Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

TV-Anime Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 ab 21. Juni

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• TV-Anime Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 ab 21. Juni

Filb.de-News #1794 von Filb.de-Team (17.05.2012 13:34)

Wie schon bekannt wurde, wird der aktuelle TV-Anime Pocket Monsters Best Wishes! (ポケットモンスターベストウイッシュ) in Japan ab 21. Juni mit dem Namenszusatz „Season 2“ (シーズン2) fortgesetzt. Die offizielle Website zum Anime bei TV Tokyo wurde heute im Anschluss an die Ausstrahlung der neuen Folge erneuert. Sie präsentiert nun die Serie mit ihrem neuen Namen und stellt Story und neu hinzukommende Charaktere vor.

Satoshi (Ash), Iris (Lilia) und Dent (Benny) treffen auf Shirona (Cynthia), Liga-Champion aus Sinnoh, welche in Sazanami Town (Ondula) Urlaub machen will. Sie reisen mit ihr in den östlichen Teil von Isshu (Einall), wo sie auf Hikari (Lucia) treffen. Hikari ist dort, um ihre Fähigkeiten zu verbessen und ihrem Ziel, Top-Koordinatorin zu werden, näher zu kommen. Außerdem wird Meloetta die Gruppe begleiten. Satoshi wird am Pokémon World Tournament Junior Cup (ポケモンワールドトーナメントジュニアカップ) teilnehmen, wo neben Shirona auch Cattleya (Kattlea) sich Herausforderungen stellt. Der Gewinner dieser Meisterschaft wird gegen Adeku (Lauro) antreten. Ein neuer Rivale wird auftreten und der Boss von Rocket-dan (Team Rocket) Sakaki (Giovanni) plant die bisher größte Operation.

Eine Vorschau auf den neuen Serienabschnitt wurde heute nach der aktuellen Folge gezeigt und eine anders zusammengesetzte Vorschau veröffentlichte TV Tokyo anschließend bei YouTube. Unter „Weiterlesen“ findet sich die Fassung aus dem Fernsehen.

Vorschau auf Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ich habs doch gwusst dass Lucia wieder kommt! Alle haben gesagt "Warum sollte sie wieder auftauchen? ;DD"
      Ja man ich freu mich schon tierisch darauf. Ich würd mir aber wünschen dass sie wieder mitreist qq'
      Aber besser 1-2 Episoden als garkein Auftritt.
      Ich denk mir dass Plinfa und Ottaro sich beide in Moeletta verliebt haben und Haspiror freut sich tierisch darauf Pikachu wieder zu sehen .

Nein wie niedlich! *-*
    • diaz-fan wrote:

Das bedeutet das die Liga erst nach Ondula etc kommt hoffe ich mal, oder dieses Unior Cup ist das so das sein letzter Orden der von Homika ist. :ka:
      Aber Trikephalo ist so Fail in Best Wishes 2:

kannst du nicht so direkt sagen, zumal die achte Arena und die Liga ebenfalls im östlichen (nordöstlichen) Teil Einalls liegen
      was das Tunier angeht, spannend wirds mit so vielen starken Pokemon, jedoch sehe ich für Ash keine Chance zu gewinnen:tlmao:
      das Meloetta schon von Anfang an mitreist, stört mich etwas, hoffe Lucia bleibt uns erhalten
      zu deiner Aussage Homika liefert den achten Orden, lächerlich, da kämpft sich Ash durch sieben knallharte Arenen um zuletzt gegen ein Smogon anzutreten? :achja:
      sollte das der Fall sein sag ich zu BeWi1 nur MEGAfail
    • Naja, wenigstens werden wir trotzdem zumindest ein Top-Vier Trainer beim Kämpfen zusehen können und das gegen Cynthia.

Ottaro tut mir voll leid...er wird von Lucia's Pokemon gemobbed :<

Wessen Trikephalo des wohl war und was für ein Problem dieses Dragoran hatte.

Ansonsten bin ich nicht erfreut über Best Wishes 2...aus mehreren Gründen -_-

Post was edited 1 time, last by Mertyville ().

• Givrali wrote:

Haspiror ignoriert seine Liebe

Wieso sollte es sie auch erwidern, wenn dem nicht so ist ^^''

Givrali wrote:

Warum überrascht mich das bei ihren Pokemon so gar nicht?

Tja, ist ja nicht so, dass sie es auf Teufel komm raus fertig machen wollen. Zumal Ottaro jetzt auch nicht das netteste Pokémon ist, dass auf Erden wandelt ^^

Interessant, auf das Tunier bin ich schon gespannt, auch auf die Gefahr hin mal wieder enttäuscht zu werden was die Animation angeht...
      Lucia's Auftritt wird für mich wohl das Highlight an dieser ganzen Staffel werden, da die alte jetzt auch nicht vor Ruhm geglänzt hat, in meinen Augen. Wobei ich es einfach schade finde, dass sich nicht einmal ihr Hapsiror in der ganzen Zeit entwickelt hat .___. Hoffe wir werden von ihr die ein oder andere Vorführung, im Sinne von Training, sehen bzw. hoffe ich ebenfalls das sie sich mindestens ein cooles Pokémon fängt ;___;
    • Lombrero wrote:

Hey, Kattlea kommt auch vor. Ich mag sie, obwohl sie ein wenig verschlafen aussieht.

Im spiel schläft sie doch auch erstmal xD

Naja, mal sehen wies wird. Ich freue mich ehrlich gesagt und denke ich werde mir das anschauen^^ Wer ist dieser Typ, auf dem Artwork? (Oben links) (Giovanni???)
    • grade nach dem genialen promovideo zu bw2 kommt mir dieser trailer noch viel schlechter vor!
      andererseits sind die reaktionen hier lustig:
      beim promovideo ~~ boahh, wie genial das aussieht, alles ist so toll und viel erwachsener, etc. ash soll endlich weggehen, den will sowieso keiner...
      24h später ~~ boahh, bewi2 sieht so genial aus, die ganzen kindlichen charaktere haben endlich wieder nen auftritt. guck mal, wie die süßen pokemon sich gegenseitig ärgern, etc...
    • trueSimar wrote:

grade nach dem genialen promovideo zu bw2 kommt mir dieser trailer noch viel schlechter vor!
      andererseits sind die reaktionen hier lustig:
      beim promovideo ~~ boahh, wie genial das aussieht, alles ist so toll und viel erwachsener, etc. ash soll endlich weggehen, den will sowieso keiner...
      24h später ~~ boahh, bewi2 sieht so genial aus, die ganzen kindlichen charaktere haben endlich wieder nen auftritt. guck mal, wie die süßen pokemon sich gegenseitig ärgern, etc...

wie du vllt an meinem Namen siehst habe ich gegen den kindlichen Ash gar nichts auszusetzten und Lucia mochte ich schon von anfang an

Wie ich sehe setzt sich meine erfundene Abkürzung BeWi2 durch xD

aba mit der Animation ist das so seine Sache, in der Serie ist sie wirklich schlecht
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.