Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Figuren-Serie: Waza Museum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Figuren-Serie: Waza Museum

Filb.de-News #1807 von Buoysel (08.06.2012 13:15)

Ab diesem Monat gibt es in den Kran-Automaten japanischer Spielhallen eine neue Serie von hochwertigen Pokémon-Figuren, genannt 技ミュージアム Waza Museum (Attacken-Museum). Diese Figuren stellen ein Pokémon und eine passende Attacke dar. Mit dabei ist auch eine besondere ID-Nummer, die auf einer Website des Herstellers Banpresto eingegeben werden kann, um zusätzliche Inhalte abzurufen.

Nachfolgend seht ihr Bilder der ersten 12 Figuren, die über die nächsten vier Monate erscheinen sollen.

• Übersetzung

Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, habe ich kurz mal die Attacken je von links nach rechts übersetzt. (Ich weiss nicht, wie die Attacken jetzt ganz korrekt auf Deutsch heissen, da ich die Deutschen Editionen fast nie gespielt habe.

"Elektrische Entladung", "Rankenhieb", "Shellblade", "Glut", "Drachenwut",
      "Metallklaue", "Sandgrab oder Sandgefängnis", "Aromakur", "Kreuzschere",
      "Planschen? Soll irgendwie Nassmacher auf Deutsch heissen",
      "Feuerschlag", "Halmflöe oder Grasflöte"
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.