Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Verteilung starker Einzelkampf-Pokémon in Japan angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Verteilung starker Einzelkampf-Pokémon in Japan angekündigt

Filb.de-News #1863 von Buoysel (17.08.2012 07:42)

In den sieben japanischen Pokémon Centern (in Tokio, Osaka, Nagoya, Yokohama, Fukuoka, Sapporo und Tohoku) wird es vom 15. September bis zum 28. Oktober wieder einige neue Event-Verteilungen geben. Diesmal sollen starke Pokémon verteilt werden, die sich besonders gut für Einzelkämpfe eignen. Dies hat die offizielle Website heute in einer Newsmeldung bekanntgegeben.

Um welche und wieviele Pokémon es sich handeln wird, wurde noch nicht enthüllt. Sie sollen aber auf Level 100 und ausschließlich mit den neuen Editionen Black 2 und White 2 empfangbar sein.

Im Frühjahr gab es bereits eine ähnliche Verteilung von Doppelkampfstarken Pokémon, hier wurden Vulnona, Skelabra, Elfun und Lucario verteilt. Und auch im Jahr 2008 gab es für die Editionen Diamond und Pearl schon einmal eine solche Verteilung mit Brutalanda, Dragoran, Milotic, Magbrant und Elevoltek.

• Ich bin mal Gespannt welche Pokémon es sind...aber warum sie diese nicht gleich bekannt geben wie bei den anderen 4.

diese "Strongest-Pokémon" Company gefällt mir.

Die erste Verteilung von 2007 fand ich immer noch am Besten, wobei ich da sagen muss dass mir dort das Klassische Band sehr gefehlt hat.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.