Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Video zu Pokédex 3D Pro

• Neues Video zu Pokédex 3D Pro

Filb.de-News #1827 von Buoysel (04.07.2012 22:44)

Nintendo hat heute über zahlreiche Plattformen – darunter Nintendo-Kanal und Nintendo eShop – ein neues Werbevideo zur 3DS Download Software ポケモン全国図鑑Pro (Pokédex 3D Pro) veröffentlicht. In diesem Video werden einige der neuen Funktionen der aktualisierten Pokédex-3D-Version kurz vorgestellt.

Der Pokédex 3D Pro erscheint am 14. Juli im japanischen Nintendo eShop zu einem Preis von 1500 Yen (ca. 15 Euro). Weitere Informationen findet ihr wie gewohnt im dazugehörigen PokéWiki-Artikel.

Neues Werbevideo zu ポケモン全国図鑑Pro (Pokédex 3D Pro)
    • Finde ich zwar Toll:bew1:, aber ~15€ sind schon Viel, wen man bedenkt das es nicht mal ein Spiel ist. 5-10€ Wehren mir Lieber (Ein Deutscher Preis ist ja noch nicht Bestätigt).
      Allerdings, wen es ein Kostenloses Update bekäme, falls eine 6. Generation kommen würde, könnte ich doch noch mal über den Preis Diskutieren.
      S☼nne und Mon☽
    • Die 3D Modelle von den Pokémon sehen echt klasse aus. Wäre echt schade, wenn man diese nur für so einen öden Pokédex benutzt. =/
      Kann LUCARI0 zustimmen. Wenn der Pokédex bei uns 15€ kostet, werde ich ihn mir nicht kaufen.
    • An sich finde ich den Pokedex 3D toll. Was mich aber neben dem hohen Preis noch vom kauf abhalten wird/würde ist, dass man den Pokedex während man Pokemon spielt nicht nutzden kann. Wenn ich nämlich nur mal kurz gucken möchte wann sich Pokemon X nochmal entwickelt oder wann es welche Attacke lernt.

Wenn sich aus dem Pokedex ein größerer Zweck für das Pokemon Spiel erkennen lässt, wie es beim Traumradar der Fall ist würde ich den Dex eher holen.
    • Ja, in der Tat schade, dass man beim Spielen der Pokémon Editionen nicht kurz gucken kann, aber das ist derzeit eben technisch bedingt, dass es nicht geht.
      Die Frage ist aber, ob Nintendo da nicht ggf. im Rahmen eines 3DS-Firmware-Updates etwas machen kann.

Dennoch zumindest für den japanischen 3DS ein Pflichtkauf für mich.
      Die Frage, die sich mir noch stellt ist, ob auch wieder mehrere Sprachen neben japanisch unterstützt werden, so wie es vorher schon der Fall war...
    • Also ich finde die neuen Features, die ich gesehen habe, recht nett. Sprachausgabe und Mini-Spiel (erkenne das Viech) denke ich erkannt zu haben. Natürlich ist der Nutzen nicht sooo gross, aber ich denke ich würde es mir trotzdem kaufen. Das entscheidet ohnehin jeder für sich selbst...

Mal schauen, ob noch die eine oder andere Überraschung auf uns wartet.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.