Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash!: BW2-Ausblick und S2/W2-Keldeo-Formwechsel

• Pokémon Smash!: BW2-Ausblick und S2/W2-Keldeo-Formwechsel

Filb.de-News #1816 von Buoysel (17.06.2012 01:30)

In der heutigen Epsiode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! wurde anlässlich des Starts der neuen Animeserie am Donnerstag nochmal eine Vorschau mit zuvor ungesehenen Szenen gezeigt. Mit dabei ist auch ein kurzer Ausschnitt aus dem neuen Opening. Zudem wurde die Spielszene präsentiert, in der sich Keldeo in seine Resolut-Form verwandelt.

Nächste Woche dreht sich in der Sendung alles um die neuen Spiele Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2. Auch Junichi Masuda und Takao Unno von Game Freak werden zu Gast sein. In der Vorschau, die am Ende der heutigen Sendung gezeigt wurde, sind bereits einige neue Bilder zu sehen.

Ausblick auf Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Keldeos Formwandlung in Schwarz 2 und Weiß 2
      Vorschau auf die nächste Folge von Pokémon Smash! und die erste Episode von Best Wishes! Season 2
    • OMG, Ash´s Rasaff bei Prof. Eich :O.O:?!?!?!?!?!?!?! wollen die etwa wieder Elemente aus den 1. Folgen nehmen? des wer cool. :freu:
      Edit: Schiggy und Glurak sind auch dabei, wobei jetzt nichts von Sleimok zusehen ist, und bei Bamelin fehlt das weise am Bauch.
      S☼nne und Mon☽

Post was edited 1 time, last by LUCARI0 ().

• Gluraks Thumbs up ist ja mal episch. Vielleicht kommt Rasaff ja im Anime ebenfalls wieder vor? Bei BeWi 2 kann man sich das ja vorstellen, dass der Typ, dem Ash Rasaff gegeben hat sich zurückmeldet. Vielleicht kommen ja Paul und Gary auch in der Staffel vor?
      Da ich Keldeo nicht sonderlich mag enthalte ich mich mal dem zweitem Video. Die neue Form erinnert mich jedoch an Rainbow Dash.
    • Macht euch keine großen Hoffnungen, ob Rasaff auftaucht. Das alle alten Pokemon von Ash zusehen waren, könnte auch einfach eine Vorschau zum Hype sein. Ihr wisst ja, wie beim Kampfzonen Act in Advanced Generation. In der Vorschau sah man auch Tauboss und Smettbo, wobei keines dieser Pokemon als Ashs Pokemon auftauchten.

Diaz hat schon ein Serpiroyal...hat er ihm Solarstrahl beigebracht?
      Ich freu mich schon auf Dragoran vs Trikephalo...beide sind einer meiner Lieblings nicht-legendären Drachen.
      Lustig fand ich es auch wie die 3 legendären Pokemon in der Show auftauchten.
    • Mertyville wrote:

Macht euch keine großen Hoffnungen, ob Rasaff auftaucht. Das alle alten Pokemon von Ash zusehen waren, könnte auch einfach eine Vorschau zum Hype sein. Ihr wisst ja, wie beim Kampfzonen Act in Advanced Generation. In der Vorschau sah man auch Tauboss und Smettbo, wobei keines dieser Pokemon als Ashs Pokemon auftauchten.

Diaz hat schon ein Serpiroyal...hat er ihm Solarstrahl beigebracht?
      Ich freu mich schon auf Dragoran vs Trikephalo...beide sind einer meiner Lieblings nicht-legendären Drachen.
      Lustig fand ich es auch wie die 3 legendären Pokemon in der Show auftauchten.

Ich freue mich auch auf Dragoran v.s Trikephalo,aber was mir aufgefallen ist,Trikephalo ist im Gegensatz zu Dragoran und Glurak nicht sehr berauschend gezeichnet worden.Er sieht aus,wie...ein Klumpen.:O.O:
    • Also ich war auch verwundert, dass Rasaff auftaucht und Sleimok fehlt! Vielleicht haben sie sich vertan und versehentlich Rasaff statt Sleimok vertan? Das sieht man schon daran, DASS dann logischerweise auch Smettbo, Tauboss und Lapras zu sehen sein "müssten", wenn sie schon Rasaff zeigen.

Am ehesten (von den 4 abgegebenen oder freigelassenen Pokemon) würde ich natürlich denken, dass ash Tauboss zurückerhält, da er es zumindest Tauboss von all seinen abgegebenen/freigelassenen Pokemon versprochen hat. Aber selbst da ist alle Hoffnung verloren, finde ich.
    • Tails wrote:

Also ich war auch verwundert, dass Rasaff auftaucht und Sleimok fehlt! Vielleicht haben sie sich vertan und versehentlich Rasaff statt Sleimok vertan? Das sieht man schon daran, DASS dann logischerweise auch Smettbo, Tauboss und Lapras zu sehen sein "müssten", wenn sie schon Rasaff zeigen.

Am ehesten (von den 4 abgegebenen oder freigelassenen Pokemon) würde ich natürlich denken, dass ash Tauboss zurückerhält, da er es zumindest Tauboss von all seinen abgegebenen/freigelassenen Pokemon versprochen hat. Aber selbst da ist alle Hoffnung verloren, finde ich.

Satoshi hat in mittlerweile 15 Staffeln etwa 7 Mrd Leuten versprochen dass er sie mal wiedersehn würde, war das je der fall abgesehn von wenigen ausnahmen (z.B. Cynthia) ? xD
    • pokemon will uns anscheind echt an der nase herumführen XD
      jahre lang sieht man nix von ihn
      man kan schon sogar davon ausegehn das die macher es selbst schon vergessen haben
      und dan
      BAM
      ASH'S RASAFF IST WIEDER ZU SEHEN O.O
      jez ist die frage
      wird es ash ENDLICH wiederholen oder wirds nur im op zu sehen sein <.<
    • Blackberry wrote:

Ich hab da mal so ne frage. Das keldeo und meloetta wolken trio und der rest so event ist ja für b2/s2.

warum wurden für s1 und b1 diese elemente auch im spiel eingebaut da kann man ja auch keldeo und meloetta und das eine fangen... aber diese sind nicht verteilt worden... man konnte sie halt nur per cheat bekommen... =(

vlt weil so viele leute diese pokemon ercheatet haben? oder wieso werden für bw1 diese nicht verteilt?

Zu den news: film wird toll der anime hat mir von anfang an gefallen und bekommt jetzt nen super tollen schluss.

spiel: bald dürfen wir es zocken es wird wieder sehr toll ^^

keldeo hat in S/W nur die eine form, meloetta beide, ich vermute mal es lag an den cheatern/hackern. bei D/P wars auch so, shaymin und darkrai und arceus wurden auch durch hacker entdeckt.
    • ashfan wrote:

Plinfa kann Eisstrahl *_*

was soll das für ein Ausschnitt von Ashs Pokemon sein, wtf? o.o ich wusste gar nicht, dass Schiggy, Glurak, Rasaff und Skorgro wieder in seinem Team sind :bg:

Sind sie auch nicht, dass ist wahrscheinlich nur so eine Art Rückblende nach dem Motto: Seht mal die Pokemon hat er alle. Aber das wars auch schon.
      Tja richtig es kann Eisstrahl und ihr Haspiror hat vermutlich immer noch drei Attacken. :kl:
      Wenn ein Pokemon aus ihrem Team eine neue Attacke lernt kann man sich doch zu 99% sicher sein, das es Plinfa ist. :shifty:

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • RedThunder wrote:

pokemon will uns anscheind echt an der nase herumführen XD
      jahre lang sieht man nix von ihn
      man kan schon sogar davon ausegehn das die macher es selbst schon vergessen haben
      und dan
      BAM
      ASH'S RASAFF IST WIEDER ZU SEHEN O.O
      jez ist die frage
      wird es ash ENDLICH wiederholen oder wirds nur im op zu sehen sein <.<

Zumindest ist ja jetzt die Frage geklärt, dass Skorgro NICHT bei dem Windmeister oder wie der Opa auch immer heißen mag, verweilt sondern wie Ashs andere Pokemon bei Prof. Eich ist, das Schiggy und Glurak wiederkommen ok, aber dann Rasaff, es müsste ja wieder in Ashs Team sein sonst müsste man Smettbo etc. auch sehen
      sehr verwirrend das ganze xD
      Was um Gottes Willen ist denn bloß zwischen der letzten Folge von DP und der ersten Folge von BeWi vorgefallen :eek:?
    • Givrali wrote:

Wenn ein Pokemon aus ihrem Team eine neue Attacke lernt kann man sich doch zu 99% sicher sein, das es Plinfa ist. :shifty:

Plinfa hat ja auch so unglaublich viele Attacken das man kaum mitzählen kann... *Ironie*
      Es hat, ohne Eisstrahl, 5 an der Zahl, wobei 3 davon die Basisattacken waren & nach Whirlpool kam eine gaaanze Zeit NICHTS, also beachtet bitte mal die Fakten bevor ihr eurer Paranoia komplett verfallt :rolleyes:
    • ashfan wrote:

Zumindest ist ja jetzt die Frage geklärt, dass Skorgro NICHT bei dem Windmeister oder wie der Opa auch immer heißen mag, verweilt sondern wie Ashs andere Pokemon bei Prof. Eich ist, das Schiggy und Glurak wiederkommen ok, aber dann Rasaff, es müsste ja wieder in Ashs Team sein sonst müsste man Smettbo etc. auch sehen
      sehr verwirrend das ganze xD
      Was um Gottes Willen ist denn bloß zwischen der letzten Folge von DP und der ersten Folge von BeWi vorgefallen :eek:?

wie meinse das was soll vorgefallen sein?

und ich meine das dass eben nur ein bild von ash pokemon ist sprich das glurak immernoch im park ist und schiggy bei officer rocky
      die gehören noch zu ash sind aber zurzeit bei anderen im training
    • Vanny wrote:

Plinfa hat ja auch so unglaublich viele Attacken das man kaum mitzählen kann... *Ironie*
      Es hat, ohne Eisstrahl, 5 an der Zahl, wobei 3 davon die Basisattacken waren & nach Whirlpool kam eine gaaanze Zeit NICHTS, also beachtet bitte mal die Fakten bevor ihr eurer Paranoia komplett verfallt :rolleyes:

Dann soltest du auch mal die Attacken von Plinfa mit den anderen Pokemon von ihr vergleichen.
      Haspiror = drei,
      Pachirisu= vier,
      Mamutel= ok da ware es fünf,
      Igelaver= vier
      Togekiss=vier
      und bei Plinfa= 6.
      man sieht also schon das Plinfa die meisten Attacken kann und diese auch bei ihr gelernt hat. Das ist nun mal Fakt.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Dann soltest du auch mal die Attacken von Plinfa mit den anderen Pokemon von ihr vergleichen.
      Haspiror = drei,
      Pachirisu= vier,
      Mamutel= ok da ware es fünf,
      Igelaver= vier
      Togekiss=vier
      und bei Plinfa= 6.
      man sieht also schon das Plinfa die meisten Attacken kann und diese auch bei ihr gelernt hat. Das ist nun mal Fakt.

Man hat in einem Trailer gesehen das Plinfa auch noch Bohrschnabel erlernt hat.
    • Givrali wrote:

Davon können wir zu jetzigem Zeitpunkt nicht ausgehen, immerhin wissen wir zurzeit nur von Eisstrahl, wer weiß ob ihre anderen Pokémon nicht auch neue Attacken besitzen.
      & es wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert, immerhin kann Ash's Pikachu ganze 10 Attacken (Laut Bulbapedia sogar 11), der Rest seines Teams dagegen deutlich weniger. Aber natürlich fällt das nur bei Lucia & ihrem Plinfa so drastisch auf.

Außerdem war der Punkt, den ich an deinem Post, kritisiert habe, dass du dem ganzen eine Alltäglichkeit eingepflanzt hast, wobei das nicht stimmt, bis auf Haspiror & Togekiss (wobei letzteres nicht genug Screentime hatte bis dato) haben all' ihre Pokémon eine zusätzliche Attacke zu deren Basisattacken bekommen, was also ausschließt das es zu 99% Plinfa ist, welches eine neue Attacke erlernt, wenn es denn auch mal dazu kommt.

diaz-fan wrote:

Man hat in einem Trailer gesehen das Plinfa auch noch Bohrschnabel erlernt hat.

Dabei kann es sich immer noch um die Schnabel + Drehung Kombination halten, die wir schon so oft gesehen haben.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.