Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 81

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 81

Filb.de-News #1799 von Buoysel (31.05.2012 12:50)
      Bild aus Folge 81

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 82
      映画対決!出撃イッシュ防衛隊!!
      Eiga Taiketsu! Shutsugeki Isshu Bōeitai!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ich finde es blöd das Georgina ein Geltwino besitzt da Diaz ein Gelatini schon hat und das sich dann nicht entwicklen kann. Die Folge war aber intressant Ottaro war lustig es verliebt sich aber auch in alles. Pokewood wird echt toll und Homika ist echt süß ich mag sie.

Post was edited 1 time, last by diaz-fan ().

• diaz-fan wrote:

Ich finde es blöd das Georgina ein Geltwino besitzt da Diaz ein Gelatini schon hat und das sich dann nicht entwicklen kann. Die Folge war aber intressant Ottaro war lustig es verliebt sich aber auch in alles. Pokewood wird echt toll und Homika ist echt süß ich mag sie.

Wieso können nicht beide ein Gelatwino haben?
      Paul und Gary haben ein Elevoltek, Ash und Paul haben ein Chelterar, Ash und Richie haben ein Pikachu etc.
      Die müssen ja nicht umbedingt gegeneinander antretten oder diese Pokemon verwenden.
    • diaz-fan wrote:

Ich finde es blöd das Georgina ein Geltwino besitzt da Diaz ein Gelatini schon hat und das sich dann nicht entwicklen kann.

Uff.. Wieso das denn Oo?! Solltest du darauf anspielen, dass es unmöglich für Rivalen ist, dass sie die gleichen Pokémon besitzen wie andere, so möchte ich dich auf Barry & Kenny, die beide ein Impoleon im Team haben, auf Paul & Ash, die beide ein Chelterra + Skorgro im Team aufweisen & sonstige alten Rivalen, wie z.B. Gary & Paul mit deren Elevoltek, aufmerskam machen.

PS: Ups, da war wohl jemand schneller xD Aber kommt auf's gleiche raus :D
    • tolle folge
      schade das sich keins entwickelt hat wäre auch interessant gewesen ^^
      und die nächste wird auch interessante
      aber
      wieso ist das golgantes sooo riesieg q.q
      im film kam es mir so klein vor
      und in der folge so groß q.q
    • Typisch Mijumaru, immer so schnell verknallt XD

Freue mich schon auf die nächste Episode, ich hätte nicht gedacht das Luke nochmals in der Serie vorkommen wird, aber um so besser mag ihn und sein kleines Freches Zorua =D

Eines Frage ich mich.
      Wenn Ash als nächstes gegen Homika (Mag sie auch nicht besonderst) Kämpft dann wird er denke ich gegen Turner aus Marea City nicht mehr Kämpfen, da er ja nur noch den letzten Orden von Lysander braucht den es in der Serie auf jeden Fall gibt.

Die Reihenfolge der Arenakämpfe ist so wie so etwas anders als im Game, warum die das wohl so gemacht haben^^
    • Lucari-chan wrote:

Typisch Mijumaru, immer so schnell verknallt XD

Freue mich schon auf die nächste Episode, ich hätte nicht gedacht das Luke nochmals in der Serie vorkommen wird, aber um so besser mag ihn und sein kleines Freches Zorua =D

Eines Frage ich mich.
      Wenn Ash als nächstes gegen Homika (Mag sie auch nicht besonderst) Kämpft dann wird er denke ich gegen Turner aus Marea City nicht mehr Kämpfen, da er ja nur noch den letzten Orden von Lysander braucht den es in der Serie auf jeden Fall gibt.

Die Reihenfolge der Arenakämpfe ist so wie so etwas anders als im Game, warum die das wohl so gemacht haben^^

Eh ne Homika wird sein letzter Orden sein er hat schon sehr lange schon gegen Turner gewonnen, Lysander hat seine Arena geschlossen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.