr erfreut
      Team Plasma sieht naändlich nicht so angeleckt aus
      Und wie ich sehe ist der protagonist mit dem rivalem gut befreundet ^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Lagune wrote:

Ich finde das Video großartig!
      Hätte man so nicht den Anime weiterführen können . . .

Bin ganz gleicher meinung
      Akuroma ist ein bissle unheimlich
      aber so alles spitze
      Wie Mertyville auch "Nachdem ich das gehen habe, kommt es mir vor als würde dieser Trailer allein, alles was im jetzigen Anime passiert ist übertreffen. Allein die Animation und die Atmosphäre...wie sich z. B. das Vipitis sich geschlängelt hatte, war ziemlich Angst einflößend. Wie diese Ninjas entkommen und den Zuschauer das Gefühl geben "Wird er es schaffen sie aufzuhalten?"" gesagt hat bin ich auch der gleichen meinung ! ^^
    • "Obwohl das Video komplett im Anime-Stil gehalten ist, hat es offenbar nichts mit der neuen Animeserie Pocket Monsters Best Wishes Season 2 zu tun"

D.H dieses video erscheint beim Starten von B2/W2???

kann es sein das Akurama was mit Plasma dan was zu tun hat? er wirkt mir so auf der bösen seite zu sein wenn ich ihn im video erlebe...

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Jetzt muss das das Spiel nurnoch genauch actiongeladen Spielen. Mein alter DS ist ein Wrack und mein 3DS kann die japanischen Pokemon Spiele nicht lesen. Wäre dem nicht so würde ich tatsächlich erneut importieren!

Durch diesen Trailer kann ich mich noch besser mit dem Hauptcharakter identifizieren, da für mich klar war, dass ich mir am anfang ein Riolu fangen werde!
    • Genial! Der Wahnsinn! Und das nicht nur, weil Arkani mein Lieblings-Pokémon und das erste Pokémon meines OC's ist/war. Vor allem freut es mich, N und Cheren im Anime zu sehen! Bell kennen wir ja bereits. - Kann der Anime nicht gleich KOMPLETT SO genial gehalten werden? Dann würde ich ihn mir auch wieder ansehen.

Kann diesen vertrottelten Obernoob von Ash/Satoshi sowieso nicht ausstehen, der gleich mit JEDEM Freundschaft schließen muss, NUR weil er ihnen EINMAL geholfen hat und KEINEN dieser Leute jemals wieder getroffen hat, obwohl er es zu Kanto-Zeiten noch geschworen hat. Der seit Kanto-Zeiten sein Tauboss wieder abholen wollte, was definitiv NICHT passiert ist, obwohl das DIREKT NEBEN Alabastia lebt und er es JEDER ZEIT hätte besuchen können, wenn er Zuhause gewesen wäre. Der Freundschaft mit Legendären schließt und sogar Mewtu, was Menschen HASST, als FREUND hat?? Der ALLE Legendären zum Best Buddy hat, aber zu dämlich ist, irgend eine Liga zu gewinnen (und nein Leute, Orange zählt nicht wirklich.)? Der Orden von Arenaleitern regelrecht nachgeworfen kriegt, weil er EINMAL was für die macht?
      Na ja ich könnte das ewig so weiter aufzählen, warum ich den Anime und die neueren Movies nicht mehr ansehe... Wie dem auch sei:
      Ich will den Anime seit zig Jahren endlich mal erwachsener haben! Düsterer! Spannender! Dramatischer! Erwachsener! Realistischer!
      Die sollten echt zwei Serien heraus bringen, eine für die Jüngeren und eine, für die Jugendlichen/eher Erwachsenen.

Ansonsten:
      Freu mich riesig auf die Spiele!
    • Ich mag die neuen Plasma-Uniformen nicht. D: Wo sind die Kreuzritter hin? :(
      Ansonsten geiles Video, die machen sich echt eine Menge Mühe! Und dank den alten Pokémon wirkt das Spiel nicht mehr so abgekapselt von den anderen.
    • IKAY wrote:

Durch diesen Trailer kann ich mich noch besser mit dem Hauptcharakter identifizieren, da für mich klar war, dass ich mir am anfang ein Riolu fangen werde!

nicht nur su

Hier ist ein ersatz Video

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cs8JvZ9NH-M&feature=showob[/ame]

• Cheren hat seine alte Brille an Bell verschenkt...^^
      Also das Video finde ich richtig klasse, mich stört eigentlich nur die Tatsache, dass der weibliche Spielcharekter nicht gezeicht wurde und Kamilla so komisch aussieht. Dunkele Haare? Wtf? Wo ist "das Elektrische" an ihr hin? Und es wäre schön, wenn man einen Einblick bekäme, was aus den 2 "Vorgängern" geworden ist... ^^

READING THIS SHITPOST FILLS YOU WITH DETERMINATION
    • das viedo find ich cool..., die aktion ist krass! da freut man sich umso mehr auf die games als ohnehin schon!!
      kamilla mit schwarzen haaren..., leicht gewöhnungsbedürftig aber möglich^^
      was mich echt stört: arkani ist laut pokédex 1,90 m groß und der protagonist wird doch wohl nicht größer als 2,00 m sein.
      passt irgendwie net :)

kurz: das ist echt der HAAAAAMMA!! *voll ausflipp vor freude & laut quietsch*

Post was edited 1 time, last by Hinoarashi: fehler gefunden ().

• Wow... Ich bin Baff *^*
      ich meine Ns stimme haha ich bin Geschmolzen *^*
      Und einfach diese Musik diese Animationen und alles einfach nur so genial *^*
      Und Team Plama scheint endlich stark zu sein ^^ (ich meine in BW waren sie nur Kanonenfutter oder? also G-sis war der einizgste gegen den ich einmal verloren hatte...) Und jetzt awwww so wundervoll und Cherens art *^* So wie ich ihn mir vorgestellt hatte Undundund aaaaaahhh ich bin so Glücklich in Moment haha <33
      Ich wollte schon so lange das sich PKMN in diese richtung geht und endlich geht sie es *^* Und wow ich hätte nichts gegen einen 2ten Anime also einmal den mit Ash und einmal den mit den heißen schnittchen hier XD Ich meine mehrere Manga Reihen gibt es ja auch xDDD Hach herrlich <33
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.