Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

649. Pokémon Genesect enthüllt und ab August als Wi-Fi-Download für B2W2 verfügbar

• 649. Pokémon Genesect enthüllt und ab August als Wi-Fi-Download für B2W2 verfügbar

Filb.de-News #1834 von nYoo (14.07.2012 04:26)

Durch frühe Bilder der neuen Ausgabe von Coro Coro Comics wurde es schon bekannt, heute erfolgte die offizielle Ankündigung: Das letzte geheime Pokémon der aktuellen Generation Genesect, Nummer 649 im National-Pokédex und Nummer 155 (Schwarz/Weiß) bzw. 300 (Schwarz 2/Weiß 2) im Einall-Pokédex, wird bereits im gleichen Jahr wie Keldeo und Meloetta enthüllt und vom 11. August bis zum 14. September via Nintendo Wi-Fi Connection auf Black 2 und White 2 herunterladbar sein.

Nach dem 15. Pokémon-Kinofilm, der heute in Japan Kinostart hat, wird ein Teaser gezeigt, in dem Genesect in einer bergigen Wüste zu sehen ist. Dies legt nahe, dass Genesect im 16. Kinofilm nächstes Jahr zu sehen sein wird.

• Starfighter-Suicune wrote:

Wenn das... etwas... im 16. Film die Hauptrolle spielt, wird das wohl die erste DVD die ich mir nicht hole.
      Wenn ich Roboter sehen will, guck ich Star Wars oder irgendnen nen Mecha Anime..

Roboter? Das sieht eher aus, wie ein Gesteinskäfer.
      Naja, WiFi aber nur in Japan, oder?
      Bin mal gespannt, wann das nach Deutschland kommt....
    • nun ja, es gab schon vorher auf anderen seiten infos zu ihm, das mit dem roboter stimmt schon halb...
      (ein grund es mir 200%ig zu holen : D)
    • Also wird es wirklich nur für B2/W2 als Download angeboten? Auf B/W müsste es doch genauso möglich sein oder irre ich mich da?

Ansonsten freue ich mich, dass es wohl auch bald bei uns möglich sein wird, den Pokedex wirklich komplett zu haben.
    • Darkai 2007, Shaymin 2008, Arceus 2009 in Japan als Verteilung.
      Keldeo, Meloetta und Genesect 2012 in Japan als Verteilung.
      Warum auf einmal so schnell? Und Genesect wird bald schon verteilt obwohl der Film in 1(?) Jahr erscheint. Finde ich Interessant =D
      S☼nne und Mon☽
    • na endlich, seit 2 jahren warte ich darauf offen drüber zu reden^^
      ich find genesect echt geil, endlich mal einlegendäres käfer pokemon, jetzt fehlt nur noch ein gift-legi und es gibt von jedem typ mind. ein legendäres pokemon:)
    • Endlich...kein *Schnipp* mehr in den Kommentaren :D

Ich freu mich schon auf Genesect, weil es sieht so Hammer aus.
      Wahrscheinlich von Aliens erschaffen und auf die Erde geschickt um diese zu zerstören :P

Post was edited 1 time, last by Mertyville ().

• Mertyville wrote:

Endlich...kein *Schnipp* mehr in den Kommentaren :D

Ich freu mich schon auf Genesect, weil es sieht so Hammer aus.
      Wahrscheinlich von Aliens erschaffen und auf die Erde geschickt um diese zu zerstören :P

eig. gabs genesect schon vor 300 mio jahren und team plasma hat es geklont und modifiziert, fast wie bei mewtu;)
    • PlayerXXL wrote:

Ich finde das doff dass dieses Pokemon nur in B2/W2 gibt so kann man ja den Pokedex in B/W nicht wirklich vervollständigen wenn ich das richtig verstehe, da im Pokedex von B/W auch ein eintragvon ihn gibt oder?

Hmm ich denke ich werd es bei Genesect so wie bei Keldeo und Meloetta, machen, ich meine in B/W1 sind sie ja einprogramiert, und ich werde sie mir über Wi-Fi auf B/W 2 machen und dann einfach nur um den Eintrag zu haben, auf B/W1 machen und dann wieder Zurück.
      Könntest du doch auch machen ;-)
    • Hey,
      ich weiß, es ist nicht ganz der richtige Thread, aber die Download-Aktion in Japan erinnert mich wiedere an mein Dilemma:
      Ich habe zwar den Wifi-Stick von Nintendo, bekomme ihn aber auf meinem Win7 Pc nicht mehr zum Laufen. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Hilfe, wie ich ihn wieder in Betrieb bekomme?
      Kann doch nicht sein, dass ich Geld für ein Nintendoprodukt ausgebe und die es nicht möglich machen, dass dieser mit aktueller Software läuft...
    • OMG! Wie geil ist das denn?!
      Genesect schaut im Anime echt genial aus! Wird sicher zu meinen favoriten unter den Pokemon gehören :hihi:
      Und schon vor dem 16.Movie als Wi-Fi-Download? Wow, die haben es diesmal aber echt eilig xD
      Schade das ich keine japanische Edition von B/W2 hab -.-
      Naja, dann heißt es warten...vielleicht bekommen wir ja Keldeo, Meloetta und Genesect auch so schnell hintereinander :D
      BYE:)
    • Ich find Genesect iwie ... sch"on alt".
      naja ich würds mir nicht umbedingt hohlen.
      aber es wird sicher wieder ein Download event sein und kein Wifi...
      und Wer wettet das Genesect auch wieder ne neue Form bekommt?
    • So plötzlich und komplett ohne Ankündigung? Is ja nix schlechtes, wundere mich blos etwas xD
      Fals die 3 auch bald bei uns verteilt werden, z.b auf dem nächsten Pokemon day (fals es bei uns dieses Jahr überhaupt noch einen gibt), hab ich endlich die Möglichkeit wirklich alle Pokemon ohne cheats zu bekommen^^
      Bräuchte nurnoch jemanden mit dem ich endlich die Deoxys Mission in Ranger 3 schaffe -.- Hoffe mal das beste^^

Post was edited 1 time, last by SF-Megaman ().

• Pokedex Eintrag S/W
      "Vor 300 Millionen Jahren war es als der mächtigste aller Jäger gefürchtet. Es wurde von Team Plasma umgemodelt."

"Ein von Team Plasma modifiziertes Käfer-Pokémon aus dem Altertum. Die Kanone auf seinem Rücken ist nun noch stärker. "

Da Frage ich mich, wer hat den Eintrag überhaupt Geschrieben, Prof. Esche, Eberhard Esche oder ein Mitglied aus Team Plasma?
      S☼nne und Mon☽
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.