Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 83 und 84

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 83 und 84

Filb.de-News #1810 von Buoysel (14.06.2012 13:14)
      Bild aus Folge 83

Heute endete die vierte Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! mit einer Doppelfolge zum achten Arenakampf der Einall-Region. Die Bildergalerien stehen ab sofort zum Ansehen bereit:

Weitere Informationen zu diesen Folgen gibt es im PokéWiki: PokéWikiFolge 83, PokéWikiFolge 84.

Bereits nächste Woche startet auch schon die fünfte Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 mit einer Episode, die sich um das Mysteriöse Pokémon Meloetta dreht. Eine Vorschau auf diese Folge und ein weiteres Video mit einer Vorschau zum neuen Anime sowie zu Meleotta in Film und Spiel findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 1
      歌えメロエッタ!愛の旋律!!
      Utae Meloetta! Ai no Senritsu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
      und Meloetta in Anime, Film und Spiel
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Sehr gute FolgEN, ein passender Abschluss für BeWi1; ich freu mich schon sehr auf die kommende Woche, neues Opening :bg:, Cynthia, die „Oldies“ kommen zurück Lucia kommt auch bald
      Ash‘s Team war heute sehr spannend zuzusehen, Homika finde ich auch eine sehr interessante Person :D
      Deponitox fand ich echt unnötig, es hat mich aufgeregt

Das Orden Bild ist cool :D
    • Zwei sehr Klasse Folgen. :D

Bin schon sehr auf nächste Woche und die Spiele gespannt.
      Optisch gefällt mir der Orden zwar nicht, hätte mehr gedacht das die große Kugel der Kopf von Smogon ist und die andern Kugeln so stinke Blasen.. naja man kann nciht alles haben.

Aber was mich wunder.. Warum braucht Ash für Smogon seinen Pokedex?? Man könnte denken er hatt noch nie eines gesehen??
    • Was für eine Arenaleiterin. Nicht nur das sie ein 3 gegen 6 wagt, sie gab sogar ein Beere für eins von Ashs Pokemon und trotzdem hat Ash nur knapp gewonnen. Wie vorhergesagt, sah er für Smogon ins Pokedex...naja, ist ja ein "anderer" Ash sozusagen.

@Vorschau zu BW2
      Cynthia kämpft gegen Kibago/Milza? Uninteressant, aber naja.

Bin mal gespannt was Team Rocket eigentlich vor hat. Team Plasma wurde ja komplett weggelassen. Ob die wohl im Neuen Act doch noch auftauchen werden? Wird wohl so 3 Folgen mindestens dauern bis diese Fragen beantwortet werden.
    • Flambirex0305 wrote:

Aber was mich wunder.. Warum braucht Ash für Smogon seinen Pokedex?? Man könnte denken er hatt noch nie eines gesehen??
      Du schaust doch z. B. auch sicher öfters auf die selbe Seite im PokéWiki, weil du dir nicht alles zu einem Pokémon gemerkt hast, oder? Man kann zudem ja nicht erwarten, dass nach über 10 Jahren jeder Zuschauer die alte Pokédex-Erklärung zu Smogon noch im Kopf hat bzw. die Zuschauer von heute sind ja größtenteils auch nicht mehr die selben wie damals. Außerdem gibt es in Japan (außer im PayTV) so gut wie keine Wiederholungen der alten Episoden.
      Bui~
    • Echt tolle Folgen, wobei Homika ja sehr nett zu Ash war. Nicht nur, dass es ein 3 zu 6 Kampf war, nein sie gibt seinem Ferkokel auch noch eine Pirsifbeere gegen die Vergiftung. Danach fand ich auch lustig, dass Team Rocket Eich in seinem Labor abgelöst hat und sie eine Abstimmung machen.
    • Jetzt weiß ich warum Ash 6 Pokemon benutzen durfte und nicht 3.
      Weil er sonst gnadenlos untergegangen wäre. -.-''
      Die ganzen Arenakämpfe verlieren langsam aber sicher ihre Glaubwürdigkeit.
      Homika hat wirklich toll gekämpft und ihre Vorteile perfekt ausgenutz. :D
      Sie war :bew1: und Ash war :bew2:.

Ernsthaft Lila kämpft gegen Cynthia und hält mehr als 2 Minuten durch? Da muss
      Cynthia aber sehr gnädig sein, sonst wäre Milza nach einer Attacke schon besiegt. :lol: Ich hoffe sie geht gnadenlos unter, große
      Reden schwingen wie Ash und dann nichts für den Erfolg tun und dann auch noch belohnt werden, ne danke. :gähn:
      Die Folgen mit Lucia werde ich gepflegt überspringen, die 191 + Special zu ertragen war schon Folter genug. :blah2:

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Jetzt weiß ich warum Ash 6 Pokemon benutzen durfte und nicht 3.
      Weil er sonst gnadenlos untergegangen wäre. -.-''
      Die ganzen Arenakämpfe verlieren langsam aber sicher ihre Glaubwürdigkeit.
      Homika hat wirklich toll gekämpft und ihre Vorteile perfekt ausgenutz. :D
      Sie war :bew1: und Ash war :bew2:.
      Satoshi wollte das 6-VS-3-Format ablehnen, aber dann hätte er nicht gegen Homika kämpfen dürfen, weil sie nunmal die Regeln so aufgestellt hat.
      Ob er aber gewonnen hätte, wenn er bei 3-VS-3 einfach nur #i-matrifol# Hahakomori, #i-ferkokel# Chaoboo und #i-pikachu# Pikachu eingesetzt hätte? Die anderen drei haben ja kaum etwas ausgerichtet. :o.op:
      Bui~
    • Zwei sehr, sehr schöne Folgen.
      Homika ist wirklich eine sehr interssante Person. Sie gibt Ashs Pokémon Beren, damit diese geheielt werden.
      Super!

Das mit dem 3:6 hab ich zuerst nicht verstanden.

Zitat von Buoysel wrote:

Satoshi wollte das 6-VS-3-Format ablehnen, aber dann hätte er nicht gegen Homika kämpfen dürfen, weil sie nunmal die Regeln so aufgestellt hat.

Hm, ist schon ne setsame Regel . . .

Aber mal wirklich? Martifol gegen Gift-Pokémon? Wäre Ottaro da nicht ein wenig besser gewesen . . .

Ja, nächste Woche beginnt wieder eine neue Reise und Ash wird all das, was er in der ersten B/W Staffel gelernt hat, eh wieder vergessen haben . . .
    • @Lagune
      Ich glaub Ash hatte nicht erwartet das er alle seine Pokemon die er dabei hat, einsetzten muss. Sonst hätte er ja auch Ottaro haben können.

Mir ist noch aufgefallen das Homika möglicherweise konstant ihr Team ohne zu heilen verwendet hat. Sie hat schon mit ihrem Smogon mindestens ein Pokemon besiegt haben. Also es war ein 3 gegen 7(+) und Ash war trotzdem fast am Ende. Trotz der Gegengirfbeere für sein Feuer-Schwein.
      Auch wenn es eine Regel war, wäre ich nicht so stolz endlich den Orden bekommen zu haben.

Post was edited 1 time, last by Mertyville ().

• Die Folge war ziemlich genial
      Sehr toll das Homika ihren Gegnern Pirsifbeeren gibt, aber ich denke mal das macht sie nicht bei jedem.
      Das Smogon war wahnsinnig stark und unheimlich süüß
      Das ist ein meilenweiter Unterschied von den Smogon was wir von James kannten
      Von Homikas Cerapendra war ich enttäuscht, ich hätte gedacht das es das letzte Pokemon von ihr ist, also quasi die Geheimwaffe.
      Wirklich herausragend war es nicht aber ich freute mich trotzdem es gesehen zu haben.
      Das Deponitox war schon beeindruckend wie es mit seinen Armen umging, wie ein Pflanzen Pokemon mit seinen Rankenhieb. Der Giftschock war genial, ich habe schon die ganze Zeit gewartet die Attacke im Anime zu sehen auch wenn ich sie mir anders vorgestellt habe.
      Was das mit den 3 vs. 6 betrifft, zugegeben fair fand ich das auch nicht
      aber ihr müsst bedenken das man im Spiel auch mit mehr Pokemon gegen einen Arenaleiter kämpfen kann.
    • Kann es vlt sein, dass die Arenaleiter, welche Pokis aus anderen Regionen haben, evtl wie Ash auch ausländisch sind?

Irgendwie kommt mir das so vor, wenn ich die Bilder anschaue, weiß aber nicht, warum.
    • Blackberry wrote:

du meinst das homika nicht aus der einall region stammt sondern wo anderes her? kann sein.

oder die hat das smogon aus der region wo man erst hin kann wenn man 8 orden hat

Oder so:)
      Aber solche richtigen Beschränkungen gab es im Anime bisher doch nicht, sondern nur in der Edition?
    • Spannender Kampf zwischen Ash & Homika :)
      Ferkokel hat sich gut gegen Cerapendra geschlagen
      schade das es dann gegen Deponitox verloren hat
      trotzdem gut gekämpft. Am besten hat mir der Kampf
      zwischen Pikachu und Deponitox am Ende gefallen. Erstaunlich
      wie es Pikachu trotz der vegiftung geschaft hat Deponitox mit einen
      Elektroball zu besiegen :D. Freut mich das Ash jetzt alle 8 Orden besitzt.

Nächste Folge: Schaut intresannt zu werden mit Meloetta ;)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.