Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

RTL2 Pokemon-senderzeit ok?

• Hi, RTL 2 hat mir auf meine Kritik-Mail geantwortet.

"vielen Dank für Deine E-Mail und das Interesse an RTL II.

Wir freuen uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Kinderprogramm erhalten. Du darfst uns glauben, dass wir uns sehr viele Gedanken zu unserem Kinderprogramm machen. Leider ist es jedoch nicht immer leicht, den Wunsch und den Geschmack aller Zuschauer zu treffen.

In den letzten Monaten haben sich immer häufiger Zuschauer beklagt, dass sie ihre Lieblingsserien nicht im Fernsehen anschauen können, weil der Sendeplatz zu früh ist oder unter der Woche, wo die Kinder in der Schule sind. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen neuen Sendeplatz am Sonntagvormittag zu wählen. Aber wir werden das in Zukunft wieder neu überdenken, da viele Wünsche auf einen Programmplatz am Nachmittag eingehen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit RTL II."

Hoffen wir, dass das mal stimmt.

BYE:)
    • Solchem E-Mails würde ich nicht so viel Vertrauen schenken, es gibt ja nun mal wirklich Leute, die sowas verschicken, nur um Ruhe zu haben. Sie werden sich vielleicht auch denken, dass sich solche Mails verbreiten und die Fans dann damit erstmal abgespiesen sind, ist ja möglich. Da wäre ich wirklich sehr vorsichtig...
    • Eilige, wichtige Meldung!!

Es sieht laut Bisafans.de (Seite: bisafans.de/tv/_vorschau.shtml ) so aus, als ob RTL 2 es geschafft hat, dass sie die Folgen ab Februar (immer noch Sonntags) jetzt immer zur gleichen Zeit ausstrahlen.

Die 14. Staffel soll demnach jetzt um 07:15 Uhr ausgestrahlt werden.
      Die 15. Staffel soll demnach jetzt um 07:40 Uhr ausgestrahlt werden.

Wenigstens hat es RTL 2 geschafft, dass sie die Folgen jetzt zu einer einheitlichen Zeit ausstrahlen und nicht mehr mal so und mal so.

Was haltet ihr davon?

Post was edited 1 time, last by Ben159 ().

• Na das ist doch schonmal ein Anfang.

Es gab mal eine Zeit, da bin ich morgens so früh aufgestanden, um Animes zu sehen, aber da ging ich ja auch noch früh ins Bett und war um die Uhrzeit eh wach.
      Mal davon abgesehen, was hält die Leute davon ab, sowas zum Beispiel Samstag abends zu senden? Wäre eine prima Zeit, finde ich. Aber solange es tatsächlich leute gibt, die extra für Pokémon aufstehen oder aus anderen Gründen auf sind, wird man wohl nur träumen können.

Naja, was beschwer ich mich. Ich seh mir das Zeug seit Jahren grundsätzlich nur noch übers Netz an, kann ich sehen was ich will und wann ich es will.

/Jammerpost Ende
    • Ich finde es jetzt keine so große Errungenschaft, Ich werde nämlich mit Sicherheit nicht an einem Sonntag mich um 7:30 Uhr von meinem Schalf abbringen lassen :lol: Wäre es 9 Uhr, könnte ich sogar noch mit leben, aber nicht um solche Zeiten, da macht mir das Kucken dann schon keinen Spaß mehr...
    • Cosi wrote:

Ich finde es jetzt keine so große Errungenschaft, Ich werde nämlich mit Sicherheit nicht an einem Sonntag mich um 7:30 Uhr von meinem Schalf abbringen lassen :lol: Wäre es 9 Uhr, könnte ich sogar noch mit leben, aber nicht um solche Zeiten, da macht mir das Kucken dann schon keinen Spaß mehr...

Jo gut ich muss gestehen das Ich für Shaman King auch um 6 Uhr morgens aufbin.
      Aber so würde ich das nich mehr machen : /
      Naja was erwartet man noch von diesem Ding, das sich Sender schimpft...
    • Hao wrote:

Jo gut ich muss gestehen das Ich für Shaman King auch um 6 Uhr morgens aufbin.
      Aber so würde ich das nich mehr machen : /
      Naja was erwartet man noch von diesem Ding, das sich Sender schimpft...

Also das konnte ich nur früher bringen, bevor ich arbeiten musste... xD
      -Aber das waren noch zeiten, als samstags & sonntags etwas mehr sehenswertes programm lief... für Shaman King und Card Captor Sakura & Co. durfte man ja auch oft früh auf... aber nicht so gegen halb sieben...

Dass sich diese bescheuerten Sendezeiten so lange halten finde ich wirklich erstaunlich... -_-"
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.