Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 82

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 82

Filb.de-News #1804 von Buoysel (07.06.2012 13:02)
      Bild aus Folge 82

Die Bilder der heute in Japan gezeigten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zur Folge gibt es im PokéWikiPokéWiki. Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 83
      激闘タチワキジム!VSホミカ!!
      Gekitō Tachiwaki Gym! VS Homika!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Die heutige Folge war net schlecht
      Ich frag mcih was Team Rocket da zu schaffen hatten.. naja
      Also das Pokewood sieht interresant aus im Anime.

Nächste Woche gehts dann richtig rund bei Homika, bin gespannt warum sich ash so schwer tut sie zu besiegen.

Meloetta war auch schon zu sehen.
    • Gegen Homika wirds interessant
      Ich denke ash tut sich schwer gegen sie wegen dieser einen Attacke, bei der Smogon sich schnell dreht.
      Ähnlich wie in einer der ersten Staffeln gegen das Milka von Bianka
      das schirmte auch fast alle attacken ab durch den walzer

mal sehn..
    • War ok...gut mal Despotar im Anime wiederzusehen

@Vorschau
      Ist Ash etwa geschockt das es alles war was sie draufhaben und Homika viel zu stark ist (während Iris "Du darfs nicht aufgeben" schreit)? Wenn ja, denke ich mal er wird deswegen nicht zur Pokemon Liga gehen...falls es hier überhaupt eine gibt (im Anime).
    • Mertyville wrote:

War ok...gut mal Despotar im Anime wiederzusehen

@Vorschau
      Ist Ash etwa geschockt das es alles war was sie draufhaben und Homika viel zu stark ist (während Iris "Du darfs nicht aufgeben" schreit)? Wenn ja, denke ich mal er wird deswegen nicht zur Pokemon Liga gehen...falls es hier überhaupt eine gibt (im Anime).

Ja, und daher vorher alle Orden abkassieren:toll: zumal bestätigt wurde, dass im Anime die Liga drei Monate danach losgeht

nun da ich selber ein Filmfreak bin, vor allem auch Hollywood (Pokewood xD ?) Filme liebe, fand ich die Folge sehr sehr gelungen, ich bin echt begeistert (Ash als Pilot xD) auf jeden Fall war es auch mal schön Luke wieder zu sehen
      Nächste Folge, armer Ash, aber er wirds schon packen, hat ja diesmal ne Doppelfolge Zeit:tlmao: Das Deponitox seine Arme so verdrehen kann wusst ich gar nicht
    • Mertyville wrote:

Mag ja schon sein. Daher muss man nicht unbedingt eine sarkastische Bemerkung abgeben.

Wo wurde es überhaupt bestätigt?

Cynthia sagt ihm das die Liga erst in 3 Monaten beginnen wird (Ich denke aber 3 Monate sind im Anime keine 3 Monate das äwren den nur 12 Episoden ich denke da eher an 30 Episoden oder mehr). Ich finde Meloetta so süß und am Anfang als ich den ersten Scan sah dachte ich mir nur "Wie wäre es wenn Lucia es fangen wird oder vielleicht jemand anders ich denke abern icht Ash könnte aber sein.

© Tekila
    • Ich fand die Folge gut, empfinde PokéWood als sehr interessant. Die Folge gab mir allgemein auch noch mehr Lust auf die Spiele. Wie es wohl da verwirklicht wird? Wir werden sehen. Jedenfalls mochte ich die Rollenverteilung und den ganzen Verlauf.

Besonders freue ich mich aber auf Homika nächste Woche, welche bestimmt rocken wird. (haha)
      Wir werden sehen, wie sich Ash und seine Pokémon gegen sie und ihre Pokémon machen. Wird hoffentlich spannend.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.