Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Panzerfossil in Platin?

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Thema: Panzerfossil in Platin? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
09.05.2012 16:10
schiggy2o
Zitat:
Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
Schöner Bockmist...
Das erklärt einmal mehr, wieso ich auf andere Wege an mein Schilterus kommen mußte...

Ich hab das Ding ^^ tauschen???
09.05.2012 16:07
schiggy2o
Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Angeblich kann man in Platin die Fossilien beider Urzeitpokemon kriegen, mit in etwa der gleichen Wahrscheinlichkeit? Kriegt man wirklich beide vor erhalt des Nationaldexes oder doch nur ein zufälliges? Ich hab mich dumm und dämlich gegraben und nach 12 Kopffossilien noch nicht ein Panzerfossil auch nur angekratzt. Hab ich nach erhalten des Nationaldexes mehr Glück oder wiederspricht das Spiel nur aus Spaß allen Regeln der Wahrscheinlichkeit?

Ich hab das pokemon dass du suchst, meld dich wenn du tauschen willst.
23.03.2012 22:02
Dusk
Zitat:
Zitat von Naturmacht Beitrag anzeigen
Um Unklarheiten und wilde Spekulationen zu verhindern, möchte ich die Sache hier jetzt aufklären:

Es ist tatsächlich die Trainer-ID, die darüber entscheidet, ob du Kopf- oder Panzerfossile findesn kannst. Unabhängig davon kannst du, wenn du den Nationalen Pokédex hast, alle Fossilien aus den vorigen Generationen finden, z.B. von Anorith und Liliep.
Welche Unklarheiten und wilden Spekulationen sollten noch aufkommen? Kiuna hat Alles bereits gesagt. Beim nächsten Mal also die Beiträge vorher einfach anschauen
23.03.2012 21:45
Naturmacht Um Unklarheiten und wilde Spekulationen zu verhindern, möchte ich die Sache hier jetzt aufklären:

Es ist tatsächlich die Trainer-ID, die darüber entscheidet, ob du Kopf- oder Panzerfossile findesn kannst. Unabhängig davon kannst du, wenn du den Nationalen Pokédex hast, alle Fossilien aus den vorigen Generationen finden, z.B. von Anorith und Liliep.
07.03.2012 10:06
Metalhead Schöner Bockmist...
Das erklärt einmal mehr, wieso ich auf andere Wege an mein Schilterus kommen mußte...
04.01.2012 09:56
Kiuna Afaik hängt es in Platin von der Trainer-ID ab. Wenn diese gerade ist, gräbt man Panzerfossile aus, ist sie ungerade, Kopffossile. So steht es zumindest auf Bulbapedia(hier). Könnte man im Pokewiki evt. nachtragen.
03.01.2012 18:02
Dusk In Platin sind beide Fossilien von Anfang an zu finden. Beide sind auch mit der selben Wahrscheinlichkeit ergrabbar, dass das Kopffossil bei dir mehr auftritt, nennt sich in dem Fall eher Zufall, als gezielt.

Für mehr Informationen, siehe hier.
30.12.2011 14:20
Schneeleopard
Panzerfossil in Platin?

Angeblich kann man in Platin die Fossilien beider Urzeitpokemon kriegen, mit in etwa der gleichen Wahrscheinlichkeit? Kriegt man wirklich beide vor erhalt des Nationaldexes oder doch nur ein zufälliges? Ich hab mich dumm und dämlich gegraben und nach 12 Kopffossilien noch nicht ein Panzerfossil auch nur angekratzt. Hab ich nach erhalten des Nationaldexes mehr Glück oder wiederspricht das Spiel nur aus Spaß allen Regeln der Wahrscheinlichkeit?

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.