Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte > Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Thema: Frag die Professoren - Stellt eure Fragen! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
21.01.2015 23:18
Pk-fan Dazu kann ich euch sagen, dass ihr die Antworten auf die Fragen hier mit PokéWiki-Account beantworten könnt. Der genaue Ablauf ist dort auch erklärt.
21.01.2015 22:18
Der Antworten kenner Ich wollte euch nur sagen, dass wenn ich wieder einmal eine Frage beantwortet habe, jeder der möchte, sie beim pokewiki bei der Fragenseite unter den jeweiligen Fragen hinzufügen darf und diese als seine eigene Antwort angeben kann, da ich nicht genau weiß, wie ich es machen kann, dass ich eine Frage im Pokewiki beantworten kann, sofern ich dort regestriert bin. Meine bisherigen Antworten dürft ihr selbstverständlich auch benutzen.
Damit ihr sie nicht suchen müsst, sind hier meine Beitrge davon:

Frage:
Ich bin ein großer Pokemon Waps Sammler und frage mich, gibt es überhaupt von jedem Pokemon Waps? Und wenn ja, gibt es diese dann auch als Laser waps? Ich habe nämlich das gefühl, dass nur pokemon bis zur dritten gen. dadrauf zu sehen sind. Ich möchte meine Sammlung sehr gerne vervollständigen, aber weiß nicht, ob ich denn wirklich schon alle pokemon habe. Zudem fehlen mir auch noch einige Laser waps, von denen ich nicht einmal weiß, ob jedes Pokemon auch auf einem Laser Wap zu sehen sind. Daher brauche ich dringend Gewissheit und würde mich freuen, wenn irgendjemand mir da weiter helfen könnte.
Antwort:
Es sind tatsächlich nur Pokemon bis zur dritten Gen. dadrauf zu sehen, und es gibt auch viele Pokemon, die es normal gibt, auch auf einem Laser Wap. Das sind unter anderem die Legendären Pokemon. Allerdings sind diese sehr selten und ich kann dir leider auch nicht sagen, welche Pokemon fehlen. Zudem kann es auch vorkommen, dass einige Pokemon verschiedene "Posen" zeigen, was das Sammeln noch etwas erschweren sollte. Ich denke aber, wenn du 450 Waps oder mehr hast, bist du sehr gut dabei. Wenn du jedoch wirklich ALLE haben willst, kann es ziemlich schwierig werden, da meines Wissens nach keine Waps mehr produziert werden. Somit müsstest du also mit andren Großen Sammlern verhandeln und deine Waps, die du mehrfach hast mit welchen tauschen, die du noch nicht besitzt.

Frage:Sind Orte In ORAS wo mann die Lägendaren Fängt wenn es tag ist und man z.b. selfe fängt(Man fängt es in einer höhle) gilt der finsterball wie bei einer höhle oder ist das "Portal" eine eigene "Zone" und gilt nicht als dunkel?
Antwort:
Das "Portal" bringt einem so zu sagen wieder nach draußen, weshalb der Finsterball seine normale Wirkung besitzt, dass er bei Nacht effektiver ist. Da du in diesem Fall Selfe versuchst zu fangen und dieser nur zwischen 20:00 - 20:59 Uhr fangbar ist, wird der Finsterball effektiver, versuchst du aber beispielsweise Vesprit zu fangen
(zwischen 04:00 - 19:59 Uhr) verhält sich dieser wie ein normaler Pokeball.

Frage:Es tauchen bei Pokemon TCG keine Großmeister mehr auf. Ich habe bisher gegen zwei verloren, aber habe jetzt deutlich bessere Karten als vorher, aber es kommen die ganze Zeit keine Großmeister mehr. Ich dachte, dass ich zu oft verloren hatte und habe dann gegen mehrere Trainer hintereinander gewonnen, aber die Großmeister ließen sich natürlich nicht blicken. Ich habe schon alles versucht, aber sie kommen nicht und meinen Spielstand löschen will ich nicht, weil ich auch zwei oder drei sehr seltene Karten bekommen habe und nicht weiß wie. Was muss ich machen, damit wieder Großmeister auftauchen, damit ich die Chance habe, Legendäre Karten zu bekommen?
Antwort:
Großmeister tauchen nur im Dome auf, da dieser wie die Pokemon Liga ist und die Großmeister wie die Trainer der Top 4. Wenn du also Großmeister bekämpfen möchtest, musst du nur ins Dome gehen, da dort auch nur Großmeister als Trainer auftauchen. Wenn du allerdings durch Cheats gegen Großmeister gekämpft hast, solltest du erst die 8 Clubmeister besiegen, um die 8 Meistermedaillen zu bekommen. Das ist so ähnlich, wie normale Arenaleiter. Wenn du dann jedoch trotzdem nicht die Großmeister herausfordern kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du Cheat codes verwendet hast und dieses dann NICHT mehr anders beheben kannst, als wenn du deinen Spielstand löscht.


Ich hoffe, dass ihr diese Antworten im Pokewiki zeigt, ich bin mir auch relativ sicher, dass diese wahrheitsgetreu sind und die Personen, die diese Fragen gestellt haben, haben ein Recht darauf, dass ihre Fragen auch beantwortet im Pokewiki stehen, aber ich kann, wie oben bereits gesagt, die Antworten leider nicht bei der Fragenseite anzeigen, da ich nicht weiß, wie es geht.
21.01.2015 21:28
Unregistriert
Was ist der Unterschied zwischen Latias und Latios Mega Entwicklung

Mir fallen keine unterschiede zwichen den Äon pokemon in der Mega-Entwicklung auf, wie kommt das?
Latias ist doch rot und Latios ist blau warum werden dann beide in der Mega-Entwicklung blau?
20.01.2015 07:40
Unregistriert
Geheimbasis

Wenn ich meine geheimbasis ändere werden ja alle objekte auf den pc geladen also auch die besucher matten wo die freunde drauf stehen. Wenn ich jetzt die geheimbasis ändere kommen die feeunde dann mit oder muss ich die dann neu aufsuchen?
P.s.: hab übrings alpha Saphir
18.01.2015 14:45
Unregistriert
Seriencodes funktionieren NICHT!

Ich habe die erwähnten Seriencodes Von Serpiroyal Flambirex und Admurai Eingegeben aber sie funktionieren nicht!Wenn Ich den code POKEMON497 eingegeben aber wenn ich es eigegeben habe werden automatisch dahinter nur nullen eingegeben wieso ist es so?
17.01.2015 00:43
Pk-fan Wenn ihr die Antworten auf Fragen wisst, dann könnt ihr euch gerne im Wiki registrieren und dort beantworten. Standardmäßig sollten die Fragen eigentlich eher dort als hier beantwortet werden.
16.01.2015 21:04
Der Antworten kenner
Ich habe eine Frage beantwortet

Zitat:
Zitat von Trading Card Gamer Beitrag anzeigen
Es tauchen bei Pokemon TCG keine Großmeister mehr auf. Ich habe bisher gegen zwei verloren, aber habe jetzt deutlich bessere Karten als vorher, aber es kommen die ganze Zeit keine Großmeister mehr. Ich dachte, dass ich zu oft verloren hatte und habe dann gegen mehrere Trainer hintereinander gewonnen, aber die Großmeister ließen sich natürlich nicht blicken. Ich habe schon alles versucht, aber sie kommen nicht und meinen Spielstand löschen will ich nicht, weil ich auch zwei oder drei sehr seltene Karten bekommen habe und nicht weiß wie. Was muss ich machen, damit wieder Großmeister auftauchen, damit ich die Chance habe, Legendäre Karten zu bekommen?
Großmeister tauchen nur im Dome auf, da dieser wie die Pokemon Liga ist und die Großmeister wie die Trainer der Top 4. Wenn du also Großmeister bekämpfen möchtest, musst du nur ins Dome gehen, da dort auch nur Großmeister als Trainer auftauchen. Wenn du allerdings durch Cheats gegen Großmeister gekämpft hast, solltest du erst die 8 Clubmeister besiegen, um die 8 Meistermedaillen zu bekommen. Das ist so ähnlich, wie normale Arenaleiter. Wenn du dann jedoch trotzdem nicht die Großmeister herausfordern kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du Cheat codes verwendet hast und dieses dann NICHT mehr anders beheben kannst, als wenn du deinen Spielstand löscht.
16.01.2015 20:54
Der Antworten kenner
Ich habe eine Frage beantwortet

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Sind Orte In ORAS wo mann die Lägendaren Fängt wenn es tag ist und man z.b. selfe fängt(Man fängt es in einer höhle) gilt der finsterball wie bei einer höhle oder ist das "Portal" eine eigene "Zone" und gilt nicht als dunkel?
Das "Portal" bringt einem so zu sagen wieder nach draußen, weshalb der Finsterball seine normale Wirkung besitzt, dass er bei Nacht effektiver ist. Da es in diesem Fall aber Tags ist, verhält sich dieser wie ein normaler Pokeball.
16.01.2015 20:49
Der Antworten kenner
Ich habe eine Frage beantwortet

Zitat:
Zitat von Großer Sammler Beitrag anzeigen
Ich bin ein großer Pokemon Waps Sammler und frage mich, gibt es überhaupt von jedem Pokemon Waps? Und wenn ja, gibt es diese dann auch als Laser waps? Ich habe nämlich das gefühl, dass nur pokemon bis zur dritten gen. dadrauf zu sehen sind. Ich möchte meine Sammlung sehr gerne vervollständigen, aber weiß nicht, ob ich denn wirklich schon alle pokemon habe. Zudem fehlen mir auch noch einige Laser waps, von denen ich nicht einmal weiß, ob jedes Pokemon auch auf einem Laser Wap zu sehen sind. Daher brauche ich dringend Gewissheit und würde mich freuen, wenn irgendjemand mir da weiter helfen könnte.
Es sind tatsächlich nur Pokemon bis zur dritten Gen. dadrauf zu sehen, und es gibt auch viele Pokemon, die es normal gibt, auch auf einem Laser Wap. Das sind unter anderem die Legendären Pokemon. Allerdings sind diese sehr selten und ich kann dir leider auch nicht sagen, welche Pokemon fehlen. Zudem kann es auch vorkommen, dass einige Pokemon verschiedene "Posen" zeigen, was das Sammeln noch etwas erschweren sollte. Ich denke aber, wenn du 450 Waps oder mehr hast, bist du sehr gut dabei. Wenn du jedoch wirklich ALLE haben willst, kann es ziemlich schwierig werden, da meines Wissens nach keine Waps mehr produziert werden. Somit müsstest du also mit andren Großen Sammlern verhandeln und deine Waps, die du mehrfach hast mit welchen tauschen, die du noch nicht besitzt.
15.01.2015 20:34
Unregistriert
Frage

Gilt der evolith auch für männliche wadribies oder nur für weibliche da nur diese sich entwickeln können und die männlichen nicht?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.