Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein besonders starkes Pikachu kommt nach Europa

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ein besonders starkes Pikachu kommt nach Europa

Filb.de-News #1829 von Buoysel (07.07.2012 00:18)

Bereits letzten Monat gab es erste Gerüchte einer neuen Pokémon-Verteilung für Europa, als Nintendo France in einem Tweet ein herunterladbares Pokémon für die Japan Expo ankündigte. Die Japan Expo findet jährlich in Frankreich statt und bietet zahlreiche Ausstellungen und Aktionen zu Themen der japanischen Kultur, inkl. Manga, und Anime. Die diesjährige Japan Expo ist derzeit in vollem Gange und es wurde bekannt, dass die Besucher sich dort ein besonderes Pikachu auf Level 100 per Geheimgeschehen auf ihre Schwarze bzw. Weiße Edition herunterladen können.

Der Download bei der Japan Expo ist auch mit deutschen Editionen möglich. Wir konnten somit bereits ein deutsches Exemplar vom Pikachu ergattern, welches schätzungsweise auch auf den kommenden deutschen Pokémon Days erhältlich sein wird. Mehr dazu weiter unten im „Weiterlesen“-Teil.

Auf der italienischen Nintendo-Website wurde diese Woche ebenfalls eine Pikachu-Verteilung für die dort stattfindenden Pokémon Days am 14. und 15. Juli angekündigt. Hier sollen übrigens auch Previews zu Pokémon Conquest und Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 präsentiert werden. Zu den weiteren Aktionen der italienischen Pokémon Days zählen: StreetPass-Areal, Pokémon-Zeichnen-Areal, Battle-Arena-Turniere, Schwarzes Brett mit Pokémon-Gesuchen/-Angeboten, PokéPark 2-Demostation, Pokédex 3D-Fotoecke, Nintendo-3DS-XL-Ausprobierstation und noch einiges mehr.

Wirft man im PokéWiki einen Blick in die Übersicht der vergangenen japanischen Event-Pokémon, so fällt die Ähnlichkeit zum Pikachu der Pikachu Matsuri-Verteilung im Pokémon Center Tohoku auf (wir berichteten). Übrigens gab es bereits in Singapur eine ähnliche Verteilung und auch Südkorea wird demnächst folgen. Eine Ankündigung für Deutschland, Österreich und Schweiz steht derzeit noch aus.

Attacken vom Event-Pikachu
      Donner Volttackle
      Strauchler Ruckzuckhieb
    • Das ist ja Wunderbar! :) ich freu mich schon drauf :)

SMR2012 :ups: :kotz: das ist ja eine Schillernde einfallung

Es ist besonder weil...es auf Lv.100 ist und es wurden bisher nur 2 Event-Pokemon auf Lv.100 Verteilt, das erspart dir das Trainieren

Spender-Verein 2016 Mitglied

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• Na ja, wer ein Fan von Pikachu ist... Ich versteh auch nicht was an dieses Pikachu besonders sein soll, zumal es keine besonderen Attacken beherrscht. Die Attacken kann es auch so durch Zucht/TM lernen.

Enttäuschend.
    • Obito wrote:

Na ja, wer ein Fan von Pikachu ist... Ich versteh auch nicht was an dieses Pikachu besonders sein soll, zumal es keine besonderen Attacken beherrscht. Die Attacken kann es auch so durch Zucht/TM lernen.

Enttäuschend.

Mecker nicht rum, sei froh das die überhaupt was verteilen 2010 sind wir leer ausgegangen :(

Spender-Verein 2016 Mitglied
    • @Reykson: Zumindest findet der Pokemon-Day in mehreren Städten Deutschlands statt. Und netten Leuten bringt man immer gerne ein Pokemon von den Events mit :-)

@Topic: Ich finde es schade, dass man jetzt erst erfährt, dass in Paris auf der Ausstellung das Pikachu verteilt wird. Ebenso dass man erst eine Woche vorher erfährt, das in Italien der Pokemon-Day stattfindet. So kann man wirklich ziemlich schlecht planen...
      Trotzdem ist eine Verteilung fein.
    • Nicht Deren Ernst, oder?
      Eine Verteilung ist toll, um Gottes Willen...
      Aber ein Pikachu?
      Japan war uns ja schon immer voraus, aber....

Japan:Meloetta, Keldeo, Bisasam/Glanda/Schiggy, Altaria, alle Fossil-Pokémon, die ganzen Drachen (alle in Shiny)...

Deutschland: Pikachu

WTF!?
    • Jaron wrote:

Nicht Deren Ernst, oder?
      Aber ein Pikachu?

Japan:Meloetta, Keldeo, Bisasam/Glanda/Schiggy, Altaria, alle Fossil-Pokémon, die ganzen Drachen (alle in Shiny)...

WTF!?

Europa, nicht nur Deutschland :P

Abgesehen davon sind es nunmal in japan mehr, mehr Spieler, mehr Möglichkeiten, etc.
      Es lohnt sich also nicht so sehr, in Europa auch so viel zu machen.
      Abgesehen davon gab's ja auch mehr hier, als nur dieses Pikachu
    • Jaron wrote:

Nicht Deren Ernst, oder?
      Aber ein Pikachu?

WTF!?

Neuer Spieler der Serie ?
      Meloette und Keldeo kommen wie fast jedes mal ein Jahr später nach Europa.
      Die Drachen Eier waren ein Pokemon Center Event un sowas haben wir nicht!

Wenn dich Pikachu nicht begeistert frag ich mich warum willst du die starter der 1Gen. haben ?

Und zu guter letzt Altaria und die ganzen Fossilen sind genau so wenig besonders.

Und Pikachu ist zwar jetzt nicht das coolste vielleicht aber auf jeden fall besser als nix. Und wenn es dich stört niemand zwingt dich es dir zu hollen.
    • Ich hoffe ja dass das Pikachu Kugelblitz trägt.. zumindest da es ja dem Pika aus Japan ja ziemlich ähnlich ist(wenn nicht sogar das gleiche) ansonsten würde sich der PokeDay meiner meinung nach nicht lohnen,da ich auch gleich zu meinen eigenen lvl 100 trainierten Pika zugreifen kann..
    • Pika-Chan wrote:

Ich hoffe ja dass das Pikachu Kugelblitz trägt.. zumindest da es ja dem Pika aus Japan ja ziemlich ähnlich ist(wenn nicht sogar das gleiche) ansonsten würde sich der PokeDay meiner meinung nach nicht lohnen,da ich auch gleich zu meinen eigenen lvl 100 trainierten Pika zugreifen kann..

Guck doch mal unter Weiterlesen da trägt Pikachu Kugelblitz.:)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.