Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

TV Tokyo zeigt neue Anime-Previews

• TV Tokyo zeigt neue Anime-Previews

Filb.de-News #1862 von Buoysel (16.08.2012 12:35)

Heute lief bekanntlich keine neue Episode der Anime-Serie Pocket Monsters Best Wishes! Season 2. Stattdessen wurde ein Film-Special gezeigt, gegen dessen Ende einige interessante Previews liefen. Neben der regulären Vorschau für die nächste Folge, war zu sehen, was die Zuschauer der japanischen Serie in Bezug auf Team Rocket in den kommenden Wochen und Monaten erwarten wird.

Beide Videos sind definitiv einen Blick wert. Ihr findet sie wie gewohnt unter „Weiterlesen“.

Vorschau auf kommende Ereignisse mit Team Rocket
      in Pocket Monsters Best Wishes! Season 2
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 7
      パワーバトル!アイリスVSヒカリ!!
      Power Battle! Iris VS Hikari!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Jass wrote:

Omg omg omg das ist doch die gebannte episode; sie wurde also neu gestaltet leider ohne team plasma aber omg omg wem gehört wohl das golgantes omg :o :o

1. war jene folge nicht gebannt sondern wurde wegen der tsunamikatastrophe damals verschoben
      2. spielen diese ereignisse in season2 ;)

btt: wow TR scheint endlich erfolg zu haben, indem sie legis kontrollieren:bew1:
    • BlackAvalon wrote:

1. war jene folge nicht gebannt sondern wurde wegen der tsunamikatastrophe damals verschoben
      2. spielen diese ereignisse in season2 ;)

btt: wow TR scheint endlich erfolg zu haben, indem sie legis kontrollieren:bew1:

Ja verschoben sieht man ja, es ist doch eh klar das die Episoden nicht mehr gezeigt werden. Man sieht klar das diese zwei Episode einiges aus den gebannten Epospden besitzen. Und ich denke das wir Team Plasma so schnell nicht sehehn werdenl.
    • Was für ein Quatsch, diese Episoden haben nichts mit den damals gebannten Folgen zutun.
      Selbst wenn sie was umsynchronisieren oder ändern, wie in der Barschwa-Angel-Folge, die auch in Stratos spielte, würde nicht wie hier so viel geändert werden. Dragoran, bzw alte generation Pokes, sowie zu neue wie die neuen Formen des Wolkentrios....
      Zumal Team Plasma einen großen handlungsstrang hatte, der nicht mal so eben rausgeschnitten werden kann....

Hier handelt es sich eindeutig um komplett neue Folgen.
    • Schade meine Hoffnung, dass Woingenau und co. wieder zurück kommen,
      hat sich erledigt sonst hätte man sie gesehen.

Freue mich auf die Folgen aber ich hoffe, dass Giovanni nicht stirbt denn sonst zerbricht vielleicht TR oder Jessie,James und Mauzi werden die Chefs bei TR.:kl:
      Vielleicht gehört das Golgantes Benny.

Nächste Folge wird cool.

Noch ne Frage:
      Was ist das für eine Attacke die Dragoran und Knackrack einsetzen?

Post was edited 1 time, last by Phanpy-Phan ().

• Flex-Cut wrote:

Was für ein Quatsch, diese Episoden haben nichts mit den damals gebannten Folgen zutun.
      Selbst wenn sie was umsynchronisieren oder ändern, wie in der Barschwa-Angel-Folge, die auch in Stratos spielte, würde nicht wie hier so viel geändert werden. Dragoran, bzw alte generation Pokes, sowie zu neue wie die neuen Formen des Wolkentrios....
      Zumal Team Plasma einen großen handlungsstrang hatte, der nicht mal so eben rausgeschnitten werden kann....

Hier handelt es sich eindeutig um komplett neue Folgen.

Sie werden die Team Plasma Episode nicht mehr zeigen, diese zwei Episoden sind eine Umwandlung der alten Episoden! Ich habe abern icht gesagt dass das die Episoden sind aber man hat sie neu geschrieben und ich denke man hat als Grundlagen die gebannten Episoden genommen!

Hier Bilder links (Verbotene Episode) und rechts (Die aus der Vorschau):

Nein sie sind sich gar nicht ähnlich :P

Post was edited 1 time, last by Jass ().

• was wohl noch keinem aufgefallen ist, dass in Bulba die Übersetzung zu dem steht, was am Schluss gesagt wurde, a final after 15 years of activity!? meint wohl dass Team Rocket aus der Serie austreten könnte, ebenso (leider leider) wie vllt. Ash wenn er die Liga gewinnen sollte (also stark hoffen dass er nicht gewinnt) und es dann in Gen 6 eine Komplett neue neue Serie gibt? mal sehen was ich von der Preview bis jetzt sah sieht zumindest nicht schlecht aus
    • ashfan wrote:

was wohl noch keinem aufgefallen ist, dass in Bulba die Übersetzung zu dem steht, was am Schluss gesagt wurde, a final after 15 years of activity!? meint wohl dass Team Rocket aus der Serie austreten könnte, ebenso (leider leider) wie vllt. Ash wenn er die Liga gewinnen sollte (also stark hoffen dass er nicht gewinnt) und es dann in Gen 6 eine Komplett neue neue Serie gibt? mal sehen was ich von der Preview bis jetzt sah sieht zumindest nicht schlecht aus

OMG einseits sollen sie weg doch OMG :O
    • ashfan wrote:

was wohl noch keinem aufgefallen ist, dass in Bulba die Übersetzung zu dem steht, was am Schluss gesagt wurde, a final after 15 years of activity!? meint wohl dass Team Rocket aus der Serie austreten könnte, ebenso (leider leider) wie vllt. Ash wenn er die Liga gewinnen sollte (also stark hoffen dass er nicht gewinnt) und es dann in Gen 6 eine Komplett neue neue Serie gibt? mal sehen was ich von der Preview bis jetzt sah sieht zumindest nicht schlecht aus
      Na hoffentlich hört es mit Ash, seinem blöden Pikachu und dem Rest auf und sie bringen ne Serie die ähnlich der Anime-Preview von S/W2 sind. Ich meine, allein diese paar Minuten waren besser als die ganze Serie an sich. (ausgenommen die ersten Staffeln)
    • Lebkuchenherz wrote:

Na hoffentlich hört es mit Ash, seinem blöden Pikachu und dem Rest auf und sie bringen ne Serie die ähnlich der Anime-Preview von S/W2 sind. Ich meine, allein diese paar Minuten waren besser als die ganze Serie an sich. (ausgenommen die ersten Staffeln)

word!!
      ich wills so sehr hoffen und dann würden sie vllt. endlich von den kinderimage loskommen.als ich den gametrailer zu b/w 2 zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur noch woooow is ja der wahnsinn :freu:
      naja oder sie könnten zumindest so als ableger starten so für die älteren von uns,wäre auch super.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.