Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

B2/W2-Website zeigt neue Werbespots

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• B2/W2-Website zeigt neue Werbespots

Filb.de-News #1806 von Buoysel (08.06.2012 13:16)

Nachdem bereits am Sonntag neue Werbespots mit einer Länge von je 30 Sekunden gezeigt wurden, wurden heute auf der japanischen Website zu den neuen Spielen auch die kürzeren Versionen mit einer Laufzeit von je 15 Sekunden hochgeladen. Diese beinhalten einige neue Szenen, die zuvor noch nicht zu sehen waren, darunter eine Art fliegendes Schiff.

Alle Werbespots und Informationen der offiziellen Website gibt es auf unserer Spezialseite:

• Uhh es wird immer bessser mit den infos je näher der relase ran rückt^^

bin gespannt wo einen das fliegende schiff hin bringt.. vllt ist es aber auch die "basis" von team plasma was ich fast vermute in in dem Animetrailer waren die doch auch auf so nem fliegenden schiff wenn ich mich nciht irre
    • Jap, das ähnelt sehr stark Twindrake aus schwarz. Also diese Gebäude, die da jeweils links und rechts vom 'Luftschiff' sind.

Weiterhin stimme ich auch der Vermutung zu, es könne ein Stützpunkt von Team Plasma sein, denn in der einen Szene mit Akuroma, in der zu erkennen ist, dass er zu Team Plasma gehört, sieht der Hintergrund wie eine Schaltzentrale aus, die spitz vorne zuläuft, wie in einem Schiff. Sehr gut möglich also, des Akuroma dort in dem Schiff ist. ^^

© by Tekila!
    • Cyrano wrote:

Weiterhin stimme ich auch der Vermutung zu, es könne ein Stützpunkt von Team Plasma sein, denn in der einen Szene mit Akuroma, in der zu erkennen ist, dass er zu Team Plasma gehört, sieht der Hintergrund wie eine Schaltzentrale aus, die spitz vorne zuläuft, wie in einem Schiff. Sehr gut möglich also, des Akuroma dort in dem Schiff ist. ^^

Die Theorie lässt sich sogar sehr einfach bestärken. In dem Anime-Promovideo
      (das ja für das Spiel gedacht war), haben Cheren, der Rivale und der Protagonist auf einem Schiff gegen Team Plasma gekämpft.
      Liegt also nahe, dass das was mit denen zu tun hat, finde ich.

Aber abgesehen von dem Schiff und Twindrake... nun viel info ist da ja nicht.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

Post was edited 1 time, last by Tekila ().

• Cyrano wrote:

Jap, das ähnelt sehr stark Twindrake aus schwarz. Also diese Gebäude, die da jeweils links und rechts vom 'Luftschiff' sind.

kann ich ebenfalls so untersteichen und wiedergeben!
    • Flambirex0305 wrote:

das weiß ich net genau
      aber falls es so ist entschuldige ich mcih für meinen vorherigen post

Hey, um das ganze aufzuklären:

Die japanischen DS-Spiele kann man auf dem deutschen 3DS spielen, allerdings gehen dann bei Pokemon zB einige Funktionen nicht.
    • Floh wrote:

Hey, um das ganze aufzuklären:

Die japanischen DS-Spiele kann man auf dem deutschen 3DS spielen, allerdings gehen dann bei Pokemon zB einige Funktionen nicht.

Man kann sie nur auf einem deutschen 3DS spielen wenn sie keine Regionsperre haben.Pokemon S/W2 kann man nicht auf einem deutschen 3DS spielen nur auf dem DS und DS lite.
    • Deutscher 3DS -> BW2 auf japanisch nicht spielbar
      Japanischer 3DS -> BW2 auf japanisch spielbar
      Deutscher DSI -> BW2 auf japanisch nicht spielbar
      Japanischer DSI -> BW2 auf japanisch spielbar
      Deutscher/Japanischer DS Lite -> alle DS Spiele spielbar
    • Kurono wrote:

Deutscher 3DS -> BW2 auf japanisch nicht spielbar

ok danke
      so bin ich jetzt auch etwas schlauer ;-)
    • Kurono wrote:

Deutscher 3DS -> BW2 auf japanisch nicht spielbar

Das ist ja wirklich so, das verstehe ich jetzt aber nicht.
      Ich habe verschiedene, japanische Spiele für den DS, manche funktionieren auf dem deutschen 3DS und manche nicht.

Das japanische Pokemon S/W hat echt nicht funktioniert, habe es eben noch mal ausprobiert, alle anderen gehen auf meinem 3DS.

Woran liegt das?
      Schließlich ist die Regionalsperre ja auf dem 3DS und nicht auf dem Spiel, oder liegt das evtl daran, dass manche Spiele den 3DS unterstützen und sie deshalb darauf nicht spielbar sind, wenn es nicht der selbe Regionalcode ist?
    • Floh wrote:

Das ist ja wirklich so, das verstehe ich jetzt aber nicht.
      Ich habe verschiedene, japanische Spiele für den DS, manche funktionieren auf dem deutschen 3DS und manche nicht.

Das japanische Pokemon S/W hat echt nicht funktioniert, habe es eben noch mal ausprobiert, alle anderen gehen auf meinem 3DS.

Woran liegt das?
      Schließlich ist die Regionalsperre ja auf dem 3DS und nicht auf dem Spiel, oder liegt das evtl daran, dass manche Spiele den 3DS unterstützen und sie deshalb darauf nicht spielbar sind, wenn es nicht der selbe Regionalcode ist?

S/W haben spiezelle Funktionen die nur mit einem DSI/3DS funktionieren.Wenn sie die aufweisen hat das Spiel eine Regionsperre.
    • Ich freue mich auf den Moment in den kommenden Spielen, wenn das Luftschiff auftaucht. Die neuen Trailer fand ich cool, auch wenn - wie ja schon geschrieben worden ist - da eben nur das Luftschiff als neues und ein bisschen vom Rest als erweitertes Element auftauchen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.