Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizielle Website zu S2/W2 enthüllt weitere Details und deutsche Namen

• Offizielle Website zu S2/W2 enthüllt weitere Details und deutsche Namen

Filb.de-News #1846 von Buoysel (01.08.2012 14:41)

Im heutigen Update der offiziellen deutsche Website zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 gibt es Neuigkeiten zur Handlung rund um den neuen Rivalen Matisse. Außerdem werden das neue Team Plasma sowie einige weitere neue Spielinhalte vorgestellt.

Team Plasma hat vor zwei Jahren das Felilou der Schwester von Matisse gestohlen. Matisse geht ist aus diesem Grund bei jeder Begegnung mit Team Plasma schnell aus der Ruhe zu bringen. Sein Ziel ist es, das Felilou seiner Schwester zurückzubekommen.

Auf der neuen Seite zu Rayono Citys Arenaleiterin Kamilla wird ihre komplett neu gestaltete Arena präsentiert, die jetzt an einen Modelaufsteg erinnert und übrigens auch musikalisch passend dazu unterlegt wurde.

Neben der Enthüllung des deutschen Logo vom 3DS-Download-Titel Pokémon Traumradar, gibt es auf den Spielinhalte-Seiten jetzt auch Informationen über die neue Mementolink-Funktion, die es ermöglicht, Spielgeschehnisse aus den alten Editionen Schwarz und Weiß mit in die Handlung von Schwarz 2 und Weiß 2 einfließen zu lassen.

Die neue Einklangspassage (zuvor bekannt unter dem Namen „Join Avenue“) lädt zu einem Einkaufsbummel ein. Das Beste daran: ihr übernehmt das Management dieser Einkaufsstraße. Indem ihr andere Spieler im Vorbeigehen trefft oder aktiv mit ihnen über die GTS oder die Pokémon Dream World interagiert, könnt ihr diesen Ort mit weiteren Personen füllen. Die dort ansässigen Geschäfte können auf diese Weise aufgelevelt werden und euch mit immer mehr außergewöhnlichen Items und Pokémon-Trainingsprogrammen versorgen.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website:

Nebenbei wurde für Nordamerika der Releasetermin der 3DS-Download-Software Pokédex 3D Pro auf den 8. November festgelegt. Für den europäischen Raum gibt es noch keine weiteren Informationen.

Update, 02.08.2012, 13:00 Uhr: Die neuen Unterseiten der offiziellen Website sind aus unbekannten Gründen derzeit nicht erreichbar.

Update, 07.08.2012, 19:00 Uhr: Die neuen Seiten sind jetzt wieder verfügbar.

• Schon cool^^

Aber ich werde mir erst zum Release mehr Infos
      anschauen wollen, das hier hab ich nur überflogen.

Denn ich habe schon bei der jap. S2 so viel neues
      bis zur Liga erlebt, Mensch, die neuen Edis sind 3-mal
      besser als Schwarz und Weiß!
    • Ich fand den Rivalen schon von Anfang an cool,aber jetzt wo ich,dass er auch noch nett ist und seiner Schwester helfen viel,finde ich ihn noch besser:)
      Aber ganz ehrlich:Ich will jetzt endlich die Namen der Protagonisten wissen:O.O:
    • Indem ihr andere Spieler im Vorbeigehen trefft oder aktiv mit ihnen über die GTS oder die Pokémon Dream World interagiert, könnt ihr diesen Ort mit weiteren Personen füllen.
      Etwa im Sinne von StreetPass?

Animal Crossing, Dragon Quest und Nintendogs (Um jetzt mal ein paar zu nennen) hatten doch einen "Tag-Mode". Ist das so gemeint oder ist das ein Ort, den man übers Internet besucht?
    • Ja, das funktioniert in etwa so wie StreetPass. Jedoch muss das Spiel dabei mit eingeschaltetem C-Gear laufen. DS zuklappen ist aber glaube ich OK.
      Das gab es übrigens auch schon in den alten Editionen Schwarz und Weiß, nur halt nicht so ausgebaut und nützlich wie jetzt.
    • Die News scheinen ja wirklch vielversprechend zu sein.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich noch was auf der offiziellen Website geändert hat. Da steht jetzt auf einmal Achromat und nicht mehr Achromas. Komisch!
    • Cool dass es bei der Einklangspassage auch mit der Dream World geht, da ich dort recht aktiv bin wird es für mich sicher einfach sein sie schnell zu füllen und zu verbessern^^ Auf's PWT freue ich mich ganz besonders^^
    • Jo, Achromas heißt jetzt Achromat:!!!: (Cheren wahr ja auch mal laut Nintendo ein Mädchen).
      Das der Rivale dass Ziel hat das Felilou ihrere Schwetser wieder zubekommen, zeigt mir, das ich doch nicht zustark Gespoilert bin. (Wobei ich durch diese Info doch Gespoilert wurde :kl:)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.