Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 133

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• die folge war gut, vor allem, dass ash und sein team ihren kampfgeist wieder findet. ich denke aber nicht, dass lucia das tangloss fängt, sondern, dass es dem trainer/trainerin(?) gehört, der kurz zu sehen war (hatte glaub ich grüne haar oder so) aber mal abwarten, wie sich mamuntel im kampf bzw. dann wettbewerb schlägt ^^
    • Nja am anfang fand ichs ein bisschen zu viel flashbacks aber dann gings^^ Und dann wie diese pokemon auf seite 8 gezeichent warn OMG Oo.

Und ya kurz nachdem die pokemon so einzeln gezeigt wurden und dann son teambild war fand ich ash auch größer ^^

nächste folge wird cool
      aber ich denke diese trainierin WILL tangoloss fangen
      Und ich denke net das es schleuderer ich denke es ist eher son auftrittsding das es schön aussieht^^
    • Wow diese Folge war mal richtig genial.. und ich kann mich nicht errinnern, dass eine Folge so gut gezeichnet war =D : Team Rocket mit ihren großen Köpfen immer haha und auf Seite 8 Ash´s Pokemon und Ash selber.. und Mamutels Grimassen waren ja mal genial.. ey richtig geil ich hab so einen Lachflash bekommen xDDD
      Und Dialga und Palkia aus der nächsten Folgenvorschau gefallen mir wirklich gut. Tangoloss ist ein sehr cooles Pokemon, ich freu mich schon auf die nächste Folge und dass es immer eine Tsitrusbeere da lässt ist auch interessant.. oder wie die Beere nochmal heißt xD und schön, dass mal wieder Knilz, Samurzel, Knofensa und Kinoso in geschlossener Form vorkommen.
    • Naja so toll war die Folge nicht. :oldno:

Und was Lucia gemacht hat war nicht wirklich das wahre, eher lachhaft. Ich kann mir schon vorstellen warum sie das gemacht hat um die anderen ab zu lenken, mit ein paar Girmasen. Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.:bew2:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Schleife um ihren Bauch mal nach vorne und mal nach hinten zeigt?
      Bei ihrem ersten Wettbewerb war sie vorne, dies war so bis glaub ich Herzhofen und jetzt in der Folge wieder nach hinten. Könnte sich ja mal endscheiden. :blah2:

Und zur nächsten Folge: Ich würde mal sagen, dass das Tangoloss der Frau gehört welche man kurz gesehen hat.
    • Lucario20 wrote:

Die Attacke wo Tangollos einsetzt ist Beerenkräfte.Und Mamutel wirbelt nur rum weil es Eine Kombination mit Eisstrahl einsetzen will weil Tangollos herumspringt

Eisstrahl??????? Zeit wan kann Mamutel Eisstrahl??????????

Naja freue mich schon auf die nöchste Epi
    • Givrali wrote:

Naja so toll war die Folge nicht. :oldno:

Und was Lucia gemacht hat war nicht wirklich das wahre, eher lachhaft. Ich kann mir schon vorstellen warum sie das gemacht hat um die anderen ab zu lenken, mit ein paar Girmasen. Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.:bew2:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Schleife um ihren Bauch mal nach vorne und mal nach hinten zeigt?
      Bei ihrem ersten Wettbewerb war sie vorne, dies war so bis glaub ich Herzhofen und jetzt in der Folge wieder nach hinten. Könnte sich ja mal endscheiden. :blah2:

Und zur nächsten Folge: Ich würde mal sagen, dass das Tangoloss der Frau gehört welche man kurz gesehen hat.

Mal ganz ehrlich, wenn jemand anderes wie Maike zum Beispiel das mit den Grimassen gemacht hätte wäre das super genial gewesen aber nur weil Lucia das macht ist es überflüssig? HALLO, dsa ist doch misst -.-

Ich fande die Idee von Lucia und Plinfa genial!
    • Vanny wrote:

Mal ganz ehrlich, wenn jemand anderes wie Maike zum Beispiel das mit den Grimassen gemacht hätte wäre das super genial gewesen aber nur weil Lucia das macht ist es überflüssig? HALLO, dsa ist doch misst -.-

Ich fande die Idee von Lucia und Plinfa genial!

@Givrali also meiner meinung is es auch überflüssig egal ob von maike,lucia,misty oder sonst wenn xD
      ich finds eig gut das se ihr outfit immer andres trägt net immer as gleich
      und versuch etz nicht lucia überall z kritiesiren aber manchmal hast du recht

Post was edited 2 times, last by Mik ().

• wenn man auf die vorheringen teambilder genau schaut sieht man das von chailcarein die sträucher links und rechts bis zur schulter von ash gehen und und im teambild kurz nach den einzählen bilder der pokemon ist es genau so hoch.

jetzt aber erstmal zum richtigen thema ich fand die folge lustig besonders lucias vorfürung und team rockets riesen köpfe und hände.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.