Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 79

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 79

Filb.de-News #1793 von Buoysel (17.05.2012 13:19)
      Bild aus Folge 79

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Mit der heutigen Folge gibt es einen neuen Ending-Song (wir berichteten). Bei TV Tokyo kann es in einer speziellen Version online angehört werden. Im Gegensatz zur TV-Fassung, in der viele Szenen mit verschiedenen Pokémon gezeigt werden, ist hier ausschließlich Meloettas Tanz zu sehen. Die Tanzschritte wurden ebenfalls vorgestellt.

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 80
      ポケモンソムリエ対決!テイスティングバトル!!
      Pokémon Sommelier Taiketsu! Tasting Battle!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ooohh :w: die nächste Folge wird so herzig <3
      Auf solche Folgen freu ich mich immer...

Die heutige war mal wieder solalala es war nix Aufregendes dabei. Wäre mal toll wenn Ash einen Arenakampf wieder verlieren würde und bei Don George trainieren könnte...
    • Ash hat nun bereits seinen vorletzten Einall Orden
      Die Staffel schreitet irgendwie im Vergleich zu den vorherigen ziehmlich schnell vorran. In den vorherigen wäre Ash jetz sicher gerademal aufn Weg zum 5ten oder 6ten Orden.
      Auf eine Art is das gut und auf eine andere schlecht dass es so schnell geht.
    • SF-Megaman wrote:

Ash hat nun bereits seinen vorletzten Einall Orden
      Die Staffel schreitet irgendwie im Vergleich zu den vorherigen ziehmlich schnell vorran. In den vorherigen wäre Ash jetz sicher gerademal aufn Weg zum 5ten oder 6ten Orden.
      Auf eine Art is das gut und auf eine andere schlecht dass es so schnell geht.

Kommt einem nur so vor, man hätte das Tempo auch ein bisschen gleichmäßiger verteilen können.
      1. Orden BW006
      2. Orden BW016
      3. Orden BW023
      4. Orden BW050
      5. Orden BW061
      6. Orden BW068
      7. Orden BW079.

Wenn man sich das mal anguckt, sieht man was für eine lange Zeit zwischen Orden 3 und 4 nichts passiert ist. Wenn man da ein paar Folgen vorverlegt hätte, müsste man jetzt nicht so hetzten.
      Ich persönlich fand es überraschend das Ash mit Rokkaiman so eine gute Figur gemacht hat. Ich hätte mich nicht getraut ein Boden Pokemon in einer Eis Arena einzusetzen. Aber so tickt nun mal der Anime.
      So die nächste Folge kann ich getrost überspringen, so interesant diese Folge war so schlecht wird die nächste.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Kommt einem nur so vor, man hätte das Tempo auch ein bisschen gleichmäßiger verteilen können.
      1. Orden BW006
      2. Orden BW016
      3. Orden BW023
      4. Orden BW050
      5. Orden BW061
      6. Orden BW068
      7. Orden BW079.

Wenn man sich das mal anguckt, sieht man was für eine lange Zeit zwischen Orden 3 und 4 nichts passiert ist. Wenn man da ein paar Folgen vorverlegt hätte, müsste man jetzt nicht so hetzten.
      Ich persönlich fand es überraschend das Ash mit Rokkaiman so eine gute Figur gemacht hat. Ich hätte mich nicht getraut ein Boden Pokemon in einer Eis Arena einzusetzen. Aber so tickt nun mal der Anime.
      So die nächste Folge kann ich getrost überspringen, so interesant diese Folge war so schlecht wird die nächste.

naja wen man bedenkt das die neue staffel am 21.06 schon anfängt
      felhen noch 3 folgen ohne der neuen gesehen
      ich frag mich wie das nun gehen soll mit den 8.ten orden und der liga
      oder macht ash tatsächlich ne "liga pause"
    • RedThunder wrote:

naja wen man bedenkt das die neue staffel am 21.06 schon anfängt
      felhen noch 3 folgen ohne der neuen gesehen
      ich frag mich wie das nun gehen soll mit den 8.ten orden und der liga
      oder macht ash tatsächlich ne "liga pause"

Naja aber es kann auch, wenn Ash seinen 8. Orden gewinnt, das dann die Liga nicht gleich anfängt. So das es eine Art Verschnaufpause gibt. In Kanto war doch auch 3 Monate "Pause" weil die Liga später startet.
      Vielleicht ist es diesesmal das selbe und da sie nichts besseres zu tun haben, reisen sie in den östlichen teil von Einall. Wäre doch ne Möglichkeit.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Naja aber es kann auch, wenn Ash seinen 8. Orden gewinnt, das dann die Liga nicht gleich anfängt. So das es eine Art Verschnaufpause gibt. In Kanto war doch auch 3 Monate "Pause" weil die Liga später startet.
      Vielleicht ist es diesesmal das selbe und da sie nichts besseres zu tun haben, reisen sie in den östlichen teil von Einall. Wäre doch ne Möglichkeit.

joa sogar ne bessere lösung find ich
    • Givrali wrote:

Naja aber es kann auch, wenn Ash seinen 8. Orden gewinnt, das dann die Liga nicht gleich anfängt. [...] Vielleicht ist es diesesmal das selbe und da sie nichts besseres zu tun haben, reisen sie in den östlichen teil von Einall.

Eventuell reist Ash auch nur durch den östlichen Teil Einalls um in den Norden zu kommen, wo er dann um seinen 8ten Orden kämpfen wird.
      Ist zwar ein ziemlich weiter Umweg, aber jetzt wo B2/W2 promotet werden muss, muss der Anime natürlich auch künstlich in die Länge gezogen werden.
      Jetzt wird also erst einmal an diesem Tunier teilgenommen, ähnlich wie dieses Kampftunier demletzt, anschließend trifft er auf Lucia, dann der 8te Orden & schließlich die Liga. Dürfte nicht ganz so abwegig sein ;)
    • Ich bin mir sehr sicher, dass die Macher der Animeserie bereits von Anfang an von der B2W2-Fortsetzung wussten und das jetzt keine Überraschung für die Autoren ist, die sie dazu zwingen, irgendwas künstlich in die Länge zu ziehen. :ka:
    • Sora wrote:

Die Folge an sich war nicht übel.
      Ich würde gerne wissen was Lilia zuletzt zu Milza gesagt hat.
      Irgendwie sah sie besorgt aus.

So viel ich weiß, hat Lilia nie erwähnt das sie Arenaleiter ist, demnach weiß Ash nicht, das er auf sie oder ihren Opa treffen wird.
      Ich denke nicht das das Sorge war, was sie da gezeigt hat sondern eher "Tja, die dann werde wohl ich sein letzter Arenaleiter sein" oder so etwas. Entweder sie, wovon ich ausgehe oder ihr Großvater. Ich denke ja mal schon, das sie auch im Anime ein Leiter ist. Gegen Misty und Rocko hat er ja auch gekämpft, ich würde es schön finden, wenn er auch gegen Lilia kämpfen würde.
    • saoyouri wrote:

So viel ich weiß, hat Lilia nie erwähnt das sie Arenaleiter ist, demnach weiß Ash nicht, das er auf sie oder ihren Opa treffen wird.
      Ich denke nicht das das Sorge war, was sie da gezeigt hat sondern eher "Tja, die dann werde wohl ich sein letzter Arenaleiter sein" oder so etwas. Entweder sie, wovon ich ausgehe oder ihr Großvater. Ich denke ja mal schon, das sie auch im Anime ein Leiter ist. Gegen Misty und Rocko hat er ja auch gekämpft, ich würde es schön finden, wenn er auch gegen Lilia kämpfen würde.

naja, aber so viel ich weiß ist im Anime noch nicht mal bestätigt das Lysander wiklich der Opavon Lila ist. In der Rückblende sah es auch so aus, aös ob Lila Lysander gar nicht kennt. Ich bin mir also nicht so sicher, ob er im Anime wirklich ihr Opa ist.

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.