Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 1

Filb.de-News #1820 von Buoysel (21.06.2012 12:59)
      Bild aus der Folge

Heute startete im japanischen Fernsehen die fünfte Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 mit einer Geschichte rund um Shirona (Cynthia) und Meloetta. Die Bildergalerie steht ab sofort zum Ansehen bereit:

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 2
      ポッチャマVSヤナップ!華麗なるバトル!!
      Pochama VS Yanappu! Kareinaru Battle!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Neues Opening
      [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OOIZV-L2SD8[/ame]
    • So, die erste Folge der zweiten Best Wishes Serie; einfach nur atemberaubend, ich bin so froh wieder andere Pokemon zu sehen die nicht zur fünften Generation angehören, zudem Cynthia und LUCIA <3
      Meloetta kann ich noch nicht ganz beurteilen, dazu muss ich noch einige Episoden abwarten, aber für den Start in eine neue Serie war die Folge wirklich gut
      Cynthia und ihr Eisproblem wie lange hab ich darauf schon gewartet, dass sie das mal wieder bringen:tlmao:
      nächste Folge scheint... interessant zu werden :D

SUPER OPENING
      Rokkaiman <33

Sieht wohl ganz danach aus als bleibt Lucia den ganzen Story Arc bis zum Ende des World Tournaments im Main Cast, nicht schlecht, das werden sicherlich um die 20 Folgen mindestens
      Der Song ist spitze
    • Timinator wrote:

Mhm, bin ich der einzige der bei 00:09 das Wort "Kanto" aufgeschnappt hat?
      Schon richtig. :) Er sagt:
      カントーやシンオウのポケモンも入る! Kanto ya Sinnoh no Pokémon mo iru!
      Übersetzung:
      Hier gibt es auch Pokémon aus Kanto und Sinnoh!
      Bui~
    • :>_<: Ich liebe es...Das OPENING, die STORY, die Charaktere.
      Lucia und Plinfa, endlich seid ihr wieder daaa :^_^:

Ich hoffe wirklich Lucia bleibt in den ganzen Best Wishes 2-Folgen und dass Cynthia auch wieder ist so brilliant.

Ich liebe den Anime wieder und freu mich auf alle Folgen. <3
    • Piplup13 wrote:

:>_<: Ich liebe es...Das OPENING, die STORY, die Charaktere.
      Lucia und Plinfa, endlich seid ihr wieder daaa :^_^:

Ich hoffe wirklich Lucia bleibt in den ganzen Best Wishes 2-Folgen und dass Cynthia auch wieder ist so brilliant.

Ich liebe den Anime wieder und freu mich auf alle Folgen. <3

nun ja, da primär Ash, Lilia und Benny ohne Lucia gezeigt werden, vermute ich, dass sie nicht bis zum Ende von BeWi2 bleibt, zumal sie ja in Hoenn auch noch ihre Bänder ergattern muss, allerdings zeigt das Opening ja ihre Teilnahme am World Tournament, und da das ein großes Ereignis ist, dürfe Lucia uns noch vllt. zwei dutzend Folgen erhalten bleiben ;)
    • RedThunder wrote:

dan solltest du ma dein ersten post überarbeiten da du den spoiler eh schon verrätst

Der Spoilername impliziert schon den Inhalt, nicht erst Ashfans Post. Er darf das also absolut so machen. Ich sehe da kein Problem. Zumal er es ja nur für sich beschreibt und nicht irgendwie alles vorweg nimmt.

Erst ein mal: BeWi 2 ist da! Finde ich erst einmal ganz gut. Ich hoffe, die machen diese Fortsetzung gut und beheben kleinere Fehler der ersten Season. Ich fand einfach, dass Dento und Iris viel kürzer kamen als Hikaru und Takeshi in DP zum Beispiel. Und dann kommt auch noch Hikaru wieder! Ich mag Hikaru und freue mich auf sie. Sie scheint ja auch länger aufzutauchen, denn sie taucht ja auch im OP auf.

Als nächstes folgt: Das Opening gefällt mir. Es hat eine angenehme Melodie, ist nicht so schräg und ja. Es gefällt mir halt. Besonders die finster wirkenden Abschnitte mit Musashi, Kojiro und Nyarth finde ich cool.

Und dann zur eigentlichen Folge: Ich fand die Folge ganz cool, fand es als Einstieg in Season 2 gelungen. Besonders gut fand ich das Ende, wo Lucia wieder auftaucht. Und das Aussehen des Schiffes gefällt mir.
      Auch die kurze Situation zwischen Mijumaru und Emonga fand ich gut. Und Shirona ist wieder da!
    • Realistisch ist für die Macher anscheint wirklich das absolute Fremdwort, vielleicht sollte jemand denen mal erklären was das bedeutet. -.-
      Ich meine ein Milza welches Kratzer, Drachenwut kann lernt auf einmal die Überattacke Wutanfall und heute Gigastoß.
      Ich meine vielleicht mal ein paar Attacken, damit man einen langsamen aber stetigen Fortschritt sieht, sind anscheint unmöglich. :gähn:
      Was klasse ist, ist die Tatsache das sich Rokkaiman zu Rabigator entwickelt auch wenn ich auf eine entwicklung seites Serpifeu gefreut hätte.
      Aber immerhin hat Diaz jetzt ein Serpiroayl. ^^

Naja ich bin für die nächsten Folgen sowie so raus, da ich beim besten Willen keine Lust auf Lucia habe.
      Euch anderen viel Spaß mit der. :!!!:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.