Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte > Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Thema: Frag die Professoren - Stellt eure Fragen! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
18.09.2014 09:00
RoseVampire
Legendäre Pokémon

Hallöchen. Ich hätte da ne Frage und zwar: Wenn man in Diamant und Perl Dialga/Palkia auf der Sperrsäule besiegt muss man die Liga nochmal durchmachen damit sie wieder auf der Sperrsäule auftauchen. Nun frage ich mich ob das nun auf ALLE Legendären Pokémon zu trifft oder nur ein paar Ausnahmen. ich hab nämlich das Mewtu im Geheimdungeon besiegt...


LG RoseVampire :3
16.09.2014 10:30
Unregistriert
Schillerpin

Bekommt man den Schillerpin erst nachdem man alle Pokemon wirklich einmal besessen hat, oder reicht es, alle als gesehen markiert zu haben? Bis auf ein paar Event-Pokemon habe ich so weit alle einmal gesehen und weiß nun nicht, ob ich nurnoch die brauche oder jedes, das ich bis jetzt nur gesehen habe, auch fangen muss.
15.09.2014 12:08
Shadixx Ich hab eine Frage Ich möchte ein Chaneira mit der Attacke Geowurf. Dies geht nur durch Chain-Breeding von z.B. Menki über Flunkifer auf Chaneira.
Wenn ich jetzt ein 5 oder 6IV Chaneira mit der Attacke möchte, ist es dann möglich einmal die Chain zu machen, also den Geowurf auf ein Chaneira zu bringen und dann mit diesem Chaneira und einem Ditto weiter zu machen bis es gute IVs hat? Oder muss ich mit dem männlichen Flunkifer (das Geowurf kann) und einem weiblichen Chaneira so lange züchten bis es gute IVs hat?
12.09.2014 09:38
Mega-Fee Beim Mementolink in weiss 2 kann man ja die erinnerungen sehen. Mein problem ist, dass ich vor ca. einem jahr den mementolink verwendet habe mit meiner schwarzen edition und der weiss 2 ich möchte den link mit der edition wiederholen aber es passiert nichts. ich hab gehört das soll funktionieren aber was mache ich dann falsch. Nur um es nochmal zu erläutern ich hab die erinnerungen auch schon gesehnen nur ich hatte noch nicht alle kleidungsstücke fürs musical und die möchte ich dadurch erhalten. Ich hab den link bereits nochmal durchgeführt passiert nichts.

10.09.2014 13:32
Unregistriert Ich habe mir pokemonbank geholt und das celebi auf mein pokemon Y erhalten. Durch einen Speicherdefekt wurde mein Spiel jetzt gelöscht. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler ist, aber ich kann, wenn ich ein neues Spiel starte, kein celebi mehr bekommen. Was mache ich falsch?
09.09.2014 22:11
Unregistriert Ich habe eine Frage: Ich habe eigentlich alle Pokemon Spiele und möchte Mew auf Pokemon X und Pokemon Y haben. Mew konnte man ja nur durch bereits abgelaufene Events erhalten oder durch den Mew-Glitch(dieses Mew kann man ja nicht zu X oder Y tauschen). Die anderen Spieler können oder wollen Mew aber nicht mit mir tauschen. Wie kann ich es machen, dass ich trotzdem auf Pokemon X oder Y ein Mew haben kann?
03.09.2014 23:33
ghosty19 Skorgro erlernt Attacken wie Feuerzahn, Gifthieb etc. in Gen. 5 bei Level 1 .
Aber wie bekomme ich ein Level 1 Skorgro. Skorgla entwickelt sich ja bei einem Level Up mit Scharfzahn weiter, somit wäre der 1. Leveln überschritten.
03.09.2014 18:36
Unregistriert Ich habe in meiner HeartGold Edition dem Dratini aus der Drachenhöhle stammt Turbotempo verlehrnt weil ich damals noch nicht wusste das ich auf keinem anderem Weg ein Dratini mit Turbotempo bekommen kann. Gibt es einen Weg ein Dratini mit Turbotempo zubekommen ausser Tausch
30.08.2014 00:11
Unregistriert Wenn man zum Beispiel ein Larvitar mit der versteckten Fähigkeit Sandschleier hat und es dann zu Pupitar weiterentwickelt, hat das Pupitar ja logischerweise Expidermis, da es seine einzige Fähigkeit ist. Entwickelt man dieses aber zu Despotar hat das Despotar dann seine versteckte Fähigkeit Anspannung oder seine normale Fähigkeit Sandsturm?
29.08.2014 01:03
Unregistriert
Lucario

was ist das besondere an lucario, denn es kommt als hauptfiegu in einem film dran wo es sonnst nur um legendäre pokemon geht.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.