Nja, ich hab wieder zwei neue Plushs - eine selbst gekauft (letzte Woche Freitag bei mir angekommen) und eines ist geschenkt/ausgelegt bekommen plus heute taufrisch angekommen (sorry, Black-Lugia, aber wir sprechen uns noch ab mit der Geld-Kiste, denn bei dem extremen Preis will/muss ich mindestens 1/4 übernehmen -> mein Gewissen besteht da drauf).
Also, die erste Doll, welche ich mir selbst (neben der Shiny-Suicune-Promo-Karte des Legend Perfect Sets und einer Cresselia-Karte) geleistet habe, ist die reguläre Suicune-PokéDoll des letzten Jahres. Die zweite... ähm, ja, ist auch ein Suicune, aber a) ist sie wirklich mörderteuer (ca. 350 Euro) und b) so selten, dass ich sprichwörtlich Schwein ohne Ende habe, dass mein Partner sie mir rechtzeitig ausgelegt hat. ^_^'
Man kann es sich zwar denken, aber jupp, es ist die Shiny-Suicune-PokéDoll. Glaubt mir, ich bin weder ein extremer Sammelfreak, noch segne ich diesen überzogenen Preis bei Auktionen ect. (noch die dämliche Art, die Doll unters Volk zu bringen [per Lotterie = *wurgs*]) ab. Ich bin lediglich recht vernarrt in Shiny-Suicune, plus gehört zu meinen Charas, die aus jenem Buch stammen, das ich vor mich hin schreibe, ein solches spezielles Suicune namens Mikau, in dessen Wesen ich mich mehr oder weniger verkuckt habe. (Gott, ihr solltet mich mal sehen, wenn ich meine Lieblingscharaktere zeichne... Mit extremer Begeisterung, meine ich... Bah, ich bin doch unmöglich... -.-' )
->Ich hätte gern all meine Lieblinge als Plüschie, aber naja, spätestens bei meinem zweitliebsten Lugia Noire (ziert den Avatar von Black-Lugia) hört sich der Wunsch schon wieder auf, sodass ich zumindest übermäßig froh und selig sein kann, mein Raubkatzen-Quartett zu kompletieren (
Nero,

Diego,

Crystel und Mikau).
Ich war so frei, die Shiny-Doll zusammen mit der normalen Sui-Doll zu fotografieren, allerdings hatte ich gerade eben noch die (doofe) Idee, sie auch aus anderen Perspektiven abzulichten, was mir leider bezüglich der Lichtverhältnisse zum Verhängnis wurde... -_-'
->Egal, hier die Beweisfotos:
->Großes Danke an Monsieur Brian, den Vorsitzenden/Besitzer von Hardrock Pokémon, und ein riesen-, riesengroßes Dankeschön an meinen geliebten B.-L. (dem ich, hoffe ich zumindest, im Gegenzug ein ordentliches Geburtstagsgeschenk machen kann =} ).