Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte > Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Thema: Frag die Professoren - Stellt eure Fragen! Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
29.08.2015 09:48
Unregistriert Wenn diese Fähigkeit Schnarchnase nicht wäre, dürfte Letarking eines der gefährlichsten Pokemon sein, die existieren. Nun zur Frage: Kann man diese Fähigkeit irgendwie umgehen, ersetzen oder unterdrücken?
28.08.2015 20:00
Unregistriert Angenommen, mein Gegner ist ein als Stalobor getarntes Zoroark. Was passiert, wenn ich auf den Gegner Wandler einsetze oder mit meinem Doppelgänger-Ditto in den Kampf komme?
24.08.2015 17:51
Unregistriert
Knogga und sein Knochen

Ich frage mich wie sich die Attacke Schleuder verhält, wenn Knogga den Kampfknochen trägt. Zählt die Angriffsverdoppelung noch für diese Attacke oder ist dieser Effekt bereits "verworfen"?
21.08.2015 13:16
Animea12 Ich habe in Pokemon Alpha Saphir ein Ditto mit seiner versteckten Fähigkeit Doppelgänger ind ein weibliches UHaFnir mit Schwebedurch. Wenn ich beide Pokemon in die Pension gebe, kann dann ein eF-eM mit Telepathie schlüpfen? Oder brauche ich dafür ein UHaFnir mit versteckter Fähigkeit?
20.08.2015 21:26
Unregistriert
Attacken auf Lv. 1 erlernen???

Wie kann man ein Gallopa Gifthieb und Vielender beibringen?

In Pokewiki steht das es diese Attacken auf lv. 1 erlernt doch wie ist das möglich? Schließlich gibt es kein Galoppa auf lv. 1 da sich Ponita erst mit lv. 40 weiterentwickelt Zudem geht es nicht da es kein Lv. 0 gibt womit man auf Lv. 1 kommen könnte also wie stelle ich es an Galoppa diese Attacken beizubringen?
11.08.2015 21:08
Kuroyuri Wenn ich in PMD2 ein Nincada habe..es auf über Lvl 20 ist und ich damit zur Glitzerquelle gehe...wird es ja logischerweise zu einem Ninjask..Für Ninjatom braucht man normalerweise nen freien Platz im Team und einen Pokéball im Beutel. Also da beides in der Mystery Dungeon Reihe nicht existiert meine Frage: Wie krieg ich in PMD2 ein Ninjatom?


LG Kuroyuri
10.08.2015 16:36
Unregistriert
Golbats entwicklung

Hallo leute,
ich zocke mal wieder Feuerrot und trainiere ein Golbat. Bin grade auf dem weg ins Rocket HQ habe gegen den ersten Rüpel links kurz nach dem Eingang mit meinem Golbat gekämpft wobei es von LV.31 auf LV.32 aufgestiegen ist, und sich nach dem Kampf entwickeln wollte, aber die Entwicklung wurde plötzlich gestoppt. (Ohne das ich B gedrückt habe oder dass es einen Ewigsstein trägt.) Ich habe gedacht vielleicht bin ich ja doch auf B gekommen und habe bis auf LV.33 gekämpft und es wollte sich auch nochmal entwickeln, diesmal habe ich den GBA beiseite gelegt damit ich nicht auf B komme aber die Entwicklung wurde wieder abgebrochen!
Woran kann das liegen? bitte um Hilfe!
05.08.2015 10:56
Nii-Rak Ich habe in einer Supergeheimbasis gegen einen anderen Trainer gekämpft. Dieser benutzte ein Mega-Tauboss, ich ein Galagladi mit dem Item Glücks-Ei.
Das gegnerische Mega-Tauboss setzte Fliegen ein, wurde aber trotzdem von meinem Ableithieb getroffen. War das ein Bug, oder gibt es eine andere Erklärung? (Zielschuss oder Willensleser kann ich schon mal ausschließen)
28.07.2015 08:35
Flo2912 Vor einiger Zeit habe ich auf AlphaSaphir Vesprit und Tobutz gefangen, aber Selfe leider nicht, da das knappe Zeitfenster das man für es hat sehr ungünstig lag. Jetzt nach ein paar Monaten wollte ich das endlich nachholen, hab mich um ca. 20:30 per Überflieger in die entsprechende Höhle begeben und auch vorher in Wiesenflur extra überprüft, dass 3 meiner Pokémon maximale Freundschaft besitzen. Ich habe also alle vorraussetzungen erfüllt, aber dennoch lies sich Selfe nicht blicken, woran könnte das liegen?
23.07.2015 13:59
Unregistriert Letztens habe ich gegen einen Trainer mit Vivillon gekämpft. Dagegen habe ich mein Schlukwech Delegator einsetzen lassen. Doch komischerweise konnte Vivillon diesen umgehen. Meine Frage ist nun: hat eine von Vivillons Fähigkeiten diese Eigenschaft, oder war das ein Cheater?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.