FilbBoard

FilbBoard (http://www.filb.de/forum/index.php)
-   Filb.de-News (http://www.filb.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Pokémon Smash! enthüllt Pocket Monsters Black 2 und White 2, Filmposter vom 15. Film (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=9249)

Filb.de Team 24.02.2012 12:20

Pokémon Smash! am 26. Februar mit großen Neuigkeiten
 
[newspost|1738]

BlackAvalon 24.02.2012 12:25

ich hoffe nicht dass es sich nur um keldeo dreht.
es sei denn es geht um ne verteilung aber infos zu nen neuen spiel wären echt cool

Nyarth 24.02.2012 12:26

Wenn ein neues Hauptspiel angekündigt wird, fängt wieder die schönste Zeit im Forum an. :s:

Pit93 24.02.2012 12:36

Ach, ich hoffe so sehr, dass eine neue Edi angekündigt wird. Dann geht's wieder los, mit den ganzen Spekulationen, Gerüchten, Diskussionen etc. ^^

Ich würde mich auch freuen, wenn "nur" Pokémon "Grau" angekündigt werden würde, allerdings nur, wenn's für den 3DS kommt (was für mich das einzig logische ist). Da mir die eventuellen R/S-Remakes wichtiger sind als die Zusatzedi, würde ich es gut finden, wenn diese nicht als erste 3DS-Edis erscheinen würden, denn man braucht immer Zeit um sich an eine Konsole zu gewöhnen und mehr aus ihr herauszuholen. Deswegen wäre mir lieber, wenn GF mit "Grau" erste Erfahrungen sammeln würde und dann bei R/S in die Vollen haut. =D

Jass 24.02.2012 12:39

Zitat:

Zitat von Pit93 (Beitrag 435986)
Ach, ich hoffe so sehr, dass eine neue Edi angekündigt wird. Dann geht's wieder los, mit den ganzen Spekulationen, Gerüchten, Diskussionen etc. ^^

Ich würde mich auch freuen, wenn "nur" Pokémon "Grau" angekündigt werden würde, allerdings nur, wenn's für den 3DS kommt (was für mich das einzig logische ist). Da mir die eventuellen R/S-Remakes wichtiger sind als die Zusatzedi, würde ich es gut finden, wenn diese nicht als erste 3DS-Edis erscheinen würden, denn man braucht immer Zeit um sich an eine Konsole zu gewöhnen und mehr aus ihr herauszuholen. Deswegen wäre mir lieber, wenn GF mit "Grau" erste Erfahrungen sammeln würde und dann bei R/S in die Vollen haut. =D

Ich frag mich wie sie die 2D Sprites in 3D machen wohlen.

kenji 24.02.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Nyarth (Beitrag 435983)
Wenn ein neues Hauptspiel angekündigt wird, fängt wieder die schönste Zeit im Forum an. :s:

was hab ich die zeit schon vermisst :s: mir ist sowohl die ankündigung einer schwarz/weiß spezialedi als auch die der rubin/saphir remakes recht, wobei letzteres ein traum wäre. es kommt natürlich darauf an als was der nachfolger genau gehandhabt wird!

platin09 24.02.2012 12:42

bin mal echt gespannt kann nicht mehr abwarten hehehe pokemon grau wird enthüllt oder vlt erst die remakes wer weiß wer weiß yeahhhhhhh

Pit93 24.02.2012 12:45

Zitat:

Zitat von diaz-fan (Beitrag 435987)
Ich frag mich wie sie die 2D Sprites in 3D machen wohlen.

Ehm, gar nicht? XD

Also ich hätte schon kein Problem damit wenn man bei den Sprites bleibt (vor allem da ich die Sprites von Pokémon wirklich liebe und den Verlust derer wohl nur schwer verschmerzen könnte), aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes in B/W hat mich echt genervt.

Ich will jetzt entweder reines gutes 2D oder reines gutes 3D, aber nicht mehr dieser Mischmasch, es sei denn sie würden es wider erwarten, dieses Mal wirklich gut hinkriegen. Ich hoff's, aber sicher bin ich mir keineswegs. :(

ChibiIchigo 24.02.2012 12:49

oh ja, ich hoffe auch so sehr, dass es entweder Pokémon "Grau" oder sogar R/S-Remakes sind *_*
Mal schauen, bin schon sehr gespannt auf Sonntag =) Dann lohnt es sich auch endlich mal wieder öfter in dem Forum hier vorbei zu schauen :bew1:

BlackAvalon 24.02.2012 12:50

Zitat:

Zitat von Pit93 (Beitrag 435991)
Ehm, gar nicht? XD

Also ich hätte schon kein Problem damit wenn man bei den Sprites bleibt (vor allem da ich die Sprites von Pokémon wirklich liebe und den Verlust derer wohl nur schwer verschmerzen könnte), aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes in B/W hat mich echt genervt.

Ich will jetzt entweder reines gutes 2D oder reines gutes 3D, aber nicht mehr dieser Mischmasch, es sei denn sie würden es wider erwarten, dieses Mal wirklich gut hinkriegen. Ich hoff's, aber sicher bin ich mir keineswegs. :(

kann dich gut verstehen, mir wäre es lieber man würde die 3D-bilder vom pokedex 3D nehmen, und sollte es wirklich mal zu pokemon grau kommen dann sollte es für den DS/i UND 3Ds geben.
allerdings kennt man es leider schon zu genüge dass man spekuliert und träumt und am ende nur ein spin-off gibt.
ich frag mich eh warum es schon vorher scans gibt von corocoro etc mit unscharfen bildern wo man wild spekuliert, das ist beste^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.