Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo-Kanal und eShop zeigen neue Videos zu B2/W2 und AR Searcher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Nintendo-Kanal und eShop zeigen neue Videos zu B2/W2 und AR Searcher

Filb.de-News #1803 von Buoysel (06.06.2012 12:16)

Im japanischen Nintendo-Kanal (Wii) und Nintendo eShop (3DS) sind ab heute zwei neue Videos zu Pocket Monsters Black 2/White 2 (Schwarz 2/Weiß 2) und dem AR Searcher (Traumradar) verfügbar.

Neu sind einige Szenen zu bekannten Einrichtungen, aber auch neue Features werden gezeigt. So zum Beispiel die Mehrspielermissionen フェスミッション Fes Mission, die wahrscheinlich in der neuen Kontaktebene spielbar sind. Hierbei gibt es eingeblendete Punktestände, sowohl vom eigenen Spieler als auch von allen teilnehmenden Spielern und auch Zeitlimits. Hierüber können auch Beeren in den neuen Spielen aufgespürt werden.

Ebenfalls neu ist ジョインアベニュー Join Avenue. Hier tauchen Trainer auf, mit denen man sich in der Vergangenheit verbunden hat. Mit diesen (womöglich computergesteuerten) Trainern kann man hier nachträglich interagieren. Außerdem ist im Video eine umfangreiche Medaillensammlung zu erkennen, die offenbar per Basis-Item oder Trainerpass jederzeit betrachtet werden kann. Wie genau man diese Medaillen erhält oder was deren Zweck ist, wurde noch nicht verraten.

In einem weiteren Video wird das 3DS-Download-Spiel AR Searcher (Traumradar) kurz mit einigen kurzen Spielszenen, darunter die Übertragung eines gefangenen Pokémon auf Black 2/White 2, vorgestellt.

Nachtrag, 07.06.2012: Danke an Rayquaza3010 für den Hinweis auf ein weiteres Video zum Traumradar auf der japanischen Nintendo-Website: Zum Video

Neue Videos aus dem Nintendo-Kanal vom 06.06.2012
      Quelle: serebii/kinki
    • diaz-fan wrote:

Die Sprites der neuen Formen sehe ziemlich toll aus, und ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr davon. ^^

Soweit ich es weiß, sind nur die neuen Pokemon mit neuen Sprites und Bewegungen versehen worden, die alten Pokis bekommen die aus Platin.

Mich interessiert, was diese Medallien sind, haben ja zB ein Band drauf, evtl bekommt man so Preise für Pokewood?

Akuroma ist böse
      Wie ich es schon dachte.

Mir gefallen Boreos und Voltoloss am besten.
    • Event-Fan wrote:

Ja finde ich auch, es war mir seid dem Anime Trailer bewusst geworden, und nun bin ich mir ganz sicher

Er ist ein Team Plasma Mitglied :/

Ich hatte ja schon seinen Namen analysiert und er passt super zu G-Cis.
      Bin nur gespannt, wie die beiden zueinander stehen und ob G-Cis wirklich der Oberbösewicht ist.

Das heißt aber, dass G-Cis versucht, das Potential der Pokemon zu erforschen und dadurch evtl Kyurems neues Potential antdeckt wird.
    • Allein schon vom Aussehen her passt Akuroma zu den Bösewichten.
      vielleicht hat er G-Cis bei den Forschungen unterstützt....,
      so nach dem Pokémon XD Prinzip (Grossmeister Phrenos -> Geldgeber/ Prof. Culpa -> leitender Wissenschaftler) -> g-cis = Geldgeber und Akuroma -> leitender Wissenschaftler

(ist nur eine These^^)
    • Meint ihr das die die neuen Missionen weiterhin kompatibel sein werden mit den Missionen vom Kontaktbaum aus Schwarz und Weiß?

Villeicht gibts ja immernoch die alten Missionen um sich weiterhin mit Spielern der ersten beiden Editionen verbinden zu können. Ist ja schließlich die selbe Generation. Ich hoffe jedenfalls das es noch geht.
    • Hinoarashi wrote:

Allein schon vom Aussehen her passt Akuroma zu den Bösewichten.
      vielleicht hat er G-Cis bei den Forschungen unterstützt....,
      so nach dem Pokémon XD Prinzip (Grossmeister Phrenos -> Geldgeber/ Prof. Culpa -> leitender Wissenschaftler) -> g-cis = Geldgeber und Akuroma -> leitender Wissenschaftler

(ist nur eine These^^)

Sieht so aus.
      Er sagt in der Szene: わたくしはしりあいにたのまれけんきゅうをてつだっていました。
      Also frei übersetzt: Ich wurde von einem Bekannten um Hilfe gebeten/beauftragt, und habe bei der Forschung geholfen.

Noch lässt sich zwar über den Bekannten nur spekulieren, aber G-Cis klingt schonmal plausibel.
      Es sei denn, shiriai bezeichnet hier keinen Bekannten, sondern ist ein konkreter Name ;) (Sehr unwahrscheinlich)
    • oh man, der trailer macht echt lust auf mehr :D
      Die sprites der neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros sehn ja schonmal super aus!

Aaaber einie Szene hat mich verwundert... kurz nach der Szene mit dem Schiff... die Gegend da sieht für mich irgendwie nach Kampfzone aus! o.O
      Vielleicht ist das jetz aber auch nur Wunschdenken ... xD Weil ich will unbedingt ne Kampfzone wieder haben :D
      Get Jinxed!

• Skypia wrote:

oh man, der trailer macht echt lust auf mehr :D
      Die sprites der neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros sehn ja schonmal super aus!

Aaaber einie Szene hat mich verwundert... kurz nach der Szene mit dem Schiff... die Gegend da sieht für mich irgendwie nach Kampfzone aus! o.O
      Vielleicht ist das jetz aber auch nur Wunschdenken ... xD Weil ich will unbedingt ne Kampfzone wieder haben :D

Es wird eine Art Kampfzone geben, so mit 4, 5 "Arealen".
    • Skypia wrote:

[...]

hm ich glaube das ist eher der eingang zu Pokéwood
      ich hab mal auf der karte die stelle markiert die ziemlich ähnlich aussieht
      außerdem erkennt man bei näherer betrachtung ein W auf dem Torbogen, was wahrscheinlich für pokeWood steht.
      das pflaster hinten hab ich schon mal in verbindung mit pokéwood gesehen aber ich finds grad nicht

• Total cool , Akuroma ist also böse und ich dachte das wäre nur eine theorie , diese medallien sind glaub ich so wegen dem dass du was gemacht hast . Das schiff .................. vieleicht zur neuen pokemon liga falls die andere wegen dem eis beschädigt wurde aber ob wohl die höhle mit g-cis und so die höle der "transformation" ist ? Aber vielleicht is auf der insel nicht die pkmn liga sondern pokemon World turnament ^^
    • Ich finde, das alles sieht sehr gut aus und wird wohl nicht so geradeaus schmecken wie BW1. Am frohesten stimmt mich das Schiff, weil das endlich mal wieder von Meer zeugt, was zu Pokémon für mich einfach dazu gehört.

Post was edited 1 time, last by Shorino ().

• trueSimar wrote:

vlt ist er selber der forscher vom labor^^
      hoffentlich kommt das spiel möglichst früh in d raus....
      am besten vor dem 21. dezember :/

eher weniger, da der prof. auf dem abgerissen zettel schreibt, dass er gezwungen wurde und hier wurde akroma gebeten
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.