Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Werbespots zu Spiel und Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Werbespots zu Spiel und Anime

Filb.de-News #1801 von Buoysel (03.06.2012 00:38)

Während der gerade im japanischen Fernsehen laufenden Pokémon-Smash!-Episode wurde ein neuer TV-Werbespot zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 gezeigt. Zu sehen sind einige neue Szenen aus den Spielen, darunter eine neue Arena, ein Pokémon-Dreierkampf, ein Zusammentreffen mit N, G-Cis und Kyurem sowie einige 3D-Animationen. Eine Aufzeichnung des neuen Werbespots findet ihr unter „Weiterlesen“.

Nachtrag, 01:00 Uhr: Während der selben Sendung wurde auch ein neuer Trailer zu Pocket Monsters Best Wishes! Season 2, dem neuen Abschnitt der TV-Animeserie, gezeigt, den ihr ebenfalls unter „Weiterlesen“ finden könnt.

Nachtrag, 01:20 Uhr: Ein weiterer Werbespot zu B2/W2 wurde gerade gezeigt. Wir haben auch dieses Video unter „Weiterlesen“ für euch bereitgestellt.

TV-Werbespot 1 zu Pocket Monsters Black 2 und White 2 vom 03.06.2012

TV-Werbespot 2 zu Pocket Monsters Black 2 und White 2 vom 03.06.2012

Trailer zu Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 vom 03.06.2012
    • Der Trailer sieht echt geil aus, vor allem C-Gis neues Outfit sieht cool aus ^^ aber so wie das aussieht, kämpft N auf der Seite des Spielers gegen G-Cis, der Kyurem kontrolliert? Klingt aufjedenfall interessant! :)

Zum Best wishes trainer kann ich nicht viel sagen... plinfa scheint ja voll auf meloetta abzufahren xD
      Trust in your instincts.
    • Sieht mal so aus, als würde sich N's Zekrom/Reshiram mit G.Cis' Kyurem verschmelzen, so wird es sicher sein!

Edit: Der andere Trailer sieht auch nicht schlecht aus...
      Bei dem einen Weg, der Boden! Sah gut aus mit dem Reflektionen.
      An sich sieht die Gegend auch nicht so schlecht aus.
      Freue mich jedenfalls auf die Spiele.

Zu dem Trailer zu Best Wishes 2 kann ich nur sagen, dass ich mich nicht freue, Lucia wiederzusehen... Aber ansonsten sieht's auch gut aus.

Post was edited 1 time, last by Reykson ().

• Echt toll das ihr die News so frich rausgebracht habt, also der Anime ist so toll jetzt mit den alten Pokemon und ich bin froh das N wieder da ist konnte man sich auch denken.
      Geraldine ist dann auch nun bestätigt als Arenaleiterin ^^

Post was edited 1 time, last by diaz-fan ().

• Die Videos sind net schlecht, also ich will nicht meckern nur finde ich sie etwas naja kurz mit 30sec.

Die Sendung an sich ist scon vorbei gell??
      aber das was zu sehen war, sah sehr interresant aus.

Bin gespannt was in den nächsten, Tagen bzw. Wochen noch so an News kommt.

Ich meine es is ja net mehr lange hin^^
    • Also die 3D-Animation im ersten trailer von den beiden kyurem find ich klasse.
      Toll das G-Cis wieder auftaucht und dann benutzt er vielleicht das pokemon seines sohnes um seinen Plan zu verwirklichen.
      Weiß jemand vielleicht was n zu g-cis sagt?
    • Melodie wrote:

Da hat G-Cis ja wenigstens einmal was richtig gemacht :)

Naja.. ist ja noch nicht gesagt ob Kyurem sozusagen "für" G-Cis alles eingefroren hat und wenn ich mir sein neues Gewand so anschaue kann ichmir gut vorstellen, dass er auch für das neue Verhalten von Team-Plasma verantwortlich ist ....
      Ich kann mir sogar vorstellen, dass er diesmal so krass durchgreifen will, dass sich selbst seine früheren Anhänger bzw. Verbündeteten, die 7 Weisen, und der Teil von Team Plasma der noch mit alter Uniform zu sehen war, von ihm abgewendet haben.
    • wow, echt klasse Trailer.
      Die neuen Spielszenen sind super. Besonders die stelle mit N und G-Cis.
      Der Anime-Trailer war auch klasse und witzig. Oje...Plinfa steht voll auf Meloetta und Ottaro steht auf Haspiror, wird aber voll von Haspiror ignoriert xD
      Filb, ihr seit echt klasse, dass ihr uns diese tollen trailer hier reinstellt. weiter so!
      ;):bew1:

BYE:)
    • Rayquaza3010 wrote:

Was sagt N eigentlich im Trailer?

N sagt, dass ihn sein Pokemon (Zekrom oder Reshiram; je nach Edition) gewarnt hat, dass Kyurem in Gefahr ist.

(Quelle: Pokebeach)

Interessant finde ich G-Cis schwarze Kleidung, welche wohl darauf schließen lässt, dass er das schwarze Team Plasma anführen wird.

Ich freue mich sehr auf die Spiele und bis zum Release dauert es ja nicht mehr besonders lange.
    • Die Frage ist jetzt, welche der neuen Editionen die Fortsetzung von welchem Spiel ist. In Weiss hatte N ein Reshiram, in Schwarz ein Zekrom. Da aber nun die Coverpokemon die selbe Farbe haben, wie das Spiel auch lässt sich schwer vermuten, in welcher Edition N welches Pokemon hat. Ich würde mal sagen, dass N in Weiss2 Reshiram hat und in Schwarz2 Zekrom und sich diese mit Kyurem verbinden. Wenn N aber sein Pokemon behält und die übrig gebliebenen (diese, welche in SW1 vom Trainer gefangen wurden) sich mit Kyurem verbinden, wäre das Natürlich genau das Gegenteil.
      ...ziemlich verwirrend das Ganze.
    • Ich glaube es ist so in Black/White hatte N ein Zekrom/Reshiram in Black2/White2 setzt er sein Zekrom/Reshiram gegen G-Cis ein aber G-Cis hat schon damit gerechnet und hat dann die DNA von N's Zekrom/Reshiram genommen und mit Kyurem verbunden und dann muss der Protagonist/in es Besigen/Fangen um es zu beruigen.
    • Rex-i-pic wrote:

Ich glaube es ist so in Black/White hatte N ein Zekrom/Reshiram in Black2/White2 setzt er sein Zekrom/Reshiram gegen G-Cis ein aber G-Cis hat schon damit gerechnet und hat dann die DNA von N's Zekrom/Reshiram genommen und mit Kyurem verbunden und dann muss der Protagonist/in es Besigen/Fangen um es zu beruigen.

Denke genau so. Würde ja kein Sinn machen wenn Schwarz 2 die Fortsetzung von Weiss 1 wäre, zumindest meiner Meinung nach xD
    • Diese Trailer sind mal was neues. Mir gefällt G-Cis neuer Aufzug.
      Zu dem von Be/Wi 2 sag ich mal nichts, ich finde es nur komisch, das Plinfa sich in Meloetta verliebt da es ja ein neutrales Geschlecht besitzt selbst wenn es weiblich anmutet.:shifty:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.