Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte > Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Thema: Frag die Professoren - Stellt eure Fragen! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
05.07.2015 13:05
RedFox
100% K.O. ?

Nehmen wir mal an ich hätte ein Mew,dass durch Klauenwetzer seiner Genauigkeit um 6 Stufen gesteigert hat,danach Staffete einsetzt und nun ein Pokemon mit Eiseskälte,Geofissur oder Hornbohrer den Kampf betritt und das Item Großlinse trägt:
Würde dann die Genauigkeit von der K.O. Attacke auf 99% oder gar mit Victini im Team auf über 100% steigen?
05.07.2015 11:09
Unregistriert Es gibt ja nicht nur Überbrückung, sondern auch noch andere Möglichkeiten, um gegnerische Fähigkeiten auszuschalten. Man kann sie mit Sorgensamen, Wankelstrahl, Zwango und Mumie ersetzen oder mit Magensäfte ganz unterdrücken. Wie lang halten deren Wirkungen an? Lassen sie nach, wenn der Gegner das betroffene Pokemon auswechselt, oder dauern die Effekte den ganzen Kampf lang an?
28.06.2015 22:02
Unregistriert
Nuzlocke-Challange

Was soll man machen, wenn man bisher in jedem möglichen Gebiet ein Pokémon gefangen hat, aber keines eine VM beherrscht, die man benötigt, um weiter zu kommen?
28.06.2015 17:44
Unregistriert Wenn ich Züchte schaffe ich es nicht mal mit den Machtitems die Werte zu vererben so, dass die Gezüchteten Pokemon die Werte von den Eltern haben. Eines hat immer einen Ewigstein und das andere zur zeit einen Fatumknoten. Wie schaffe ich es, dass die Werte übernommen werden? habe bereits 100 ausgebrütet
28.06.2015 10:42
Frozen Wenn ich jetzt ein weibliches Maxax mit Rivalität habe, es mit einem Muskelband, Leben-Orb oder irgendwas anderes was Attacken verstärkt ausstatte und dann Kraftkoloss auf ein anderes weibliches Pokémon einsetze (was natürlich kein Geist ist) wird ja der Angriff und die Verteidigung von Maxax um eine Stufe gesenkt. Wenn ich jetzt noch einmal Kraftkoloss einsetze, ist dann die Attacke durch die Senkung schwächer oder ist das egal da es duch Rivalität um 25% erhöht wird und durch das entsprechende Item nochmal verstärkt? Was passiert bei einem Normal-Pokémon als Gegner und einem bei dem Kampf-Attacken neutral wirken?
27.06.2015 15:59
Unregistriert
Uhrzeit-Einstellung

Wenn man die Uhrzeit des Systems ändert, werden bestimmte Funktionen in einigen 3DS-Spielen deaktiviert. Gillt das auch für die Mega-Steine in Pokemon X/Y, die man erst nach dem Mega-Ring-Update von 20-21Uhr findet?
25.06.2015 18:38
Unregistriert Kann man Pokémon aus einem Spiel der 5. Generation auf ein Spiel der 6. Generation herüberwandern?
14.06.2015 15:28
Unregistriert
Miltanks Stampfer

Warum hat mich das Miltank der Normal-Arenaleiterin in Soulsiver mit Stampfer getroffen obwohl ich mit Alpollo ein Geist-Pokemon hatte?
14.06.2015 10:53
Unregistriert
.

Erste Frage: Was passiert wenn sich Zoroark mit seiner (Trugbild) Fähigkeit in ein Ditto verwandelt und dann durch dessen Hauptattacke (Wandler) in das nächste Gegnerische Pokemon verwandelt? Passiert das dann auch oder gibt es dann einen Fehler?
Zweite Frage: Was würde ein gegnerisches Ditto machen, würde es sich dann in das Zoroark oder das Ditto verwandeln?
27.05.2015 17:43
Metagross2001 Es gilt ja: wenn TSV = PSV (TrainerShinyValue = PokemonShinyValue)
Was passiert dann mit einem Pokemon, wenn es nicht Shiny ist und auf ein Spiel getauscht wird, wo die PSV des Pokemon mit der TSV des Trainers übereinstimmt ?
Wird es dann shiny ?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.