Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte > Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Thema: Frag die Professoren - Stellt eure Fragen! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
16.12.2014 19:36
Unregistriert
Ein Gast hat eine Taktische Frage:

Ich habe es in Online-Kämpfen jetzt schon öfters gemerkt, dass ein Ninjatom als erstes Pokemon eingesetzt wird, da man dies ja nicht so leicht besiegen kann. Wenn mann nun ein Ditto mit seiner versteckten Fähigkeit gegen dieses Ninjatom antreten lässt, würde es laut Pokewiki alles, bis auf die KP und die Typen erhalten (Wird der Besitzer von Doppelgänger in den Kampf geschickt, kopiert er Aussehen, Ruf, Attacken, Fähigkeit, alle Statuswerte mit Ausnahme von KP, Statuswertveränderungen, das Gewicht und die aktuelle Form des gegnerischen Pokémon, inklusive Mega-Entwicklung). Wäre dieses Ditto dann wirklich nur mit Kampf-Attacken zu besiegen?
16.12.2014 16:26
Grakator Wirken sich die Fähigkeiten Urmeer von Proto Kyogre und Endland von Proto Groudon auf die Fangrate von Finsterbällen aus?
14.12.2014 12:35
Pokefreak Y
Ich hab´ da mal eine Frage

Wenn ich einen Bug aktiviere bleibt dieser für immer ?

LG Pokefreak Y
-------------------
14.12.2014 11:53
Unregistriert
H2O-Absorber und Ursprungswoge

Ich bin kurz davor Kyogre bzw. Proto-Kyogre in meiner AlphaSaphir-Edition zu fangen. Ich stelle mir dafür gerade mein Team zusammen.
Meine frage ist nun, ob die Fähigkeit "H2O-Absorber" die Spiezialattacke von Kyogre, "Ursprungswoge", schluckt und in KP umwandelt?
14.12.2014 11:09
Irbis
Frag die Profesoren

Ich habe im Internet gelesen und auf Youtube gesehen, dass man die Seriencodes für ein Glurak (mit Gluraknit x,y) shiny Gengar usw. noch einsetzbar sind, sofern man dies noch nicht getan hat. Stimmt das.

Meine zweite Frage lautet: Ich habe auf ebay gesehen, dass dort Level 100 Shinys verkauft werden(man muss es gegen ein eigenes tauschen) ist das Legal?(da man so auch an pokemon kommt, welche es nicht mehr zu bekommen sind wie z.b. Darkrai oder mew)
08.12.2014 18:15
Unregistriert
Ich habe eine Frage:

Wirkt sich die Fähigkeit "Schildlos" auch auf K.O.-Attacken aus? Wenn ja, dann könnte man theoretisch mit einem einzigen Pokemon mit einer Initiative, die höher als die der gegner ist, alle gegnerischen Pokemon besiegen, wenn sie nicht die Fähigkeit "Robustheit" besitzen.
07.12.2014 03:45
Unregistriert
Ruheort

Sagen wir mal, wir bringen einem Farbeagle per Nachahmer die Attacke Ruheort bei. Selbiges wiederholen wir nun mit der Attacke Umwandlung.

Nun passiert folgendes:
Farbeagle setzt Umwandlung ein und wird zum Typ Flug.

Anschließend setzt es Ruheort ein.

Welchen Typ hat es jetzt? Immerhin verliert es durch Ruheort den Typ Flug für eine Runde.
Ist der Typ dann Normal, bleibt es Typ Flug oder wird es gar Typ ??? wie bei der Attacke Fluch?

Los!
07.12.2014 00:31
Unregistriert Wird die Chance erhöht mit Gifthieb zu vergiften wenn das Pokemon Giftgriff hat?
06.12.2014 10:28
RoseVampire Hallöchen. Ich hätte da mal zwei Fragen zu PMD2.

1. Wenn man den Starter und den Partner keine richtigen Namen sondern die eigentlichen Pokémon-Namen gibt bleiben die dann bei der Entwicklung nach Darkrai so oder wird das geändert. Bsp: Ich selber bin ein Plinfa und mein Partner Bisasam. Wenn ich jetzt dem Plinfa irgendeinen Namen gebe und Bisasam einfach Bisasam nenne, wird es dann als Bisaknosp/Bisaflor noch Bisasam oder anders heißen?

2. Ist es möglich ein Arceus in PMD2 Z/D/H zu rekrutieren? Im Verhängnisturm steht meines Wissens nach nur eine Arceus-Statue.

LG Rose
04.12.2014 23:07
Unregistriert
Metallmantel oder Eisenkugel?

Ich spiele in Pokémon Platin ein Metagross mit der Attacke Gyroball. Meine Frage wäre, ob es mehr Schaden macht, wenn ich einen Metallmantel, der Stahl-Attacken verstärkt, oder eine Eisenkugel, die die Initiative verringert ausrüste.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.