Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 3

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 3

Filb.de-News #1828 von Buoysel (05.07.2012 13:00)
      Bild aus der Folge

In der heutigen Folge der neuen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 gingen Satoshi und Co. auf ein Inselabenteuer, auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Onix. Die Bildergalerie steht ab sofort zum Ansehen bereit:

Nächste Woche wird wegen der japanischen TV-Premiere des 14. Pokémon-Kinofilms keine neue Anime-Episode gezeigt.

• Für mich eher eine Folge wo man entspannt zusehen kann, da nix aufregendes passiert, aber hey, Meloettas Piurette Form cool :D
      Magnetilo ist nicht wirklich meins
      die Szene mit Lucia und der Liniane war lustig xD
      Plinfa kann Kopfnuss o.o und Ottaro Hydropumpe
      toll, zwei Wochen warten bis zur nächsten Folg

das Bild ist EPISCH

hätte ne bitte, könnte man das mir vllt. vergrößern, damit ich es als Hintergrundbildschirm benutzen kann?

Post was edited 2 times, last by ashfan ().

• cool ein Schillerndes Onix, ein Klassenkamerat von mir hatt eines mal zufällig gefangen ^^, ich selber habe keins, hätte aber auch nichts gegen es einzuwenden und bleibt Lucia in dieser Staffel bei der Truppe? Kommen auch wieder alte Pokémon von Ash, vom Labor von Prof. Eich?
    • Also ichfand die Episode ganz gut die beiden Wasser Starter erlernen neues Attacken Rocko hat ein kleinen Rückblick und Meloetta ist so toll udn Ash hat wohl das Glück das er fast jede Serie ein shiny trifft. ^^
    • TeamAurasturmFan wrote:

cool ein Schillerndes Onix, ein Klassenkamerat von mir hatt eines mal zufällig gefangen ^^, ich selber habe keins, hätte aber auch nichts gegen es einzuwenden und bleibt Lucia in dieser Staffel bei der Truppe? Kommen auch wieder alte Pokémon von Ash, vom Labor von Prof. Eich?

schwer zu sagen ob Lucia bleibt :ka: was man auf jeden fall weiß ist, dass sie am World Championship Junior Cup teilnimmt, demnach dürfte sie schon um 15 Folgen bleiben, wie lange sie letztendlich bleibt ist ungewiss, aber sie wird und in nächster Zeit auf jeden Fall erhalten bleiben ;)
    • Bevor ich die Folge kommentiere, muss ich erstmal sagen das ich den Kurzaufenthalt auf dieser Insel irgendwie unnötig finde.
      Dafür haben sie meiner Meinung nach versucht das Beste, was man aus so einer Folge rausholn konnte, rauszuholen. Was teilweise gelungen ist.
      Die Formenwechsel von Meleotta sieht echt gut aus, das muss man ihnen lassen.
      Auch nicht schlecht das beide Wasser-Starter eine neue Attacke erlernt haben. Ganz besonders für Ottaro war es ja mal wieder an der Zeit. Aber ich hätte mir etwas anders gewünscht, bevor es Hydropumpe erlernt. Vielleicht meine keine Wasser-Attacke z.B Eisstrahl?
      Da fand ich sah Plinfas Attacke schon besser aus. Was war das überhaupt? Ich tippe mal auf Aquawelle? In Pokewiki ist darüber noch nichts zu finden, außer der Tatsache das es Kopfnuss beherrscht.
    • Linc wrote:

Bevor ich die Folge kommentiere, muss ich erstmal sagen das ich den Kurzaufenthalt auf dieser Insel irgendwie unnötig finde.
      Dafür haben sie meiner Meinung nach versucht das Beste, was man aus so einer Folge rausholn konnte, rauszuholen. Was teilweise gelungen ist.
      Die Formenwechsel von Meleotta sieht echt gut aus, das muss man ihnen lassen.
      Auch nicht schlecht das beide Wasser-Starter eine neue Attacke erlernt haben. Ganz besonders für Ottaro war es ja mal wieder an der Zeit. Aber ich hätte mir etwas anders gewünscht, bevor es Hydropumpe erlernt. Vielleicht meine keine Wasser-Attacke z.B Eisstrahl?
      Da fand ich sah Plinfas Attacke schon besser aus. Was war das überhaupt? Ich tippe mal auf Aquawelle? In Pokewiki ist darüber noch nichts zu finden, außer der Tatsache das es Kopfnuss beherrscht.

Das ist Kopfnus.

• Ich denke auch, dass es sich hierbei um Aquawelle handelt.

Plinfas "Kopfnuss" ging ja mal voll nach hinten los ^^
      Wäre ja genauso als würden wir mit Karacho gegen eine Backsteinmauer rennen.
      Aber ein Versuch wars wert xD

Besonders cool fand ich das schillernde Onix:

Schade, dass es sich niemand gefangen hat. :(
    • diaz-fan wrote:

Ach ja du ast recht dann ist das andere Aquawelle oder :???:

wie immer vergesst ihr das wesentliche, dass Lucia eine Koordinatorin ist und Plinfa eine Menge Tricks in Petto hat, so sah das für mich zumindest wie eine gigantische Blubbstrahlblase aus, ich meine man sah, dass es Eisstrahl, Hydropumpe, Kopfnuss, Bohrschnabel und Blubbstrahl beherrscht, demnach denke ich, dass es eher ne Wettbewerbsattacke ist da es sonst wirklich zu viele Attacken auf Lager hat ;)

Hoffe immer noch dass mir jemand mein Bild, das ich als erster gepostet hab, vergrößern könnte, das wäre sehr freundlich
    • ashfan wrote:

wie immer vergesst ihr das wesentliche, dass Lucia eine Koordinatorin ist und Plinfa eine Menge Tricks in Petto hat, so sah das für mich zumindest wie eine gigantische Blubbstrahlblase aus, ich meine man sah, dass es Eisstrahl, Hydropumpe, Kopfnuss, Bohrschnabel und Blubbstrahl beherrscht, demnach denke ich, dass es eher ne Wettbewerbsattacke ist da es sonst wirklich zu viele Attacken auf Lager hat ;)

Hoffe immer noch dass mir jemand mein Bild, das ich als erster gepostet hab, vergrößern könnte, das wäre sehr freundlich

Kein Problem ^^
    • Wunderbare Folge *_*
      Die Dinge die mir in der Folge gefallen haben:

• Die Rückblende mit Rocko
      • Diese süßen Strand-Bilder :3
      • Das Shiny Onix
      • Ottaros neue Attacke, dank Plinfa :3
      • Plinfa's neue(n) Attacke(n), Kopfnuss (und Aquawelle)
      • Meloetta's Kampfform *o*

• Plinfa ist wieder voll niedlich ///D

° die Strandszenen waren toll ^w^
      ° auch die Verwandlung von Meloetta war atemberaubend *o* dieses Pokemon liebe ich jetzt schon |D
      ° auch toll das Ottaro wieder mal was gelernt hatte ^^ und Plinfa auch ;D
      ° das kurze Intermezzo von Lucia und Lilia alleine war nice ;) würde mich freuen wenn die beiden mal alleine reisen würden XD

schade nur das man keines von Lucias anderen Pokemon sah :( *so gerne Togekiss oder Pachirisu mehr gesehen hätte*
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.