Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 4

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 4

Filb.de-News #1837 von Buoysel (19.07.2012 13:30)
      Bild aus der Folge

In der heute gesendeten Folge der aktuellen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 geht es um das Rätsel eines verschwundenen Petznief:

Eine Vorschau auf die nächste Folge findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 5
      アイリスと暴れ者カイリュー!
      Iris to Abaremono Kairyu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Eine Episode die ganze ok war, nur dieses Wattzapf war so süß und Petznief auch. Die nächste Episode wird eigenartig da ich ja weiß was passieren wird wer es wissen will schreibt mir eine PN dann sag ich euch was in der Episode passiert. ^^
    • die Folge war ein Mittelmaß, aber ich konnte nicht viel erwarten, da ich Benny/Dent eh nicht mehr mag und sein "It's ... Time" nervt

@Diaz-Fan warum soll nächste Folge eigenartig werden? was passieren wird weiß ja eh fast schon jeder nicht nur du ;)

Btw. Ash und Lilia (und wahrscheinlich Lucia) klettern durch einen Lüftungsschacht, die Szene hat mich sofort an die zweite Folge der AG Serie erinnert
    • ashfan wrote:

die Folge war ein Mittelmaß, aber ich konnte nicht viel erwarten, da ich Benny/Dent eh nicht mehr mag und sein "It's ... Time" nervt

@Diaz-Fan warum soll nächste Folge eigenartig werden? was passieren wird weiß ja eh fast schon jeder nicht nur du ;)

Btw. Ash und Lilia (und wahrscheinlich Lucia) klettern durch einen Lüftungsschacht, die Szene hat mich sofort an die zweite Folge der AG Serie erinnert

Weiß nicht jeder, nicht jeder kennt die Foren.
    • diaz-fan wrote:

Weiß nicht jeder, nicht jeder kennt die Foren.

Muss ja auch nicht sein. Es mag ja nicht jeder gespoilert werden, werter Diaz-Fan - und ja, man kann japanische Folgen anschauen und nicht gespoilert werden wollen.

Ich fand die Folge ganz gut. Ich mochte besonders die erste und die letzte Szene - also der Kampf und der Auftritt von Team Rocket. Der Rest war relativ medial. Es war nicht schlecht, aber es war auch keine Glanzfolge. Petznief kann ich nichts abgewinnen. Ich finde es gar nicht so süß wie so viele andere. Freue mich wie immer auf die nächste Folge.
    • Die Folge war in Ordnung. Es war eine "kleine" Folge, die eine simple Geschichte hatte. Gut fand ich wieder die kurze Rückblende von Rocko. Lucia klärt Lilia anscheinend auf dass nicht nur Benny eine Macke hat :)

Der Kampf “Mamutel VS Ferkokel“ war auch WOW, hätte mich aber gefreut wenn Mamutel gewonnen hätte da es mehr Stärke und Erfahrung, als Ferkokel, hat.

Für die kommenden Folgen würde ich mir wünschen, mehr Pokémon von Lucia zu zeigen.

Lg Piplup13 ;*
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.